Philippinen Traumfrau von den Philippinen sucht netten Kerl aus D-A-CH – wer traut sich?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ich hätte schon Interesse die Dame kennenzulernen , nur wie soll das gehen. /sprachlich ! ich spreche kein Englisch und wo kann man sich treffen ? mal sehen was passiert. ich bin Deutscher 60Jahre alt ,

In Deiner Signatur steht, dass Du 65 bist. Das würde bedeuten, dass es knapp 35 Jahre Altersunterschied sind. Und dann kein Englisch, also keine Kommunikation ohne Hilfsmittel möglich. Finde ich schon ambitioniert.

Aber ich verstehe es ja, ich tendiere grundsätzlich auch zu einer ca. 15-20 Jahre jüngeren Pinay. Nicht mal primär wegen der Optik, sondern weil ich Frauen um die 50 (zumindest in Deutschland) teilweise als recht schwierig empfinde.

Member

Freut mich zu lesen, dass die Dame erstmal einen Chatpartner gefunden hat!

Trotzdem muss man die Kirche mal im Dorf lassen bzw. etwas Realismus an den Tag legen.

Keine (Ausnahmen bestätigen die Regel) 30 Jährige Filipina die sich zumindest selbst ernähren kann hat "Lust" auf einen 50 Jährigen übergewichtigen Deutschen Michel...

Klar kann man im Gefälle Mann aus Deutschland und Frau aus den Philippinen ein bisschen was wett machen, aber sollte nicht verkehrte Welt spielen.

+10 Jahre Altersunterschied okay, +10 kg auf deutscher Seite auch noch okay :) damit bekommt man eine relativ attraktive Filipina mit guten Werten.

Wer jetzt aber denkt mit +20 Jahre, +20 Kg und dann noch schlechten Englischkenntnissen was reißen zu können der irrt sich. Entweder muss derjenige extrem tiefe Taschen haben, um das zu kompensieren oder eine Frau im Slum suchen, die so verzweifelt ist, dass sie einfach jeden nehmen würde der sie "rettet". Beide Szenarien werden nicht unbedingt erfüllend enden.

Die "Aussichten" im besten Deutschland aller Zeiten sind für Filipinas auch nicht prickelnd... Habe in meinem Leben genau 2 Filipinas kennenlernen dürfen die in Deutschland Karrieremäßig was gerissen haben. Und sich als Krankenschwester im maroden deutschen Gesundheitssystem ausbeuten zu lassen würde ich jetzt nicht als Karriere bezeichnen. Klar die Kohle ist mehr als auf den Philippinen, dafür bringt die Krankenschwester auf den Philippinen nur 3 Mal täglich Tabletten ans Bett. Fürs Bettwäsche wechseln, essen bringen etc. gibts andere Helfer. Und die Pflege der Patienten müssen sowieso die Angehörigen machen.

Ich wünsche hier allen Kollegen das beste und das sie tolle Frauen kennenlernen, aber bitte immer noch etwas Realismus im Hinterkopf behalten.

Ich kannte mal einen Deutschen, der stieg in Manila aus dem Flieger aus, war um die 40, griff sich die erste heiße 22 jährige Filipina die ihm über den Weg lief - meiner Meinung nach klar eine "aus dem Gewerbe" - auch wenn er es abstreitet... 10 Jahre später hat sie nie wirklich in Deutschland gearbeitet, ist auch keine gute Hausfrau, er muss monatlich 2000-3000 € (!) auf die Philippinen abdrücken. Landbesitz erworben, geht natürlich nur auf den Namen der Frau. Scheiden lassen kann er sich mangels fehlendem Ehevertrag auch nicht. Achso, 10 oder 12 Jahre später ist der heiße Feger lange nicht mehr so heiß, hat ordentlich zugenommen, ein verpickeltes Gesicht und kochen kann sie auch noch immer nicht. Daher: Augen auf, bei der Partnerwahl und realistisch bleiben in der Hinsicht, was für einen selbst realistisch passt und angemessen ist.

Gibt auch hübsche Filipinas ü40 für die ü50 Herrenfraktion hier.

Member

@Siggi477 da gebe ich dir Recht im ersten Teil. Die Pinays die ich hier in Europa kenne nehmen auch "nicht jeden".. meine Frau hatte in ihr Profil max age 35 geschrieben ;)).

Aber dein Kollege ist mir ein Rätsel. Das merkt er erst nach 10 Jahren dass 2000k im Monat vllt nicht gerade normal sind ? In den ersten Jahren kann man auch ohne Ehevertrag in der Regel mit einem blauen Auge aus der Sache rauskommen. Zudem das gleiche ja finanziell wäre hätte er eine Deutsche geheiratet - also das finde ich muss man auch sehen .. Andererseits kann ja sein er verdient 20k im Monat und ihm stört das nicht soll es ja auch geben ;).

Wichtig nach 2jahren Ehe und 3 Jahren in D kann sie den unbefristeten Aufenthaltstitel beantragen ...

