Mein erster Trip nach Thailand

  • Ersteller
        #52  

Member

Ich denke @Chrishh24 ist ein Adrenalinjunkie und bucht das als Action-Drama-Abenteuertrip, oder vielleicht ist er einfach auch nur ein Träumer und driftet mit uns ins Reich der Fantasie ab
 
        #53  

Member

Bei einem Urlaub vor zwei oder drei Jahren habe ich mich auf Empfehlung eines Kollegen mit einer Lady verabredet.Sie hat gemäss eigenen Angaben auch einen Job und arbeitet von Montag bis Freitag...
Zuerst am Freitagabend in Bangkok, dann am Wochenende in Pattaya und am Montag morgen fährt sie zurück zur Arbeit.

Soweit so gut, es war ein Power-Weekend mit drei wilden Sexnächten und die Kleine hat so ziemlich alles mitgemacht was zu einem normalen Sex dazugehört.
Am Montag ist sie wie verabredet nach Hause gegangen und wir sind in Kontakt geblieben und sie wollte dann unbedingt am kommenden Wochenende wieder kommen.

Ok, das lässt sich arrangieren - und wie es so kommt habe ich dann eine andere Sexylady kennengelernt und das Drama nahm seinen Lauf.
Sie war in Pattaya und ich mit einer anderen Freelancerin im Hotel.

Habe sie dann einem weiteren Kollegen empfohlen, der war dann aber nicht so zufrieden mit ihr und ich habe sie vor einem Jahr noch einmal im Zimmer für eine Nacht gehabt,
aber das war dann definitiv der Schlusspunkt.

Wir waren dann noch lange Zeit per Facebook und Line in Kontakt. Irgendwann hat dann ein eifersüchtiger Kunde, oder war es ihr Exehemann, ganz perfide Dinge über sie per Nachricht mitgeteilt, wobei ich heute noch nicht weiss ob es denn tatsächlich stimmt oder nicht!?

Anhang anzeigen 69631.jpg

Man(n) weiss nie worauf man sich bei den Damen einlässt, besonders nicht in Thailand -
aber Spass macht es trotzdem jedes Mal
 
        #54  

Member

Vor der Reise etwas Literatur nutzen - zum Beispiel Rainer Krack "Kulturschock" Thailand. Das ist eine gute Quelle zwischen den übervorsichtigen und den zu leicht gläubigen Membern im Forum.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten