Thailändisch lernen

Erster Trip nach Thailand

        #32  

Member

Im Mai in BKK mit Taxameter zur Sukhumvit 12. Recht gut durchgekommen und nicht schlecht gestaunt, dass das Teil 500 Baht angezeigt hat. Da hat wohl jemand dran rumgeschraubt. Letztes Mal, gleiche Strecke, mehr Verkehr, 210 Baht. Meine Thai hatte den gleichen Verdacht, wollten aber für ein paar Baht kein Drama, da wir besseres vorhatten.

Bezüglich Simcard muss ich Kelle und sukhumvit Recht geben. Die Mädels am airport kennen sich aus.
 
        #33  

Member

Ich werde definitiv das Thermae besuchen, ansonsten bin ich glaube ich eher der Bier bar Typ. Hat jemand eine Empfehlung für ne gute Bier-bar in bangkok ?
 
        #34  

Member

Wenn das Thermae der Laden ist, den ich zu kennen glaube, dann besorg dir besser noch einen Plan B für den Abend. War im April mit einem Kumpel drin und nach 2 Minuten wieder draussen. Kannst du absolut vergessen das Teil
 
        #35  

Member

Ich war letzten Samstag zum ersten Mal da drin. Wär ich nicht, hätt ich nix verpasst.
 
        #36  

Member

Hm, klingt deprimierend. Je mehr ich lese desto unsicherer werde ich. Der Bericht von sukumit11 macht allerdings Hoffnung. Scheint gar nicht so einfach zu sein eine nette Dame für LT zugewinnen. Dachte als 35er Sportlehrer bekomme ich da einiges an Spaß
 
        #37  

Member

Dann solltest du vll. besser dein Glück in freier Wildbahn versuchen. Kaufhäuser, Restaurants, Massageläden...da geht schon was als
attraktiver, gepflegter, charmanter Mann. Hat bei mir auch geklappt ;-)
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Im Mai in BKK mit Taxameter zur Sukhumvit 12. Recht gut durchgekommen und nicht schlecht gestaunt, dass das Teil 500 Baht angezeigt hat. Da hat wohl jemand dran rumgeschraubt. Letztes Mal, gleiche Strecke, mehr Verkehr, 210 Baht. Meine Thai hatte den gleichen Verdacht, wollten aber für ein paar Baht kein Drama, da wir besseres vorhatten.

Bezüglich Simcard muss ich Kelle und sukhumvit Recht geben. Die Mädels am airport kennen sich aus.

Von Don Muang bis Sukhumvit 26 350 Baht mit Uber. Ohne Stau.
Beim Taxistand in Don Muang wollten sie 900 Baht für die Strecke haben ;)
 
        #39  

Member

Also den Thermae Laden fand ich ganz geil, hab meinen Besuch nicht bereut :D:D
 
        #40  

Member

So langsam steigt die Freude. Gibt es ein bar-viertel indem nicht nur touris rumhängen? Eher etwas wo die einheimischen feiern?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten