Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Trip nach Thailand (BKK, Pattaya, Koh Samet)

        #111  

Member

Genau Brightman68, seit meinem Absturz vor einigen Jahren trinke ich kein Coke/Whisky mehr. Nur noch Whisky mit viel Wasser, wie es die Thais machen. Damit werde ich nicht mau mau. Viel besser so.
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
@ Minit: er spricht mir aus der Seele: genau wie ich wundert er sich, wie doch ein Großteil der "Farrangs" 10.000 km um die halbe Welt jettet, um sich dann vor Ort nachts zu Kante zu geben, um den Folgetag (oder länger) zu benötigen, sich wieder zu erholen. Aber ok, wer das unter Urlaub versteht... bitte schön. Ich finde aber, dieses wunderschöne Land (und die Mädchen) haben soviel zu bieten, dass es eine Verschwendung ist, das alles nur durch einen konstanten Alk-Dunst zu "genießen" zu können.

Viele Grüße,
Ein Thailand-Fan.
Brightman,

ehrlich gesagt ist das neben dem Job als Hauptgrund der einzige Grund, warum ich überhaupt dorthin fliege.
Nirgends kann man sich so schön, hemmungs- und folgenlos die Kante, nein sogar die gnadenlos volle Breitseite, geben, wie in Patty.

SG
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Brightman,

ehrlich gesagt ist das neben dem Job als Hauptgrund der einzige Grund, warum ich überhaupt dorthin fliege.
Nirgends kann man sich so schön, hemmungs- und folgenlos die Kante, nein sogar die gnadenlos volle Breitseite, geben, wie in Patty.

SG

Hoffentlich bleibst du dann mit voller Breitseite schön brav in Patty und machst nicht den Rest von Thailand unsicher :lach:
 
        #114  

Member

Beim zweiten Urlaub, war ich sogar noch weniger in Pattaya. Das ständige gefeiere und gesaufe ist mir schon sehr auf den Sack gegangen.
Allerdings muss ich wohl hier erst fertig machen, bevor der Bericht vom März kommt. *g*

Dann neuer Fred oder hier anschließen?
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Dann neuer Fred oder hier anschließen?

Freue mich schon auf eine Fortsetzung, resp. deine zweite Reise..... :tu:

Ob du einen neuen Thread aufmachen willst, spielt keine Rolle. Es gibt Pro und Contra, aber schlussendlich liegt es in deiner Entscheidung. Ich persönlich würde einen neuen Thread aufmachen, es ist ja auch eine neue Reise.
 
        #116  

Member

Hallo Staupp!


Schön wieder von dir zu hören – dein Erstlingswerk habe ich mit Begeisterung gelesen.

Ich würde vorschlagen einen neuen Bericht anzufangen. Dann bleibt es übersichtlicher und ist besser nachvollziehbar.
Zumal, wenn du ja jetzt wieder „Neuland“ betreten hast und von anderen Ecken des LoS erzählen wirst.

Dann kannst du uns gleich mit einem passenden Titel einstimmen.

:liekas:

LG Jack
 
        #117  

Member

Hab deinen Bericht jetzt in einem rutsch gelesen. Tip top
 
        #118  

Member

Ich würde auch einen neuen Bericht empfehlen. Kannst ja einen Link zu diesem Thread in deine Signatur hinterlegen. Dann können die Neueinsteiger die Wartezeit überbrücken :D Und für die Übersichtlichkeit ist es auch besser...
 
        #119  

Member

Wird gemacht. Bissl müssts euch noch Gedulden.
 
        #120  

Member

Hi Stauppi!:mrgreen: Lang nimmer gesehen sozusagen.:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten