Thailändisch lernen

Erster Trip nach Thailand

        #21  

Member

Member hat gesagt:
An welchem ATM denn? Aeon? Dachte die geben nur 40 k raus.
Da bin ick als Newbie überfragt kann ick dir aber im Dezember berichten.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Das kannst du mit der Hausbank/Visa klären, dann kannst du auch mehr abholen mit einmal. Grüße

Das hat mit der Hausbank nichts zu tun.
Ich kann durchaus 1000 € in Baht...
auf einen Streich
abheben.
An den mir bekannten ATM in Thailand ist das einfach nicht möglich.
Oder ich bin zu doof dazu.
Es werden, anders als in Deutschland,
nicht der Wunschbetrag eingegeben,
sondern es erscheint eine Maske mit Auswahl zwischen geringen Betrag und eben 10/15/20 oder 30.000 als Höchsbetrag.
Bis letztes Jahr war mir das egal.
Die DKB hat Gebühr ersetzt.
Jetzt, zumal die Gebühr auch deutlich gestiegen ist, möchte ich schon den höchstmöglichen Betrag abheben.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Da stellt sich mir die Frage was lästiger ist.
Das Abheben am ATM und dann 5 m nach links gehen um eine Sim Karte zu kaufen wo ich dann auch Kleingeld bekomme. Oder aber erst nach unten fahren, Superrich suchen, wieder nach oben fahren um eine Simkarte zu kaufen, wieder nach unten fahren um ein Taxi zu nehmen.

Ja OK unsereins hat ja mindestens schon 1-2 Tausend THB schon bei Ankunft dabei und ich nem zb nur bar mit so also nie Bankautomat hat meiner Meinung nach schon Vorteile erst recht wenn man das erste mal in BKK ist oder sehe ich das falsch ? Kann sein mus aber nicht
 
        #24  

Member

Okay, es wird wohl eine Mischung aus Wechsel am Flughafen und ATM sein.
Meine Frage wie ich die LT Dame ins hotel bekomme ist leider untergegangen, zu Fuß oder doch mit Taxi?
Hab keine Ahnung wie das abläuft wenn erstmal klar ist das die Dame mitkommt.
 
        #25  

Member

das kommt darauf an...

wenn um die "Ecke" geht türlich auch zu Fuss
viele der Ladys haben ein Motobike
( fahre besser nur mit, wenn du dir sicher bist das sie fahrtüchtig ist)

"Motobike Taxis" stehen an jeder Ecke
auch da darauf achten das Fahrer nicht betrunken ist

Mit Taxi,
auf Festpreis oder Taxometer bestehen...
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Meine Frage wie ich die LT Dame ins hotel bekomme ist leider untergegangen, zu Fuß oder doch mit Taxi?.
Wenn du noch Spaß mit der Lady haben möchtest, dann lässt du sie besser nicht allzu weit zu Fuß laufen, mögen die genauso gern wie in der Sonne zu brutzeln....
Alles easy, Motorbiketaxi oder Bathbus gibt's an jeder Ecke.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Okay, es wird wohl eine Mischung aus Wechsel am Flughafen und ATM sein.

Aber wechsel nur bei Superrich am Airport wenn du nicht einen total schlechten Kurs haben willst.

40 k sind bisher auch das höchste was ich gesehen habe.
Meine Karten sind auf 10000 nok ( ca. 1100 €) am Tag von mir begrenzt. Das kann ich selbst online machen. Das sind laut Adam Riese 40000 Baht wenn ich von Norwegischen Kronen ausgehe.
 
        #28  

Member

Ich hab jetzt lange geforscht und die Aussagen sind insgesamt widersprüchlich. Wie sehen denn jetzt die Preise in der low season für die Mädels aus? Für LT habe ich alles von 1000 bis 6000 gelesen, zu viele Informationen verderben den Brei oder so.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab jetzt lange geforscht und die Aussagen sind insgesamt widersprüchlich. Wie sehen denn jetzt die Preise in der low season für die Mädels aus? Für LT habe ich alles von 1000 bis 6000 gelesen, zu viele Informationen verderben den Brei oder so.

Die aufgerufenen 1000 bis 6000 Baht sind halt die ungefähre Preisspanne.
Alles dazwischen ist möglich und oft verhandelbar.
 
        #30  

Member

@madmac222
Das sind nicht widersprüchliche Informationen sondern unterschiedliche Erfahrungen. Es gibt nicht die Info für den Preis aller Mädels.
Der Preis hängt von vielen harten und weichen Faktoren ab. Ein harter Faktor ist z.B. wo du das Mädel mitnimmst. Da sind Agogos immer teurer als die Beachroad.
Zu den weichen Faktoren zählen dann Sympathie, Tagesform, Optik und persönlicher Geschmack, Wetter, was in der letzten Folge ihrer Lieblingssoap passiert ist etc
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten