Freut mich zu lesen, dass die Dame erstmal einen Chatpartner gefunden hat!
Trotzdem muss man die Kirche mal im Dorf lassen bzw. etwas Realismus an den Tag legen.
Keine (Ausnahmen bestätigen die Regel) 30 Jährige Filipina die sich zumindest selbst ernähren kann hat "Lust" auf einen 50 Jährigen übergewichtigen Deutschen Michel...
Klar kann man im Gefälle Mann aus Deutschland und Frau aus den Philippinen ein bisschen was wett machen, aber sollte nicht verkehrte Welt spielen.
+10 Jahre Altersunterschied okay, +10 kg auf deutscher Seite auch noch okay

damit bekommt man eine relativ attraktive Filipina mit guten Werten.
Wer jetzt aber denkt mit +20 Jahre, +20 Kg und dann noch schlechten Englischkenntnissen was reißen zu können der irrt sich. Entweder muss derjenige extrem tiefe Taschen haben, um das zu kompensieren oder eine Frau im Slum suchen, die so verzweifelt ist, dass sie einfach jeden nehmen würde der sie "rettet". Beide Szenarien werden nicht unbedingt erfüllend enden.
Die "Aussichten" im besten Deutschland aller Zeiten sind für Filipinas auch nicht prickelnd... Habe in meinem Leben genau 2 Filipinas kennenlernen dürfen die in Deutschland Karrieremäßig was gerissen haben. Und sich als Krankenschwester im maroden deutschen Gesundheitssystem ausbeuten zu lassen würde ich jetzt nicht als Karriere bezeichnen. Klar die Kohle ist mehr als auf den Philippinen, dafür bringt die Krankenschwester auf den Philippinen nur 3 Mal täglich Tabletten ans Bett. Fürs Bettwäsche wechseln, essen bringen etc. gibts andere Helfer. Und die Pflege der Patienten müssen sowieso die Angehörigen machen.
Ich wünsche hier allen Kollegen das beste und das sie tolle Frauen kennenlernen, aber bitte immer noch etwas Realismus im Hinterkopf behalten.
Ich kannte mal einen Deutschen, der stieg in Manila aus dem Flieger aus, war um die 40, griff sich die erste heiße 22 jährige Filipina die ihm über den Weg lief - meiner Meinung nach klar eine "aus dem Gewerbe" - auch wenn er es abstreitet... 10 Jahre später hat sie nie wirklich in Deutschland gearbeitet, ist auch keine gute Hausfrau, er muss monatlich 2000-3000 € (!) auf die Philippinen abdrücken. Landbesitz erworben, geht natürlich nur auf den Namen der Frau. Scheiden lassen kann er sich mangels fehlendem Ehevertrag auch nicht. Achso, 10 oder 12 Jahre später ist der heiße Feger lange nicht mehr so heiß, hat ordentlich zugenommen, ein verpickeltes Gesicht und kochen kann sie auch noch immer nicht. Daher: Augen auf, bei der Partnerwahl und realistisch bleiben in der Hinsicht, was für einen selbst realistisch passt und angemessen ist.