Thailändisch lernen

Mein erster Trip nach Thailand

        #11  

Member

Strandurlaub in Pattaya kannste vergessen.Such dir ein Mädel vor Ort und düse mit ihr für ein paar Tage nach Samet.
Und wechsel auf jeden Fall das Hotel.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
kann ich nicht nachvollziehen,was soll daran schlecht sein,seine mädels aus dem netz zu suchen?
ich mach das auch so. suche mir im netz 3-6 mädels, mache ein date in patty mit dem aus und dann wird man sehen. wenn sie mir nicht gefällt,sag ich es ihr auf nette weise,sie bekommt taxi kohle und auf wiedersehen.
was ich nicht machen würde,mir eine aus bkk oder sonst woher zu suchen und dann ihr gleich im netz sagen,das wir reisen. sehe das wie du. aber habe gute erfahrungen gemacht mit dem netz.

Das meine ich ja genau. Du machst mit Mädels aus dem Netz ein Date (oder ST, LT) aus und schaust mal was sich ergibt, kannst sie somit antesten. Das ist ne ganz andere Sache als von Anfang an bereits Reisepläne mit ihr zu erstellen.

Member hat gesagt:
Pattaya war ihre Idee da sie noch nie am Strand war.

Hehe, der war gut. Google mal nach ,,Strand Bewertung Pattaya''.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
kann ich nicht nachvollziehen,was soll daran schlecht sein,seine mädels aus dem netz zu suchen?
Dass man trotz Videochat nicht genau weiß, ob die berühmte Chemie stimmt. Und DAS ist für mich das Wichtigste, wenn man ein paar Stunden später die Nacht gemeinsam verbringen will.
Außerdem gibt es in Pattaya ein so großes Angebot, dass selbst der Schüchternste fündig werden sollte.
Aber das muss jeder natürlich für sich selber entscheiden.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du mir eins empfehlen.?

Leider nicht. :(
Ich wohne dort in Condo.
Der Strand von Jomtien hat nichts mit
dem Strand von Pattaya gemein.
Ausser dem Wasser viell.
In den letzten Jahren haben sie die
gesamte Strandpromenade erneuert.

Wenn es denn Pattaya sein soll,
die Kollegen haben türlich recht,
Strandurlaub macht man eigentlich
wo anders...
Dann Jomtien...


Anhang anzeigen IMG_20170321_202612.jpg
 
        #15  

Member

ich kann dir das August Suites empfehlen.. liegt Verkehrstechnisch gut... der Strand is nich weit weg.. und hat ne Badeanne ;) für was immer man die brauch ;)
 
        #20  

Member

@Chrishh24
Du solltest dir Zeit nehmen und dich im Forum informieren.
So blauäugig wie du an die Sache rangehst kannst du nur auf die Schnauze fallen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten