Thailändisch lernen

Erster Trip nach Thailand

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Für LT habe ich alles von 1000 bis 6000 gelesen, zu viele Informationen verderben den Brei oder so.
Und genau so ist es auch..Die Frage, was die Dienstleisterinnen verlangen, ist etwa so zielführend wie die Frage was kostet ein Auto..
 
        #52  

Member

Ich freue mich ja immer über Bilder, bin aber ganz erstaunt, dass die member auch die ATM fotografieren 555.

Wenn die Mädels Bilder von ihrem ATM posten, sind es in der Regel Farangs 555.

Ich hab die letzten beiden Male mehr Bargeld mitgenommen, da mir die Gebühren (je nach Bank kommen ja zu den 220 Baht noch weitere Gebühren der eigenen Bank) auf den Sack gehen. Den Wechselkurs sieht man ebenfalls erst bei der Abrechnung.

Hab jetzt mal einen Gürtel gesehen, in dem sich innen eine Tasche befindet. Den werde ich mir für den nächsten Trip besorgen. Kann man eine ordentliche Reserve in € deponieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten