Gäste lese Limitierung!

Mein erster Trip nach Thailand

• Ersteller

Member

Mich erinnert das hier alles an VIKTOR.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nicht gesagt das es gratis ist. Ich meinte nur ich weiss das sie normalerweise nicht käuflich ist und ich habe auch schon mit ihr per Video gesprochen während sie bei der Arbeit war und einen Job in der Reinigung macht.
Natürlich muss ich für alle Unkosten aufkommen das ist mir schon klar.
Uns ist es auch klar das ich es sich um eine Urlaubsbekannschaft handelt und sie so aus Bangkok raus kommt für ein paar Tage. Wie gesagt es sind 3 Tage mit ihr und wenn es nicht passt habe ich Pech gehabt.

Ich finde das gar nicht so schlecht.
Wenn es gar nicht passt, schicke sie mit
bisschen Geld und Busticket nach Bangkok
zurück.
Passt es, verbringt ihr 3 schöne Tage und du lernst Pattaya mit Begleitung kennen.
Kann durchaus vom Vorteil sein.
"Verliebt" ihr euch wollt ihr eh den Rest des Urlaubes zusammen verbringen.
Entweder irgendwo, oder wenn sie wirklich nach BKK zurück muss, dann dort.

Member

Member hat gesagt:

Gut aufgepasst Meister !

Hier erst im April angemeldet und schon einen Trip nach BKK und Patty gebucht . Die Lady hat er auch schon .

Als Newbie natürlich für lau . Sozusagen Welpen Rabatt :lach:

Bei Viktor und Co hat das liebe Money noch nie eine Rolle gespielt .

Ich lass mich aber gerne eines besseren Belehren und warte auf die ersten Pics der Beiden am Pattaya Beach .

Member

Member hat gesagt:

Ich fahr mit ihr nach Pattaya, sie war noch nie am Strand... der war geil (auf FC bezogen)

Ob es wirklich in Bangkok Mädels gibt die noch nie in ihrem Leben am Strand waren? Glaube nicht sehr viele.

Member

Okay vielen Dank für eure Meinungen ich werde auf jeden Fall alles überdenken.
Ich werde auf jeden Fall eure Bedenken zu Herzen nehmen und dann mal schauen und mit ihr nochmal klartext reden. Ansonsten fahre ich halt alleine und werde auch so meinen spaß haben dank der Hilfe des Forums.

Member

Member hat gesagt:
Mit ihr fahre ich nach pattaya. Wir haben mehrmals per Video chat gesprochen und wenn ich in Bangkok ankomme holt sie mich ab und wir fahren zusammen.
Dann habe ich ein paar Tage Luft und würde die in pattaya alleine verbringen und mal schauen.

Verstehe ich jetzt aber nicht... mit ihr fährst nach Pattaya und was macht sie dort...
Wenn die dich mal "gepackt" hat lässt die nicht mehr los...

Member

Ich bin für Sie nur ein paar Tage da.
Den Rest verbringe ich alleine.
Ich sagte zu ihr das ich nur 3 Tage bleiben werde.

Member

Member hat gesagt:
ich kann dir das August Suites empfehlen.. liegt Verkehrstechnisch gut... der Strand is nich weit weg.. und hat ne Badeanne ;) für was immer man die brauch ;)

Gute Empfehlung, aber Badewanne hatte ich da noch nicht. Allerdings kann man zu zweit unter die Dusche :p.

Schau mal nach dem LK Renaissance, soi Diana. Liegt gut und hat einen Whirlpool.

Bleib doch erst einmal eine Nacht in BKK, um die Chemie anzutesten. Was Strandurlaub angeht, kann ich den Anderen nur recht geben, da ist so ziemlich alles schöner als Pattaya.

Wie auch immer, viel Spaß und lass uns teilhaben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten