Thailand In den Farben getrennt, in der Sache vereint. First time Thailand BKK + Pattaya

  • Ersteller
        #11  

Member

Super Anfang ! Schöne Bilder, gut geschrieben ! :tu:

Ich freue mich auf die Fortsetzung ! Ist immer wieder schön Reiseberichte von einem "firsttimer" zu lesen ! :yes:

Mach so weiter ! :D

Gruss, Phuanoi
 
        #12  

Member

Toller Bericht blub. :super:

Der Start gefällt mir schon mal super und erinnert mich an meinen ersten Solotrip in 2012. Da gings auch erst ein paar Tage nach BKK und dann nach Pattaya, wo ich mich dann auch mit einem Member getroffen hab. Liest sich beinahe wie ein Zwillingsbericht. Klasse. :tu:

Im Baccara bin vor zwei Wochen auch noch an der Tür gescheitert. Da waren meine Augen einfach nicht schlitzig genug um reingelassen zu werden. :mrgreen:

Ich freue mich auf die Fortsetzung.
 
        #13  

Member

der Bericht fängt gut an, bin gespannt wie es weiter geht!
 
        #14  

Member

Tag 2 : Erste Massage mit Happy End
:mrgreen:

Am nächsten Morgen, bin ich relativ zeitig aufgewacht. Das war aber auch gar nicht schlimm, denn ich wollte unbedingt zum Chatuchak Market im Norden um ein bisschen zu shoppen. Und enttäuscht wurde ich bei weitem nicht, ich habe noch nie so ein über Angebot an Klamotten, Lebensmitteln und krims krams gesehen. Nie im Leben würde ich da mit ner Frau drüber latschen, da kommst du unter 8 Stunden nicht mehr raus. Ich habe dann auch noch, wieder durch Zufall, ein deutsches Paar aus Bayern getroffen und der Kerl tat mir nach 10 Minuten echt schon leid. O-Ton Frau : „Ohh guck mal da haben die Schuhe und oh warte, hier muss ich auch gucken, da haben die Handtaschen“. Der Arme Kerl, nahm es gelassen. Sie waren wohl noch nicht so lange zusammen und er hatte Geduld. Ich habe mich dann nach ca. 20 Minuten verabschiedet und bin weiter meines Weges gegangen.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_23-30-8.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_23-30-16.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_23-30-26.jpg

Wir Männer sind da ja zum Glück, etwas praktischer veranlagt, also relativ zügig meine gewünschten Sachen für mich und die daheim gebliebenen eingekauft und wieder zurück ins Hotel. Kurz geduscht und wieder rauf auf die Straße. Zum ersten Mal, vielen mir die doch recht zahlreich vertretenden Motobike Taxis auf und ich fragte die einfach mal, was die so an Preisen nehmen, für eine Strecke. Natürlich haben die meisten immer ziemlich hoch angesetzt, aber wir wurden uns immer für 40-60 Baht einig, für 1-2 Km Strecken. Ich fand die Fahrweise übrigens immer sehr lustig und hatte zu keiner Zeit Angst um mein Leben. Die wissen was sie tun und nutzen jeden noch so kleinen freien Zentimeter um schneller an das gewünschte Ziel zu kommen.

Nach einigen Ereignislosen Stunden, hörte ich meinen Körper schreien: Ej, du brauchst dringend mal eine Massage ! Nichts leichter als das oder ? Ist doch hier gefühlt, alle 5 Meter ein Massage Salon. Ich entschied mich trotzdem für den, der direkt am ende der Straße von meinem Hotel war, weil mir da eine schon ganz gut gefiel. Wie sagt man hier im Norden : Nicht lang schnacken, kopp in Nacken. Also auf hin die 20 Meter zum Salon gelaufen und erstmal genüsslich eine Zigarette vor dem Laden mit den Damen geraucht. Dann wurde auch schon grob abgesprochen, was ich mir denn so wünsche. Ich habe mich für eine Öl Massage entschieden, 250 Baht für eine Stunde. Sie führte mich dann durch das halbe Haus bis wir endlich, an einer freien Kabine ankamen. Sie ließ mich kurz alleine und meinte, ich könne mich schon mal ausziehen und aufs Bett legen. Nach ein paar Minuten, kam sie zu meiner Enttäuschung, genauso angezogen wieder wie vorher, nur halt mit Ihrem Öl im Gepäck. Also legte ich mich auf die präparierte Liege und ließ mich 20 Minuten von oben bis unten von Ihren zarten Fingern verwöhnen. Als der kleine Blub langsam wach wurde, machte ich den Vorschlag mich auf den Rücken zu legen und sie solle einfach weiter machen. Das hat mir dann aber nach kurzer Zeit nicht mehr gereicht und nach dem sie, natürlich völlig unabsichtlich, ein paar mal an meinem besten Stück vorbei gefahren war, habe ich sie gefragt wie es mit einer Handmassage aussieht ? Sie sagte, klar kein Problem aber 1000 Baht extra ! Wir haben uns dann auf 500 Baht geeinigt und sie begann den kleinen zu bearbeiten. Aber was war das ? Ich glaube Sie hatte noch Tiger Balsam Öl an den Fingern kleben, denn auf einmal hat es richtig angefangen zu brennen, auf der Eichel. Ich sie also kurz gebeten, sich die Finger zu waschen und ich meinen kleinen. Danach hat sie dann nur mit Öl weitergemacht und es war nun alles zu meiner Zufriedenheit. Ein bisschen leid, tat sie mir allerdings schon, denn ich habe dann nochmal bestimmt 20 Minuten gebraucht um zu kommen und ihr Arm muss echt so langsam geschmerzt haben ^^. Nach dem Akt, kurz bedankt und die Rechnung beglichen. Erleichtert, zufrieden und mit hoch rotem Kopf ging ich dann mit Ihr raus und wir haben noch eine geraucht, ehe ich mich verabschiedet habe.

Und am nächsten Tag dann…mein erster ST mit einer richtig hübschen
 
        #15  

Member

Tigerbalm am Pillemann. Das war bestimmt ne erfrischende Situation. *Aua* :lach: Vielleicht hat sie auch gedacht Du stehst auf den Schmerz. :ironie:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Tigerbalm am Pillemann. Das war bestimmt ne erfrischende Situation. *Aua* :lach: Vielleicht hat sie auch gedacht Du stehst auf den Schmerz. :ironie:

:mrgreen: Was meinst du, was ich mich erschrocken habe ^^.

PS: Gleich geht es weiter :)
 
        #17  

Member

Tag 3 : Flussfahrt + Wat Arun + Erster ST
Da ich ja nicht nur zum Spaß hier bin, sondern auch kulturell was mitnehmen möchte, entschied ich mich, am heutigen Tag, eine Flussfahrt zu machen + einem Besuch beim Wat Arun. Ist echt gar nicht so einfach bei der bullen Hitze sich zu was durch zu ringen, was mit Bewegung zu tun hat. Aber ich habe es natürlich, trotzdem gemacht. Also rein in den nächsten Skytrain und bis zur Station gefahren, die direkt am Fluss endet. Zack, für 40 Baht ein Ticket geholt und auf ging die wilde Fahrt. In der Hoffnung, wenigstens auf der Flussfahrt, ein wenig Abkühlung zu bekommen….denkste, es wehte nicht ein Lüftchen und so habe ich mich meinem Schicksal ergeben. Bei der Station angekommen, wo der Wat Arun ist, ausgestiegen und für 5 Baht mit ner anderen Fähre übergesetzt, zum anderen Ufer (keine Angst, ich bin immer noch Heterosexuell :hehe:). Ja und was soll ich sagen, es war die beste Entscheidung, die ich hier seit langem gemacht habe. Es war endlich mal ruhig, um einen rum. Kein Lärm, keine Abgase, kein lautes Gequatsche. Gott, was habe ich das genossen. Und als hätte mich selbiger gehört, fing es an, aus heiterem Himmel zu schütten wie sonst was. Ich habe mich dann irgendwo, in so einem überdachten Garten unter gestellt und gewartet bis der Regen vorbei ist. Dieser lies wenigstens vorrübergehend die Temperaturen auf 30 Grad sinken. Klinge ich eigentlich sehr weinerlich ? :roll:. Ist ja gut, ich höre ja schon auf über die Hitze zu meckern.
Nachdem der Regen nach 30 Minuten vorbei war, konnte ich endlich damit beginnen den Wat zu erkunden. Ich weiß nicht mehr genau, was der Eintritt war, aber glaube so 150 Baht. Die haben sich aber auch voll gelohnt. Ich bin bis zum höchsten Punkt des Wat Arun hinauf gestiegen und anhand der Fotos kann man denke ich sehen, das sich das gelohnt hat.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_23-31-29.jpg


Anhang anzeigen upload_2016-3-15_23-31-43.jpg

Wieder auf der richtigen Seite des Ufers angekommen, wollte ich eigentlich noch zum nahe gelegenen Königs Palast, aber mir ging es irgendwie nicht gut und ich beschloss ein Taxi zum Hotel zu nehmen. Dort angekommen, ging es mir auch schon wieder langsam besser und ich fragte mich, was man denn heute Abend so machen könne. Gestern hatte ich vor dem Hotel ein paar junge Engländer getroffen, die sehr vom Nana geschwärmt hatten, aber gleich mit dem Hinweis, da sind sehr viele Ladyboys unterwegs. Ich lies das erstmal sacken und machte mich ein wenig auf dem iPad über diesen besagtem Ort schlau. Sah ja ganz akzeptabel aus und war ein Versuch wert. Außerdem hatte ich schon wieder dicke Eier und hatte nichts gegen eine hübsche ST.
Gegen 21 Uhr dann mit dem Motobike, auf zum Nana komplex und ein wenig umgesehen. Es war noch nicht viel los und ich setze mich in eine der hinteren Bars, um das erste Bier des Abends zu genießen. Wie sollte es anders kommen, direkt gesellte sich eine merkwürdig anzuschauende „Frau“ zu mir. Ich direkt, wie ich nun mal bin, gefragt : You’re not a real Lady right ? Sie, er, es erwiderter mit tiefer Stimme : noooo. Aber das war in dem Moment ok für mich. Wenn ich was schätze, dann ist es Ehrlichkeit. Ich sagte, daß ich ihr einen Drink spendiere wenn sie mir hier mal die Lage erklärt und sagt wo ich die besten Girls zu einem guten Preis bekomme. Nach ner halben Stunde dankend verabschiedet und in die angepriesene A go go gestiefelt. Dort habe ich mich erstmal in ruhe umgeguckt und einen guten Platz gesucht. Die erste Riege, die an den Stangen tanzte, sagte mir gar nicht zu, aber bei der zweiten ist mir eine große schlanke Schönheit direkt ins Auge gestochen. Wir haben erst ziemlich offensichtlich heiße Blicke ausgetauscht und dann habe ich Sie schließlich zu mir gebeten. Sie hat sich gefreut wie Bolle und wir kamen ins Gespräch. Ziemlich schnell wurde mir klar, jap, dass ist die Frau für heute Abend. Ich habe dann gar nicht lange um den heißen Brei herum geredet und mich nach den Preisen erkundigt. Sie antwortet mit dem typischen : up to you. Ich sagte das ich Ihr 1500 Baht für ST geben würde + eben die Barfine.
Keine 5 Minuten später, saß sie angezogen neben mir und wir konnten in mein Hotel aufbrechen. Ich habe sie dann gebeten das Taxi für uns ran zuwinken und auf das Taximeter zu bestehen. Komisch, wenn das Thai‘s sagen, akzeptiert das der Fahrer sofort und ohne Murren. Ich muss dafür immer minutenlang kämpfen. Am Hotel angekommen, die ID Card abgegeben und rein in den Fahrstuhl. Das erste mal, wurde heftigst geknutscht und ich merke das sie auch richtig bock hatte. Auf dem Hotelzimmer angekommen wollte sie auch gleich Duschen und ich wollte noch kurz ein Bier schlürfen. Danach bin ich dann duschen und legte mich auf das Bett. Sie war nur eingehüllt in das viel zu lange Handtuch und begann sofort mich mit knutsch Attacken auf Touren zu bringen. Es hat nicht lange gedauert und er stand wie ne eins. Endlich hat sie sich vom Handtuch befreit und fing an zu Blasen. Die Leistung war ganz in Ordnung, aber jetzt auch nicht überragend. Danach schnell das Gummi übergezogen und ich war einloch bereit, aber nee was war das ? Echt jetzt ? Voll der Busch am Start, naja war schon ein bisschen ein Upturner, aber in dem Moment auch irgendwie egal. Ich konzentrierte mich voll und ganz auf Ihren fantastischen Körper und die wunderschönen Augen und so lief auch der Rest, von alleine. Nach 45 Minuten dann erfolgreich abgeschlossen und noch ein nettes Foto zusammen gemacht. Beim anziehen bat sie mich Ihren BH zu zumachen und was mache ich…..ratsch ziehe den Reißverschluß ein bisschen zu feste hoch und hatte ihn somit in der Hand. Sie konnte Ihr Unglück nicht glauben und versuchte wirklich 10 Minuten lang Ihren BH zu zu bekomme. Ich sagte zum wiederholten mal, ej der ist im Arsch, vergiss es. Naja das Ende vom Lied war dann, dass ich Ihr ein Shirt von mir gegeben habe, damit sie nicht Nackt zurück rennen muss. Bin ja auch kein Unmensch. Unten an der Hotel Lobby noch eine Zigarette danach geraucht und Sie hat sich noch mal herzlich für das T-Shirt bedankt und gesagt das ich es morgen wieder abholen könne. Geschenkt ! Ich war auf jeden fall zufrieden und bin dann später glücklich eingeschlafen. Meine erste ST Erfahrung in Thailand ist also abgeharkt.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_23-31-57.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_23-32-6.jpg

Den nächsten Tag überspringe ich mal ganz elegant, denn da ist nichts wildes passiert, außer noch kurz beim MBK vorbei zu schauen.

Weiter geht’s morgen mit Tag 5 : Pischu26 getroffen in Pattaya, Soi 6 und LK Metro Rundgang und direkt Porno Action im Séparée erlebt.
 
        #18  

Member

Ja da Kleine hat was und der Bericht auch. Mach weiter so :tu:
 
        #19  

Member

War die große, schlanke Schönheit zufällig aus einer Agogo namens Voodoo im Erdgeschoss von Nana Plaza?
 
        #20  

Member

Die ist ja wirklich niedlich... gute Wahl fuer den ersten ST

Glueckwunsch :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten