Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juni 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Erster Trip nach Thailand

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von madmac222, 18.06.2017 um 15:38 Uhr.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    elgarnelo Junior Member

    Registriert seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    91
    Beruf:
    steinindustrie
    Ort:
    zeuthen
    Da bin ick als Newbie überfragt kann ick dir aber im Dezember berichten.
     
  2. avatar

    tamoi Rookie

    Registriert seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    41
    Das hat mit der Hausbank nichts zu tun.
    Ich kann durchaus 1000 € in Baht...
    auf einen Streich
    abheben.
    An den mir bekannten ATM in Thailand ist das einfach nicht möglich.
    Oder ich bin zu doof dazu.
    Es werden, anders als in Deutschland,
    nicht der Wunschbetrag eingegeben,
    sondern es erscheint eine Maske mit Auswahl zwischen geringen Betrag und eben 10/15/20 oder 30.000 als Höchsbetrag.
    Bis letztes Jahr war mir das egal.
    Die DKB hat Gebühr ersetzt.
    Jetzt, zumal die Gebühr auch deutlich gestiegen ist, möchte ich schon den höchstmöglichen Betrag abheben.
     
  3. avatar

    Gueni Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1.145
    Danke erhalten:
    302
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Ja OK unsereins hat ja mindestens schon 1-2 Tausend THB schon bei Ankunft dabei und ich nem zb nur bar mit so also nie Bankautomat hat meiner Meinung nach schon Vorteile erst recht wenn man das erste mal in BKK ist oder sehe ich das falsch ? Kann sein mus aber nicht
     
  4. avatar

    madmac222 Newbie

    Alter:
    37
    Registriert seit:
    15.06.2017
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Okay, es wird wohl eine Mischung aus Wechsel am Flughafen und ATM sein.
    Meine Frage wie ich die LT Dame ins hotel bekomme ist leider untergegangen, zu Fuß oder doch mit Taxi?
    Hab keine Ahnung wie das abläuft wenn erstmal klar ist das die Dame mitkommt.
     
  5. avatar

    tamoi Rookie

    Registriert seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    41
    das kommt darauf an...

    wenn um die "Ecke" geht türlich auch zu Fuss
    viele der Ladys haben ein Motobike
    ( fahre besser nur mit, wenn du dir sicher bist das sie fahrtüchtig ist)

    "Motobike Taxis" stehen an jeder Ecke
    auch da darauf achten das Fahrer nicht betrunken ist

    Mit Taxi,
    auf Festpreis oder Taxometer bestehen...
     
  6. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5.782
    Danke erhalten:
    1.883
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Wenn du noch Spaß mit der Lady haben möchtest, dann lässt du sie besser nicht allzu weit zu Fuß laufen, mögen die genauso gern wie in der Sonne zu brutzeln....
    Alles easy, Motorbiketaxi oder Bathbus gibt's an jeder Ecke.
     
  7. avatar

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    4.583
    Danke erhalten:
    105
    Ort:
    Norwegen
    Aber wechsel nur bei Superrich am Airport wenn du nicht einen total schlechten Kurs haben willst.

    40 k sind bisher auch das höchste was ich gesehen habe.
    Meine Karten sind auf 10000 nok ( ca. 1100 €) am Tag von mir begrenzt. Das kann ich selbst online machen. Das sind laut Adam Riese 40000 Baht wenn ich von Norwegischen Kronen ausgehe.
     
  8. avatar

    madmac222 Newbie

    Alter:
    37
    Registriert seit:
    15.06.2017
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Ich hab jetzt lange geforscht und die Aussagen sind insgesamt widersprüchlich. Wie sehen denn jetzt die Preise in der low season für die Mädels aus? Für LT habe ich alles von 1000 bis 6000 gelesen, zu viele Informationen verderben den Brei oder so.
     
  9. avatar

    tamoi Rookie

    Registriert seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    41
    Die aufgerufenen 1000 bis 6000 Baht sind halt die ungefähre Preisspanne.
    Alles dazwischen ist möglich und oft verhandelbar.
     
  10. avatar

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.482
    Danke erhalten:
    1.811
    Ort:
    Hamburg
    @madmac222
    Das sind nicht widersprüchliche Informationen sondern unterschiedliche Erfahrungen. Es gibt nicht die Info für den Preis aller Mädels.
    Der Preis hängt von vielen harten und weichen Faktoren ab. Ein harter Faktor ist z.B. wo du das Mädel mitnimmst. Da sind Agogos immer teurer als die Beachroad.
    Zu den weichen Faktoren zählen dann Sympathie, Tagesform, Optik und persönlicher Geschmack, Wetter, was in der letzten Folge ihrer Lieblingssoap passiert ist etc
     
    escape, Toddi und tamoi gefällt das.
  11. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2.826
    Danke erhalten:
    1.980
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    :lach::lach::lach:
     
  12. avatar

    Joker13 Junior Experte

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    960
    Danke erhalten:
    1.060
    Im Mai in BKK mit Taxameter zur Sukhumvit 12. Recht gut durchgekommen und nicht schlecht gestaunt, dass das Teil 500 Baht angezeigt hat. Da hat wohl jemand dran rumgeschraubt. Letztes Mal, gleiche Strecke, mehr Verkehr, 210 Baht. Meine Thai hatte den gleichen Verdacht, wollten aber für ein paar Baht kein Drama, da wir besseres vorhatten.

    Bezüglich Simcard muss ich Kelle und sukhumvit Recht geben. Die Mädels am airport kennen sich aus.
     
  13. avatar

    madmac222 Newbie

    Alter:
    37
    Registriert seit:
    15.06.2017
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Ich werde definitiv das Thermae besuchen, ansonsten bin ich glaube ich eher der Bier bar Typ. Hat jemand eine Empfehlung für ne gute Bier-bar in bangkok ?
     
  14. avatar

    Wotan1892 Junior Rookie
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    8
    Wenn das Thermae der Laden ist, den ich zu kennen glaube, dann besorg dir besser noch einen Plan B für den Abend. War im April mit einem Kumpel drin und nach 2 Minuten wieder draussen. Kannst du absolut vergessen das Teil
     
  15. avatar

    Fleischwurst Junior Member

    Alter:
    29
    Registriert seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    43
    Ich war letzten Samstag zum ersten Mal da drin. Wär ich nicht, hätt ich nix verpasst.
     
  16. avatar

    madmac222 Newbie

    Alter:
    37
    Registriert seit:
    15.06.2017
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Hm, klingt deprimierend. Je mehr ich lese desto unsicherer werde ich. Der Bericht von sukumit11 macht allerdings Hoffnung. Scheint gar nicht so einfach zu sein eine nette Dame für LT zugewinnen. Dachte als 35er Sportlehrer bekomme ich da einiges an Spaß
     
  17. avatar

    Fleischwurst Junior Member

    Alter:
    29
    Registriert seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    43
    Dann solltest du vll. besser dein Glück in freier Wildbahn versuchen. Kaufhäuser, Restaurants, Massageläden...da geht schon was als
    attraktiver, gepflegter, charmanter Mann. Hat bei mir auch geklappt ;)
     
  18. avatar

    sir schwanzelot Junior Member

    Registriert seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    145
    Danke erhalten:
    49
    Von Don Muang bis Sukhumvit 26 350 Baht mit Uber. Ohne Stau.
    Beim Taxistand in Don Muang wollten sie 900 Baht für die Strecke haben ;)
     
  19. avatar

    RakraS Rookie

    Registriert seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    12
    Also den Thermae Laden fand ich ganz geil, hab meinen Besuch nicht bereut :D:D