Thailändisch lernen

Mein erster Trip nach Thailand

        #1  

Member

So ich habe mich entschlossen meinen ersten Trip nach Thailand zu wagen.
Ich habe ja schon mal nach Tips gefragt und danke euch sehr für eure Hilfe
Da ich ein Typ bin der eher etwas Richtung Girlfriend sucht habe ich jetzt folgendes gemacht.
Ich habe über Thaifrendly jetzt mehrere Frauen kennengelernt und würde mich bis jetzt mit drei von ihnen treffen.
Ich habe bei ihnen schon mit der ersten Nachricht klar gemacht das ich nicht auf eine Beziehung aus bin sondern nur mit ihnen Reisen werde und wir spass zusammen haben.
Die erste ist 27 und kommt aus Bangkok.
Mit ihr fahre ich nach pattaya. Wir haben mehrmals per Video chat gesprochen und wenn ich in Bangkok ankomme holt sie mich ab und wir fahren zusammen.
Dann habe ich ein paar Tage Luft und würde die in pattaya alleine verbringen und mal schauen.
Ich habe dort für uns das Hotel Westburry Residence gebucht.
Was haltet Ihr davon?
Wenn Ihr noch mehr erfahren wollt über die anderen Pläne dann schreib ich noch mehr.
 
        #2  

Member

Pläne in Pattaya? Das wird nix:D
Wünsche dir viel Spaß.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Mit ihr fahre ich nach pattaya. Wir haben mehrmals per Video chat gesprochen und wenn ich in Bangkok ankomme holt sie mich ab und wir fahren zusammen.
Dann habe ich ein paar Tage Luft und würde die in pattaya alleine verbringen und mal schauen.

Würde ich persönlich nie im Leben so machen. Aber jeder ist anders. Was machst du wenn ihr euch nicht versteht oder du nach zwei Tagen merkst das sie ne unerträgliche Zicke ist?

Member hat gesagt:
Ich habe dort für uns das Hotel Westburry Residence gebucht.
Was haltet Ihr davon?

Die Lage des Hotels ist nicht gerade gut wenn man keinen fahrbaren Untersatz hat. Ansonsten habe ich es nicht genau angeschaut.

Ich hätte da schon noch 2 Fragen
Wie lange bleibst du denn total in Thailand und was für Ziele hast du noch neben Pattaya?
Wieso gehst du nach Pattaya wenn du deine Frau schon vorher aus dem Internet klarmachst? Da gibt es weitaus schönere Orte zu besichtigen. Die meisten gehen nach Pattaya um sich da eine Frau zu suschen und wenn sie diese gefunden haben ziehen sie weiter an schönere Orte...
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Die Lage des Hotels ist nicht gerade gut wenn man keinen fahrbaren Untersatz hat.

liegt aber an der Baht Route Jomtien/Pattya
von daher Verkehrstechnisch ok.
Muss man halt viel fahren...

Ich hoffe das Westburry bietet Shuttle Service zum Strand
Sonst ist das ein langer Weg...
Der Strand am Jomtien Tower ist ganz nett und vor allem hat man Ruhe vor Autos und Strandverkäufern...
 
        #5  

Member

Es ist ja dann so das ich jeweils immer nur ein paar Tage mit ihnen verbringen werde.
Wenn sie zickt gehe ich alleine auf die Pirsch. Pattaya war ihre Idee da sie noch nie am Strand war.
Ich denke schon das wir uns gut verstehen werden. Aber falls irgendwas dazwischen kommt bin ich ja alleine in pattaya und kann mich dort umsehen.
 
        #6  

Member

@Chrishh24

Zu deinen "FrauenPlänen" will ich mich gar
nicht äussern.

Nur ein Tip.
Alle Wertsachen sofort in den Safe!!

Viel Spass in LOS

:bye:
 
        #7  

Member

Evtl tausche ich noch das Hotel. Kann mir jemand eins empfehlen in Strandnähe und mit Badewanne in der Preisklasse?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Wieso gehst du nach Pattaya wenn du deine Frau schon vorher aus dem Internet klarmachst?

kann ich nicht nachvollziehen,was soll daran schlecht sein,seine mädels aus dem netz zu suchen?
ich mach das auch so. suche mir im netz 3-6 mädels, mache ein date in patty mit dem aus und dann wird man sehen. wenn sie mir nicht gefällt,sag ich es ihr auf nette weise,sie bekommt taxi kohle und auf wiedersehen.
was ich nicht machen würde,mir eine aus bkk oder sonst woher zu suchen und dann ihr gleich im netz sagen,das wir reisen. sehe das wie du. aber habe gute erfahrungen gemacht mit dem netz.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Evtl tausche ich noch das Hotel. Kann mir jemand eins empfehlen in Strandnähe und mit Badewanne in der Preisklasse?

Wenn du mit Ihr Strandurlaub machen willst,
nehme ein Hotel in Jomtien, nahe der Beachroad.
Der Bahtbus bringt euch von dort schnell nach Pattaya.
 
        #10  

Member

Kannst du mir eins empfehlen.?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten