Member
Member hat gesagt:Arbeiten die Straßengänger normalerweise in der Nähe von Kurzzeiträumen oder wird von Ihnen erwartet, dass Sie sie mitbringen?
You are a Scandinavian. Maybe, you should use an online-translator.
Straßenhuren findet man überwiegend in der River Road. Tagsüber und abends. Viele stehen in Hauseingängen. Dort haben sie meistens auch ihre Zimmer. Die Anzahl derjenigen, die auf der Straße auf Kunden warten, würde ich auf 30 bis 80 schätzen. Je nach Tageszeit. In den Bars dort gibt es mehr.
Die Preise fangen bei rund 500 KES an. Von den ganz wenigen Weißen dort wird gern mal etwas mehr verlangt. Ich bekam mal 2.000 als Ansage. Als ich darüber lachte, wurde der Preis halbiert.
Halbwegs attraktive Girls sind die absolute Ausnahme. Man sollte auch keine sexy Klamotten oder Makeup erwarten. Was da stattfindet, ist oft Armutsprostitution.
Einige kleine Bars dort mit Alkoholausschank haben keine Namen. Sie sind eher versteckt. Ich war da mal drin, habe mich aber nicht wirklich wohl gefühlt, weil sich gleich hinter mir die Stahltür zur Straße hin schloss. Eigentlich mag ich so eine Atmosphäre, aber das war doch nicht der richtige Ort.
Wenn River Road, dann eher die großen Bars VIP-Classic oder das Drifters. (Foto von einem der Zimmer siehe oben.) Da gibt es auch Straßenhuren, aber die Bedingungen sind besser und die Zimmer erscheinen mir sicherer.
Anhang anzeigen qIMG_20230702_164706.jpg
Ich denke, dass es möglich ist, Girls von der Straße mitzunehmen und im Drifters ein Zimmer zu mieten. Die Bar mit Restaurant und "Accommodation" liegt im ersten Obergeschoss. Zu sehen ist der Außenbalkon auf dem Bild.
Hier mal ein Youtube Video von der River Road und einigen Nebenstraßen. Es fängt die Stimmung dort gut ein. Europäer sieht man in diesem Viertel sehr, sehr selten:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Das nächste Video zeigt was da so ab 21 / 22 Uhr los ist. Die Geschäfte schließen, aber die Sex-Worker bleiben. So zwei oder drei Dutzend sind in dem Video zu sehen.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ein Foren-Kollege hat mal eine Straßenhure von der Keekorok Rd. gedatet und hier berichtet:
Meist stehen da abends einige rum. Oder auch Sonntags morgens, wenn die Geschäfte dort geschlossen haben. Schräg gegenüber dem Bavon.
Girls von Typ "Straßenhure" findet man auch im Sabina Joy und dem Sophia Joy. (Foren-Suche nutzen.) In beiden Bar-Bordellen gibt es (Verrichtungs-)Zimmer, die man an einer Extra-Kasse bezahlen muss. Je nach Qualität und Dauer beginnen die Preise bei ca. 400 KES.
Zuletzt bearbeitet: