Thailand In den Farben getrennt, in der Sache vereint. First time Thailand BKK + Pattaya

  • Ersteller
        #21  

Member

Ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil, vor allem wie du alles beschreibst (z.B. Séparée :D). Hoffentlich schön ausführlich, ich kann mich an manche Sachen nämlich nur noch Bruchstückhaft erinnern, denn das war ja der Tag, an dem's mir tagsüber nicht so gut ging, ich daher nix gegessen hatte, und der Alkohol am Abend dafür umso mehr anschlug, da hab ich am Ende doch leicht einen Sitzen gehabt =). Aber guter Bericht bisher!
 
        #22  

Member

Hiermit hast Du einen weiteren aktiven Mitleser..:D
 
        #23  

Member

Die 1000er Marke ist geknackt ! Vielen Dank an alle Mitleser. Gleich geht es dann weiter im Text :)
 
        #24  

Member

Tag 5 : Endlich in Pattaya
Mein letzter Morgen in Bangkok. Schnell noch gefrühstückt und dann auf, mit dem ganzen Gepäck Richtung Bus Terminal. Dort angekommen, schnell ein Ticket geholt für ca. 150 Baht und gerade noch so den nächsten Bus nach Pattaya erwischt, ansonsten hätte ich wieder 30 Minuten warten müssen. Dieser war ausgebucht, bis auf den letzten Platz und es wurde peinlich darauf geachtet, dass ja jeder an seinem lt. Ticket drauf stehenden Platz sitzt. Die Fahrt selber verlief ziemlich ereignislos. Nach 2 Stunden kamen wir am Bus Terminal der North Pattaya Road an. Da dann direkt von den Baht Taxi Fahrern abgefangen worden, die versucht haben, Ihre selbigen möglichst schnell voll zu kriegen. Es hat dann noch bestimmt 30 Minuten gedauert bis es dann endlich zum Hotel ging. Auf dem Taxi habe ich dann noch einen Deutschen getroffen, der wohl selber nicht wusste, warum er hier gelandet ist. Er wollte nur in irgend ner Absteige ein paar Tage chillen und die Zeit genießen. Ich habe sehr schnell gemerkt, dass wir mal so gar nicht, auf der selben Welle reiten und somit gingen uns auch schnell die Themen aus.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_23-32-48.jpg

Am Hotel angekommen, super schnell eingecheckt und das Zimmer begutachtet. Ich habe die April Suites gebucht für schlappe 28€ pro Nacht. Dafür konnte man echt nicht meckern. Außer vielleicht, dass der Balkon doch etwas sehr klein ausgefallen ist. Aber zum ab und zu eine rauchen, sollte er reichen. Schnell frisch gemacht und wieder das nötigste eingekauft.

Danach habe ich dann Pischu26 ne SMS geschickt und gefragt ob er zufällig schon heute Abend zeit hätte ? Schnell kam die Antwort, dass er wohl am Vortag irgendwas falsches gegessen hat und noch nicht sicher weiß ob er heute Abend noch was starten wird. Noch mal 2 Stunden später kam dann die Entwarnung und ich solle um 21 Uhr an der LK Metro sein, bei seinem Hotel. Also kurz vorher wieder nen Motobike Taxi genommen und mich zur LK Metro fahren lassen. War auch nicht weit weg von meinem Hotel, somit war ich pünktlich da. Pischu leider noch nicht, er sagte, dass er eben noch was einkaufen ist und sofort bei mir ist. Kurz darauf, war es dann soweit und ich lernte Ihn endlich kennen. Wir setzten uns in eine Bar und haben erstmal ausgiebig über Gott und die Welt geredet. Er war mir sofort sympathisch und ich spürte, dass wird heute ein guter Abend. Die Zielsetzung für heute war allerdings von meiner Seite aus klar, gucken, anfassen, ja, aber nichts mit nach Hause nehmen. Wir sind dann als erstes in ein paar A go go’s in der LK Metro gelandet, da war allerdings noch nicht so viel los und Pischu schwärmte mir von der Soi 6 vor, die lauter Profis beherbergen sollte und wenn ich mal ne gute ST suchen würde, da immer fündig werde. Also ab, auf das nächste Motobike und ab zur Soi6, es war bestimmt schon gegen 23 Uhr und somit waren wohl die besten Modelle schon anderweitig unterwegs. Das sollte die Stimmung aber nicht trüben. Nach den ersten, ein, zwei A go go’s sind wir dann in einer gelandet die ziemlich leer war, aber die Girls wohl ziemlich voll^^. In null komma nix hatte ich eine auf dem Schoß sitzen die mir erstmal einen privaten Lapdance zum besten bot. Ich erinnere mich noch ganz genau an Pischus Worte : Das bekommt nicht jeder ! Habe Ihr deswegen auch gerne einen LD ausgegeben. Sie hatte aber noch lange nicht genug und rutschte auf und ab an mir, inkl. rumlecken und ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn ich gewollt hätte, sie ohne Probleme, vor allen hätte fingern können. Dieses Erlebnis brauchte ich quasi zum Ankommen und fortan hatte ich ein Dauergrinsen aufgelegt.

