Member
Member hat gesagt:Haha.. tja lieber ne ``11er Braut`` als Glück beim Bowling![]()
.. scheiß spiel
aber danke mein lieber.. waren ganz nette Tage mit euch .. und Flummie 2.0 macht durch ihre Art deine Skala auch ganz gut voll...
Was heißt hier Glück
Ich bedanke mich auch herzlichst bei Dir ! War echt toll dich kennengelernt zu haben
.

. Wieder direkt das Handy gecheckt und siehe da Pischu hatte sich schon zu ganz unchristlicher Zeit gemeldet, ob ich Lust habe später zusammen Mittag zu essen, ja hatte ich. Bin dann gegen 14-15 Uhr zu ihm in die LK Metro und hatte irgendwie voll bock auf Steak. Er kannte zum Glück schon einige Läden da setzen wir uns in ein, ich glaube englisches Restaurant (Pischu korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege). Das Pfeffersteak bestellt und mit Pischu über alles mögliche geredet. Natürlich habe ich ihm auch von letzter Nacht erzählt und er konnte sich sein grinsen auch nicht verkneifen.
.
. Schon verrückt. Habe mich ein bisschen gefühlt wie 14, wo man alles verstecken und vertuschen musste, damit ja niemand dahinter kommt. Das Spiel wurde aber der Bardame irgendwann zu heiß und aus dem nichts nahm sie unsere Gläser und versteckte sie hinter Ihrer Theke.
. Es wurde immer heftiger und was ich in der Action gar nicht so mitbekommen habe war, dass sie meinen Hals doch ziemlich bearbeitet hat. Das Ergebnis könnt ihr hier bewundern :