Member
Geh einfach selbst mal auf Entdeckungstour und schau, was dir zusagt. Die Westlands waren für mich tagsüber weniger spannend, aber auch da gibt es sicher interessante Ecken.Member hat gesagt:Kannst du mir vielleicht noch einmal deine Favoriten für ein chilligen Nachmittag nennen. Falls du etwas in den Westlands empfehlen kannst ruhig auch.
Rauchen ist nicht überall erlaubt. Schon gar nicht auf der Straße. In vielen Clubs ist Rauchen allerdings möglich. Girls freuen sich, wenn sie die eine oder andere Zigarette von dir bekommen können.Member hat gesagt:Artet dann meist so aus das ich mir ein paar Bierchen und ne Zigarette auf dem Hotelbalkon gönne und dann feststelle das es schon früher nachmittag ist
Alkohol ist nicht in allen Restaurants und Cafés erhältlich. Manchmal liegt es daran, dass der Inhaber und/oder viele Gäste Muslims sind.
Ein gut gefüllter Kühlschrank im Hotelzimmer macht Sinn, besonders wenn man es mit Begleiterinnen nutzt. Alkohol gibt es übrigens nur in speziellen Shops zu kaufen. Die findet man überall in der Stadt, aber sehr häufig sind sie nicht. In großen Supermärkten findet man abgetrennte Alkoholshops, wo es auch Zigaretten und Feuerzeuge gibt. Wer in der Keekorok Rd. ist, findet zwischen dem Liddos und dem Gabeez einen Kiosk, wo man Alkohol bekommt. Etwas weiter in Richtung Koja-Stage (dem Busparkplatz) gibt es einen weiteren Laden. Zur Preisorientierung hier mal eine Website:
Beer Shop Kenya - Beer Brands and Prices in Kenya | Order Online
Beer - Shop for the best beer brands online in Kenya at great prices. We offer home beer delivery service in Nairobi. Check out our collection and pick your favorite. Order Now!
drinkszone.co.ke
Wie erwähnt: Ins Sabina Joy kann man sich schon nachmittags setzen und bei einem kühlen Bier dem Treiben dort zuschauen. Manche Forenberichte habe ich dort geschrieben. Der VIP Classic Club ist dann auch schon gut gefüllt. Die meist pfundigen Ladies dort sind noch mehr etwas für den afrikanischen Geschmack als im Sabina Joy. Vom Balkon des Drifters lässt sich gut das Treiben auf der River Road beobachten. Manchmal wird man auch von einem Girl am Nachbartisch angelächelt.Member hat gesagt:Sabina Joy Bar oder das Drifters wo man gemütlich sitzen kann und dem Treiben auf der Straße zuschauen kann. Was ist den dieser VIP Classic Club in der River Road?
Zuletzt bearbeitet: