Gäste lese Limitierung!

Mein erster Trip nach Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
an die Sache rangehst kannst du nur auf die Schnauze fallen!

und dann? was soll passieren? steht man auf und weiter geht es. jeder ist doch beim ersten mal in patty aufs maul gefallen und trotzdem fahren wir jedes jahr wieder hin

Member hat gesagt:
Zumindest weiss er dann warum es hier so auffallend viele Balkonspringer gibt.;)

nenn ihn weitere gründe um nicht hinzufahren:bang:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
nenn ihn weitere gründe um nicht hinzufahren:bang:
Man sollte ihn da schon etwas aufklären bevor er sich hier aus Unwissenheit einen Schiefer einzieht.
Und mit manchen ist sicher nicht zu spassen wenn man der Meinung ist es ist gratis und sie ist aber ganz anderer Meinung und man wohnt weit oben...................:skip:

Member

klar und dann springe ich runter. ich glaube nicht, wenn er sich hier richtig informiert, das er dann noch glaubt, das es poppen gratis ist

Member

Ich habe nicht gesagt das es gratis ist. Ich meinte nur ich weiss das sie normalerweise nicht käuflich ist und ich habe auch schon mit ihr per Video gesprochen während sie bei der Arbeit war und einen Job in der Reinigung macht.
Natürlich muss ich für alle Unkosten aufkommen das ist mir schon klar.
Uns ist es auch klar das ich es sich um eine Urlaubsbekannschaft handelt und sie so aus Bangkok raus kommt für ein paar Tage. Wie gesagt es sind 3 Tage mit ihr und wenn es nicht passt habe ich Pech gehabt.

Member

Member hat gesagt:
klar und dann springe ich runter.
Glaubst du allen Ernstes das alle freiwillig aus LKS oder gesundheitlichen Problemen gesprungen sind?
Schon mal was von Starthilfe gehört?

Member

Member hat gesagt:
und dann? was soll passieren? steht man auf und weiter geht es. jeder ist doch beim ersten mal in patty aufs maul gefallen und trotzdem fahren wir jedes jahr wieder hin
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst,oder?o_O

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten