Thailand Nette "Sie" ;)

Wenn du da seit Jahren Lebst und du willst Spasstourist sein, musst du ab der Insel gehen, die Einheimische und die Mädels kennen dich und deiner Partnerin auch. Innerhalb ein Paar Minuten wissen die Mädels was du am machen bist und wo du bist
Was heisst denn das: "musst du ab der Insel gehen"? Du muss dafür die Insel verlassen? @Bartel (Gott hab ihn selig) hatte nebenbei auch immer seinen Spass, ohne die Insel zu verlassen, und ohne dass seine Rosie das mitbekommen hätte! Und es ist nun wirklich Unsinn zu meinen, dass die Mädels auf der Insel sich untereinander alle kennen würden. Zu deiner Aussage, dass du alle Mädels der Insel kennst, sage ich jetzt mal lieber nichts! :rolleyes:

Man sollte wissen, wenn man beim Aufschneiden erwischt wurde. Es leben 71.000 Menschen offiziell of Koh Samui. Ohne Illegale aus Laos und Ungemeldete. Nicht wenn du 100 Jahre dort leben würdest, kennst du alle.
und sicherlich sind in der Zahl die von außen einfließenden weibl. Saison- Arbeiterinnen nicht eingeschlossen

• Like
Reactions: 1 user
Man sollte wissen, wenn man beim Aufschneiden erwischt wurde. Es leben 71.000 Menschen offiziell of Koh Samui. Ohne Illegale aus Laos und Ungemeldete. Nicht wenn du 100 Jahre dort leben würdest, kennst du alle.
Und wieviele davon Thai?

Was heisst denn das: "musst du ab der Insel gehen"? Du muss dafür die Insel verlassen? @Bartel (Gott hab ihn selig) hatte nebenbei auch immer seinen Spass, ohne die Insel zu verlassen, und ohne dass seine Rosie das mitbekommen hätte! Und es ist nun wirklich Unsinn zu meinen, dass die Mädels auf der Insel sich untereinander alle kennen würden. Zu deiner Aussage, dass du alle Mädels der Insel kennst, sage ich jetzt mal lieber nichts! :rolleyes:
Hast du Persönlich @Bartel gekannt? die Stories sind vom ersten Jahr auf der Insel, nicht von seinen letzten 5 Jahren

update:

sie hat es mir heute gestanden das sie eine freelancerin ist und gerne aus dem geschäft raus wolle..
somit hat sich das für mich auch erledigt die sache bin nicht so der typ wem das egal ist
will wenn dann eine normale kennelernen oder ich belasse es dabei und lass es einfach auf mich zukommen
nicht das ich sowas verurteile

Das würde ich mir überlegen. Praktisch alle Frauen die du im Leben triffst hatten schon mehrere Männer. Ist doch egal ob 5 oder 5000. Ich bin mit einem Bargirl aus der Soi6 zusammen und ich weiß ihre Vorerfahrung sehr zu schätzen. Sie vertraut dir, sonst hätte sie es nicht erzählt. Schmeiß das nicht so einfach weg ...

• Like
Reactions: 1 users
ja kann sein aber ich bin eher so typ was eine frau für sich haben will und mich würd es nerven wenn sie dann noch mit anderen männern rum macht..
wenn wir zusammen sind was nicht sein muss aber ich es nicht weiß wenn ich nicht vor ort bin..

ja kann sein aber ich bin eher so typ was eine frau für sich haben will und mich würd es nerven wenn sie dann noch mit anderen männern rum macht..
wenn wir zusammen sind was nicht sein muss aber ich es nicht weiß wenn ich nicht vor ort bin..
Hat Sie nicht direkt zu dir gesagt dass sie gerne aus dem Geschäft rauskommen möchte? Das heisst doch sie möchte was festeres

Menü
Zurück
Oben Unten