In dem gleichen Tempo ging es weiter und wir sind in einer Bar weiter hinten in der Straße gelandet. Pischu hatte inzwischen schon ordentlich einen sitzen von ein paar Bier. Aber er versicherte mir das das nur davon kommt, weil er den ganzen Tag noch nichts ordentliches gegessen hatte etc. Ich fande das aber gar nicht schlimm, wir sind ja schließlich im Urlaub. Benehmen muss man sich zu hause genug. Hier wird die Sau raus gelassen!
In der Bar war nicht mehr so viel los und man bat uns direkt mit ins Séparée zu kommen. Dort gesellten sich auch sofort zwei Damen zu uns die mal so gar nicht zimperlich waren. Erst hatte ich Ihre Zunge im Hals und ein paar Minuten später wanderte Ihre Hand auch schon in meine Hose. Und das alles bevor ich überhaut einen LD geordert hatte:ornp:. Pischu erging es auch nicht viel besser, obwohl er mit seiner Ausrede : I have a girlfriend, I have a girlfriend ! wohl auf taube Ohren bei der jungen Dame gestoßen ist. Kurze Zeit später fing meine Uschi an mir die Hose aufzuknöpfen und an dem kleinen Blub rumzuspielen in aller Öffentlichkeit. Zum Glück hatte ich auch noch eine teil-weiße Unterhose an, die sich perfekt im Schwarzlicht wieder spiegelte. Pischu guckte nun auch rüber was bei uns denn abgeht ?!
Wie geil…ich liebe Pattaya jetzt schon^^. Ihm erging es auch nicht viel besser und auch seine Stange wurde liebevoll gestreichelt und das alles wirklich nur gegen einen Ladydrink, der dann doch mal fällig wurde. Hammer. Meine wurde dann immer aufdringlicher und flüsterte mir 10x ins Ohr wir könnten doch nach oben gehen, 800 Baht für nen Blowjob. Aber ich bleibe meiner Linie treu und winke dankend ab. Leider war Pischu‘s Perle wohl etwas zu Stürmisch und hat Ihm erstmal zwei richtig fette Knutschflecken verpasst die auch ich erst sah, als wir draußen waren, weil er mich fragte : Du, sieht man da was ? Ich so : Nee kaum und dann habe ich es erst richtig gesehen. Zwei schön geformte Knutschflecken der ersten Klasse. Er nur so, Kacke, wie soll ich das meiner LT morgen erklären. Aber es hat sich später als ganz entspannt da gestellt und Sie hat wohl nur darüber gelacht hat. Langsam dämmerte es auch mir, die Frauen hier in Thailand ticken echt anders.

Die weisen Worte von Pischu, sollte ich dann noch den ganzen Urlaub über im Kopf behalten und sie stellten sich, als absolut wahr heraus : Du bist jung und siehst nicht so verkehrt aus, du kannst hier jede haben oder für nen guten Kurs. Weiter ging es dann in die one klick bar oder so. Pischu war schon ziemlich voll und hatte direkt wieder eine an der Backe kleben, die Ihn wieder nach allen Regeln der Kunst verwöhnen versuchte. Die Dame war leider schon mehr als angetrunken und auch nicht so der stunner gewesen. Ich bin schnell mit einem Engländer und der Mamasan des Ladens ins Gespäch gekommen was mir am folge Tag noch einiges an Bonus einbringen sollte. Nach ner halben stunde habe ich den armen von seiner viel zu vollen und alten Lady erlöst und gesagt das ich genug für heute hätte. Er begrüßte das sehr und wir machten und gegen 0 Uhr auf zu unseren Hotels.

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal für alles. Besser hätte ein erster Abend in Pattaya für mich nicht laufen können. Danke Pischu ! Das war die beste Einführung ins Nachtleben von Pattaya, die ich mir wünschen konnte.

Weiter geht’s dann am Sonntag, da ich ab morgen erstmal unterwegs bin. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür.
 
        #25  

Member

@derblub, vielen Dank für deinen Premierenbericht. Obwohl ich gerade zwei weitere Berichte hier verfolge und auch für den eigenen Bericht etwas Zeit aufwenden muss, bin ich sehr gerne bei dir dabei. Es fällt aber auch nicht schwer weil du locker flüssig schreibst und auch ein paar nette Bilder mit dazu packst.

Pischu26 und du, ihr scheint euch ja auf Anhieb gut verstanden zu haben. Im Separee seit ihr euch ja direkt am ersten Abend schon ganz schön nah gekommen. Das 'Vergnügen' hatte ich mit DonRemmo zum Glück noch nicht :mrgreen:

Klingt aber für mich hart (im wahrsten Sinne des Wortes), dass du nach der ganzen Schwanzbearbeitung in der Doppeldrei die erste Nacht alleine verbracht hast. Ich bin mal auf die Fortsetzung gespannt, wie lange du dem Druck noch Stand hälst. :hehe:
 
        #26  

Member

Super Bericht!
Besonders toll finde ich, dass Du nicht ( wie sonst ja üblich) nur Bilder von den halb nackten Mädels hier hinzufügst, sondern auch mal Bilder der Straßen, Bars und Sehenswürdigkeiten. Einfach nur TOP! Mach weiter so! Deinen Schreib- und Erzählstil finde ich ebenfalls sehr gelungen. Man fühlt sich quasi "live" dabei.
Hoffe du hattest Spaß und in deinen folgenden Erzählungen passieren dir nicht noch irgendwelche skurile oder problematische Dinge.

Gruß,
GodofFlame
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
@derblub, vielen Dank für deinen Premierenbericht. Obwohl ich gerade zwei weitere Berichte hier verfolge und auch für den eigenen Bericht etwas Zeit aufwenden muss, bin ich sehr gerne bei dir dabei. Es fällt aber auch nicht schwer weil du locker flüssig schreibst und auch ein paar nette Bilder mit dazu packst.

Pischu26 und du, ihr scheint euch ja auf Anhieb gut verstanden zu haben. Im Separee seit ihr euch ja direkt am ersten Abend schon ganz schön nah gekommen. Das 'Vergnügen' hatte ich mit DonRemmo zum Glück noch nicht :mrgreen:

Klingt aber für mich hart (im wahrsten Sinne des Wortes), dass du nach der ganzen Schwanzbearbeitung in der Doppeldrei die erste Nacht alleine verbracht hast. Ich bin mal auf die Fortsetzung gespannt, wie lange du dem Druck noch Stand hälst. :hehe:

Wow, was eine Ehre ! Der Riva lobt meinen Bericht ! Wahnsinn, echt vielen Dank dafür. Das bedeutet mir echt viel :bye:
Ja es war echt nicht leicht die Uschi ziehen zu lassen nach der Behandlung aber ich bin da sehr resolut. Und am nächsten Tag habe ich dem ja auch schon nach gegeben und meinen zweiten ST in der Soi6 mit ner Profi Tante gehabt.... aber dazu dann am Sonntag mehr :)
 
        #28  

Member

Mir gefällt er AUCH der Bericht...warte schon auf die Fortsetzung :~popcorn~:

sawasdee frank69
 
        #29  

Member

Nichts zu danken, war mir auch ein Vergnügen, der Abend war lustig, auch wenn ich nicht in Top-Form war. Wie schon beim Abschied gesagt, hoffentlich sieht man sich irgendwann mal wieder in Patty. Aus der Soi 6 hab ich von unseren Abenden dort auch noch gut die 2 äußerst heißen Mädels im China-Style im Kopf, ich denke du auch, und das das noch folgen wird im Bericht :D.
 
        #30  

Member

@Derblub

schön, einen First-Timer Bericht zu lesen... noch dazu einen schön, Bildhaft, geschriebenen... da fühlt man sich mittendrin!

Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, wie Du es geschafft hast, nach dem "Angriff" auf Deinen "kleinen Reisebegleiter" in der Soi6, alleine ins Bett zu gehen!

Ich glaube jedoch, daß das so nicht weiter geht, sondern noch ein paar Girls die thailändisch- deutsche Freundschaft "vertiefen" konnten :vuzuzela:.

...also ich bin dabei, Lesetechnisch!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten