Thailand In den Farben getrennt, in der Sache vereint. First time Thailand BKK + Pattaya

  • Ersteller
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Haha.. tja lieber ne ``11er Braut`` als Glück beim Bowling :wink0:
.. scheiß spiel :yes:
aber danke mein lieber.. waren ganz nette Tage mit euch .. und Flummie 2.0 macht durch ihre Art deine Skala auch ganz gut voll...

Was heißt hier Glück :mrgreen: ? Alles eine Frage von regelmäßigem Training. Nein Spaß beiseite, die erste Runde war mit Sicherheit schon was glücklich.

Ich bedanke mich auch herzlichst bei Dir ! War echt toll dich kennengelernt zu haben :bye:.
 
        #52  

Member

Tag 11-14 Time to say goodbye

Sorry erstmal, dass ich euch so lange hab warten lassen mit dem finalen Teil meines Reiseberichtes aber ich hatte leider einiges um die Ohren in letzter Zeit :cry:.

An Tag 11 noch ganz schön müde aus der Kiste gestiegen, war ja doch noch einiges los mit Flummie :ornp:. Wieder direkt das Handy gecheckt und siehe da Pischu hatte sich schon zu ganz unchristlicher Zeit gemeldet, ob ich Lust habe später zusammen Mittag zu essen, ja hatte ich. Bin dann gegen 14-15 Uhr zu ihm in die LK Metro und hatte irgendwie voll bock auf Steak. Er kannte zum Glück schon einige Läden da setzen wir uns in ein, ich glaube englisches Restaurant (Pischu korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege). Das Pfeffersteak bestellt und mit Pischu über alles mögliche geredet. Natürlich habe ich ihm auch von letzter Nacht erzählt und er konnte sich sein grinsen auch nicht verkneifen.

Ja ja, ich weiß es ja nun LT ist King :pop:.

Es hatte sich dann ergeben das Mango auch noch spontan Zeit hatte und uns dann am Abend mit seiner Anwesenheit beehrt. Der Abend kommt ja in Pattaya immer schneller als einem lieb ist. Punkt 18:30Uhr verabschiedete sich immer die Sonne und es wurde sehr schnell dunkel. Ich hatte ja bis zuletzt immer die Hoffnung, dass das wie bei uns in DE ist und es dann abkühlt. Nee, kannste knicken, die 2-3 Grad weniger vielen durch die gestiegene Luftfeuchtigkeit gar nicht auf. Wir haben dann ausgemacht uns wieder in der LK Metro zu treffen um ein wenig Billard zu spielen und zu quatschen. Alle waren pünktlich erschienen und es konnte losgehen. Mango und Pischu verstanden sich auch in der Kürze richtig gut und redeten fast pausenlos mit einander. Ich habe mir dann ein Girl zum spielen besorgt und wollte gegen die beiden antreten. Nach ein paar Runden wollten die beiden dann weiterziehen und in ein paar Gogo’s stiefeln. Ich merkte relativ schnell, dass ich an diesem Abend nicht alt werde und habe es den beiden auch gesagt. Nach der zweiten oder dritten GoGo wurde ich dann echt so müde, dass ich mich verabschieden musste. Die beiden fanden das auch ok und hatten, wie ich später erfahren habe, hatten sie auch noch eine feucht fröhliche Nacht mit reichlich Alkohol.

Tag 12

Boah, das war echt mal wieder nötig, habe heute bestimmt seit langem mal wieder 10 Stunden am Stück geschlafen und fühlte mich neu geboren. Es war ein Buddha Feiertag und somit sollte bis 0 Uhr kein Alkohol ausgeschenkt werden, die Betonung liegt auf „sollte“. Am Abend dann wieder mit Pischu und Mango getroffen in der Hoffnung mit den beiden wieder die Nacht durch zu machen. Ich bin dann gegen 21 Uhr in meiner Straße zu den Motobike Taxis gegangen und habe den immer freundlichen Fahrern mein Ziel mit geteilt : LK Metro please. Ich steige auf und wir fahren und fahren und fahren. Irgendwas ist anders, fast nichts hatte auf und so ist der Fahrer mal schön drei mal verkehrt gefahren und hat die LK nicht gefunden. Ich kannte ja langsam den Weg und mit Hilfe von Google maps waren wir dann auch 10 Minuten später da. Was ist denn hier los ?! Die komplette Metro dunkel, hab es auch fast nicht wieder erkannt. Pischu und Mango warteten auch schon und waren sehr erstaunt über das treiben auf der sonst so sündigen Straße. Nach kurzer Sondierung der Lage, haben wir dann doch ein, zwei lokale gefunden die auf hatten. Also zack reingesetzt und nach Bier gefragt. Man war sichtlich betroffen und sagte eigentlich erst ab 0 Uhr wieder. Aber die Thais wären nicht Thais wenn sie sich nicht auch dafür eine Zwischenlösung haben einfallen lassen. Uns wurde das Bier hinter der Theke in Kola Gläser gekippt und mit nem Bierkühler vor neugierigen Blicken geschützt. Dazu haben wir dann auch noch passend eine leere Flasche Kola bekommen, wir neben das Glas stellen mussten:ironie:. Schon verrückt. Habe mich ein bisschen gefühlt wie 14, wo man alles verstecken und vertuschen musste, damit ja niemand dahinter kommt. Das Spiel wurde aber der Bardame irgendwann zu heiß und aus dem nichts nahm sie unsere Gläser und versteckte sie hinter Ihrer Theke.

Mango und ich haben uns dann was schön scharfes vom Grill geholt und eine Grundlage geschaffen für das bevor stehende. Lange hat es nicht gedauert und Mango sagte, dass er zu seiner Freundin müsse und auch noch ziemlich kaputt war, von dem letzten Abend mit Pischu. Kein Problem, haben uns dann noch nett verabschiedet und er ist abgedüst. Auch Pischu war noch gut angeschlagen und ich sah ihm an, lange geht das heute nicht mit Ihm. Nachdem mir das dann mit dem versteck Spiel doch zu bunt wurde, habe ich gesagt das wir doch in die iBar gehen sollten, die haben bestimmt genug Leute geschmiert um business as usual zu machen. An der Walking angekommen, das gleiche Bild. Fast alles hatte zu und es war gespenstisch dunkel. Aber da lachte mich auch schon das grüne „I“ an und es war wie ich mir schon gedacht habe , der Alkohol wurde wie selbstverständlich ausgeschenkt. Wir hatten jetzt 22:30Uhr und ich wollte mich auch mal in der Mitte aufhalten, da wo die Klima noch ankommt. Hinter den Billiard Tischen haben wir uns dann hingepflanzt und mir ist eine Dame am Nebentisch aufgefallen, die da so alleine rum stand. Mega doll geschminkt und wie sich später heraus stellte halt ne richtige Tussi. Nach den ersten kleinen Gesprächen, bot sie mir Ihre Shisha an und nahm ein paar Züge. Nach ner weile wollte Pischu dann weiter nach hinten ans Wasser und gucken ob noch andere Nette Damen dabei sind. Negativ, irgendwie war heute der Wurm drin. Nach ein paar weiteren Bieren offenbarte er mir dann das er echt noch zu kaputt wäre und jetzt abhauen will. Kein Ding, ich sah ja auch das es Ihm nicht so gut ging und die Girls dichte in der iBar war heute auch sehr überschaulich. Nach der Verabschiedung bin ich dann wieder rüber zu dem Girl von vorhin denn ich habe mich irgendwie auf sie eingeschossen. Eine halbe stunde später habe ich dann gesagt, dass ich gerne nach oben möchte und siehe da es war gerammelt voll. Sie war zwar nicht begeistert, aber kam dennoch mit. Ich war wie immer voll dabei und auch sie taute langsam auf. Irgendwann nach viel zu vielen Bieren und rumgeknutsche um 04:30Uhr, fragte ich sie ob sie mit in Hotel kommen mag. Das wurde mit einer Frage erwidert : How much do u give me for that ? Da ich kein Bock auf großes Verhandeln hatte, habe ich gesagt 1500 LT ! Auf einmal blühte sie förmlich auf und war froh endlich aus dem Techno Schuppen zu kommen. Die Dame war auch eher der Black Musik zugewannt, naja nobody‘s perfect :roll:

Hier dann mal die gute Dame :

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_23-36-12.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_23-36-24.jpg

Also ab in Hotel, die ID abgegeben und rauf auf’s Zimmer. Dort angekommen wollte ich mit ihr duschen aber sie wollte nicht. Hmm dachte ich mir dann eben nicht und direkt zum angenehmen Teil über gegangen. Sie war wie ausgewechselt und verwandelte sich in einen wilden Vamp. Das starte mit heftigem Blasen und wieder einer unterdruck Massage für die Eier. Auch da musste ich wie immer auf die Zähne beißen und mich beherrschen um nicht los zu schreien. Danach habe ich sie mit den Fingern verwöhnt und merkte wie klitsche Nass sie war. Also Gummi drauf und ab ging der Bums Express :fucking:. Es wurde immer heftiger und was ich in der Action gar nicht so mitbekommen habe war, dass sie meinen Hals doch ziemlich bearbeitet hat. Das Ergebnis könnt ihr hier bewundern :

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_23-36-35.jpg

Wie vorhin geschrieben war ich allerdings nach ner halben stunde immer noch so betrunken das es mir langsam keinen Spaß mehr machte und zum Ende kommen wollte. Hat ihr gar nicht gepasst, aber hey ich bin hier der Kunde oder ?! Nachdem ich endlich abgespritzt habe, ist sie dann ein wenig sauer duschen gegangen und hat sich zu mir ins Bett gelegt. Schlafen konnte ich nicht wirklich viel und gegen 12Uhr habe ich sie dann mit streicheln geweckt. Sie war immer noch zickig und wollte sich so gar nicht bewegen. Ich habe gesagt das ich bock auf Nummer 2 habe. Sie hat mich dann auch ran gelassen aber das war wohl die schlechteste nummer die ich hier hatte. Man hat halt gemerkt, dass Madame kein wirklichen Bock hatte. Habe ihr dann das Geld gegeben und gesagt das wir noch gerne was Essen könnten unten im Hotel. Dies wurde freundlich bejahrt und so konnte ich die Situation dann doch noch ein wenig retten. Draußen noch nett verabschiedet und um eine Erfahrung reicher. So voll ich auch bin, ich sollte nicht noch mal ne Tussi mitnehmen. Mir schoss dann auch direkt wieder Flummie durch den Kopf. War sie doch so ganz anders und die Sympathie zwischen uns hat einfach 100% gepasst. Aber es war ja leider schon mein letzter Tag in Pattaya und somit musste ich das auf den nächsten Urlaub schieben. Der restliche Tag ging dann fürs Koffer packen drauf und den Transfer nach Bangkok zu nem Airport Hotel. Da mein Flieger am nächsten Tag schon recht früh ging, wollte ich kein Risiko eingehen und habe somit den Tag verschenkt.

Mein Fazit :

Ich komme wieder ! Vielleicht hatte ich auch sehr viel Glück einen so guten Guide wie Pischu erwischt zu haben, aber die Sachen die ich in Thailand in 2 Wochen erlebt habe, werden mich noch eine lange Zeit prägen und insgeheim suche ich auch schon wieder nach Flügen und bekomme hoffentlich im Dezember Urlaub. Dann heißt es hoffentlich DerBlub und Pischu reloaded ! Bis dahin wünsche ich Euch alles gute und vielen Dank fürs mitlesen !

Der Blub :bye:
 
        #53  

Member

Ich glaube, ich steh auf Tussies. Deine tussige Dame läuft mir jedenfalls gut rein - auch wenn sie rumzickt. Ist ja schließlich ihr gutes Recht als Frau :roll::wink0:

Danke jedenfalls für den Bericht. Schade, dass er schon rum ist. Hat Spaß gemacht :tu:
 
        #54  

Member

Schöner Bericht, schade das er schon zu Ende ist, hoffentlich gibt's im Dezember reloadet. Und ja, das Restaurant war ein englisches, den Namen weiß ich leider auch nicht mehr, liegt gegenüber von Robin's Place.

Die beiden fanden das auch ok und hatten, wie ich später erfahren habe, noch eine feucht fröhliche Nacht mit reichlich Alkohol.

So besoffen wie an dem Abend, war ich noch nie in Pattaya, und werde es wohl so schnell auch nicht mehr werden :mrgreen:. Aber das erwähne ich wohl noch extra in meinem Bericht.

Ja ja, ich weiß es ja nun LT ist King

@riva :mrgreen:
 
        #55  

Member

Also wenn du das 'Rumgezicke' nennst. Was habe ich denn dann schon erlebt? Das Gesicht kommt mir nicht ganz unbekannt vor. Vielleicht bin ich ihr schon mal über den Weg gelaufen. Ist echt ne hübsche. Und der Preis ist doch auch OK.

Member hat gesagt:
Tag 11-14 Time to say goodbye​

...Uns wurde das Bier hinter der Theke in Kola Gläser gekippt und mit nem Bierkühler vor neugierigen Blicken geschützt. Dazu haben wir dann auch noch passend eine leere Flasche Kola bekommen, wir neben das Glas stellen mussten:ironie:. Schon verrückt. Habe mich ein bisschen gefühlt wie 14, wo man alles verstecken und vertuschen musste, damit ja niemand dahinter kommt. Das Spiel wurde aber der Bardame irgendwann zu heiß und aus dem nichts nahm sie unsere Gläser und versteckte sie hinter Ihrer Theke. ...:

Hatte mal ein ähnliches Erlebnis in Sri Lanka. Da darf grundsätzlich in einigen Orten bis zum Nachmittag kein Alkohol ausgeschenkt werden. Ich befand mich in einem Restaurant und bestellte ein Bier zu meinem Essen. Der Kellner war leicht verunsichert und sprach kaum Englisch. Er stellte mein Essen auf den Tisch und mein Bier unter den Tisch, neben meinem Stuhl. Ich hätte fast lachen müssen und fragte was das solle. Er konnte sich nicht ausdrücken. Erst der Restaurantleiter sprach ein bisschen Englisch und erklärte mir das Alkoholverbot. Ich habe dann vorgezogen aus einer Teetasse vom Tisch zu trinken. Das war noch zu Zeiten als richtig der Krieg tobte, da kannte man in diesem Ort kaum Ausländer.

Vielen Dank für deinen tollen Bericht. Sehr sympathisch geschrieben.

:super:
 
        #56  

Member

Der Blub ist schon fertig !? Hmmm
Danke für die Mühe ... knackiger Bericht.. :super:
Und man sieht sich immer 2x im (Patty)Leben...
 
        #57  

Member

Wirklich schade das der Bericht schon zu Ende ist, vielen Dank nochmal,
Gruß
G.
 
        #58  

Member

Hi,
ein wirklich schöner Bericht. Gut zu lesen und sehr unterhaltsam. Ja,Ja LT hat schon was für sich, doch ab und zu ne ST dazwischen ist auch nicht verkehrt. Freu mich schon auf den nächsten, wenns im Dezember mit Urlaub klappen sollte.
VG
baziee
 
        #59  

Member

Nachdem ich Pischu26 Bericht gelesen habe, muss/will ich hier gleich weiterlesen und werde den Bericht mir mit Freude reinziehen. :mrgreen:
 
        #60  

Member

sehr geiler bericht hab ich auch bei pischu's gegen bericht zu deinem
geschrieben. hab im kalender gesehen das sich im dez. ein paar tage von
dir und mir in patty überschneiden vielleicht kann man sich ja dann
mal kurzschließen und was unternehmen
mfg chris
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten