Member
Member hat gesagt:Stimmt. Aber ich finde nur einen von BKK und der Flug ist 1:30
Würde bestimmt schon mal gehen.
Member hat gesagt:Stimmt. Aber ich finde nur einen von BKK und der Flug ist 1:30
Würde bestimmt schon mal gehen.
Yo, stimme dir zu. Mittlerweile sehen wir das auch so. Wir haben uns unentschieden und düsen für eine Woche nach Nepal.Member hat gesagt:Eine Woche ist den Aufwand nicht wert, vorallem als Newbie.
Was wollt ihr in einer Woche Nepal machen, für Trekking zu wenig Zeit und Kathmandu ist alles andere als geil. Absolut langweilig meines Erachtens nach mehr als ein Dünnschiss geht da nicht. Die Sehenswürdigkeiten in Kathmandu sind auch an einem Tag abgegrast mit Guide.Member hat gesagt:Yo, stimme dir zu. Mittlerweile sehen wir das auch so. Wir haben uns unentschieden und düsen für eine Woche nach Nepal.
Das Thema Philippinen wird verschoben.
Member hat gesagt:Absolut langweilig meines Erachtens
Da mach dir mal keinen Kopf. Wir haben da so unsere Vorstellungen. Es muss nicht jeder deine Erfahrungen teilen.Member hat gesagt:Was wollt ihr in einer Woche Nepal machen, für Trekking zu wenig Zeit und Kathmandu ist alles andere als geil. Absolut langweilig meines Erachtens nach mehr als ein Dünnschiss geht da nicht. Die Sehenswürdigkeiten in Kathmandu sind auch an einem Tag abgegrast
Finde ich sau spannend, hab mich aber noch nicht damit beschäftigt. Wenn du willst, Lust und Zeit hast. Kannst gerne einen Bericht schreiben oder einfach einen thread eröffnen mit Nepal und nützliche Infos einstellen.Member hat gesagt:Da mach dir mal keinen Kopf. Wir haben da so unsere Vorstellungen. Es muss nicht jeder deine Erfahrungen teilen.
Im Übrigen kennen wir Laos bereits und Nepal eben noch nicht.
Wenn es erwünscht ist, mache ich das gerne. Finde das Land auch hoch interessant. Es gibt wirklich mehr, als nur Trekking und Kathmandu. Dass wir in unserem Alter (wir sind so um die 50) keine 2 Wochen über die 8000er kraxeln, versteht sich von selbst. Aber Rundflüge mit Heli oder Kleinflugzeugen sollen auch hammer sein. Es gibt super geile Nationalparks und und und.Member hat gesagt:... Lust und Zeit hast. Kannst gerne einen Bericht schreiben oder einfach einen thread eröffnen mit Nepal und nützliche Infos einstellen.
Bin auch kein großer trekker, aber mal mit den eigenen Augen einen oder den 8000er zu sehen muss schon geil sein. Mit 20 hatte ich noch träumen vom großen Aufstieg. Das hat sich erledigt .Member hat gesagt:Wenn es erwünscht ist, mache ich das gerne. Finde das Land auch hoch interessant. Es gibt wirklich mehr, als nur Trekking und Kathmandu. Dass wir in unserem Alter (wir sind so um die 50) keine 2 Wochen über die 8000er kraxeln, versteht sich von selbst. Aber Rundflüge mit Heli oder Kleinflugzeugen sollen auch hammer sein. Es gibt super geile Nationalparks und und und.
Man muss nur ein wenig die Äuglein öffnen.
Habe ich auch richtig Bock drauf. Einmal den verdammten Everest! Aber wie gesagt, ein Rundflug muss dann reichen. Habe aber auch in anderen Foren gelesen, dass das auch hammer sein soll. Wir müssen uns unserem Alter Tribut zollen.Member hat gesagt:, aber mal mit den eigenen Augen einen oder den 8000er zu sehen muss schon geil sein.