Habe ich auch schon gehört dass die Dame so lange "ausgehalten" hat und dann war's vorbei mit schön Wetter ;)

Daher meine Meinung - oft hat man ja nicht so viel Zeit bis zur Hochzeit als wenn man sich in D kennen lernt - ich würde da wirklich umso mehr auf Kleinigkeiten achten.

Member

Member hat gesagt:
es hat sich jemand gefunden der ihr schreibt, deswegen gibt's ihre Nummer nun nicht mehr, sorry Leute. Wenn jemand Interesse an ner netten Filipina hat kann er mir ne PN schicken, die beste Freundin von ihr ist 28 Jahre jung und auch noch verfügbar, Bilder stelle ich aber keine mehr ein, nur per PN.
Du hast mir leider nicht geschrieben auf meine PN

Member

Sorry ja, weil schon jemand anderes die Nummer bekommen hat

Member

Member hat gesagt:
Sorry ja, weil schon jemand anderes die Nummer bekommen hat
Aber ich dachte Du kennst noch jemand aus Deutschland die auch Interesse haben jemanden kennen zu lernen 🙂

Member

nein, das Mädel, das schon in Deutschland ist und die die diesen Sommer mit nach Deutschland kommen, sind nicht auf der Suche nach einem Partner und konzentrieren sich auf ihre Ausbildung und Arbeit.

Es gibt auf den Philippinen noch eine Freundin von der hier vorgestellten Dame

Member

Na ihr macht mir hier ja alle Mut. Nicht so pessimistisch sein. Klar kann dieses und jenes passieren, muss es aber nicht und erst einmal müssen wir zusammen passen, was auch nicht einfach ist. Wennbich mir nicht 100%ig sicher bin mache ich lieber einen Rückzieher, als lachend in die Kreissäge zu laufen. Also erst mal die Kirche im Dorf lassen.

Member

Member hat gesagt:
Na ihr macht mir hier ja alle Mut. Nicht so pessimistisch sein. Klar kann dieses und jenes passieren, muss es aber nicht und erst einmal müssen wir zusammen passen, was auch nicht einfach ist. Wennbich mir nicht 100%ig sicher bin mache ich lieber einen Rückzieher, als lachend in die Kreissäge zu laufen. Also erst mal die Kirche im Dorf lassen.

Dann bist du der Auserwählte? :)

Aber ich gebe dir absolut Recht, passieren kann immer etwas. Nicht umsonst wird in Deutschland mehr als jede dritte Ehe geschieden. Und ich vermute, dass die wenigsten davon Frauen aus SOA sind.

Member

Member hat gesagt:
Freut mich zu lesen, dass die Dame erstmal einen Chatpartner gefunden hat!

Trotzdem muss man die Kirche mal im Dorf lassen bzw. etwas Realismus an den Tag legen.

Keine (Ausnahmen bestätigen die Regel) 30 Jährige Filipina die sich zumindest selbst ernähren kann hat "Lust" auf einen 50 Jährigen übergewichtigen Deutschen Michel...

Klar kann man im Gefälle Mann aus Deutschland und Frau aus den Philippinen ein bisschen was wett machen, aber sollte nicht verkehrte Welt spielen.

+10 Jahre Altersunterschied okay, +10 kg auf deutscher Seite auch noch okay :) damit bekommt man eine relativ attraktive Filipina mit guten Werten.

Wer jetzt aber denkt mit +20 Jahre, +20 Kg und dann noch schlechten Englischkenntnissen was reißen zu können der irrt sich. Entweder muss derjenige extrem tiefe Taschen haben, um das zu kompensieren oder eine Frau im Slum suchen, die so verzweifelt ist, dass sie einfach jeden nehmen würde der sie "rettet". Beide Szenarien werden nicht unbedingt erfüllend enden.

Die "Aussichten" im besten Deutschland aller Zeiten sind für Filipinas auch nicht prickelnd... Habe in meinem Leben genau 2 Filipinas kennenlernen dürfen die in Deutschland Karrieremäßig was gerissen haben. Und sich als Krankenschwester im maroden deutschen Gesundheitssystem ausbeuten zu lassen würde ich jetzt nicht als Karriere bezeichnen. Klar die Kohle ist mehr als auf den Philippinen, dafür bringt die Krankenschwester auf den Philippinen nur 3 Mal täglich Tabletten ans Bett. Fürs Bettwäsche wechseln, essen bringen etc. gibts andere Helfer. Und die Pflege der Patienten müssen sowieso die Angehörigen machen.

Ich wünsche hier allen Kollegen das beste und das sie tolle Frauen kennenlernen, aber bitte immer noch etwas Realismus im Hinterkopf behalten.

Ich kannte mal einen Deutschen, der stieg in Manila aus dem Flieger aus, war um die 40, griff sich die erste heiße 22 jährige Filipina die ihm über den Weg lief - meiner Meinung nach klar eine "aus dem Gewerbe" - auch wenn er es abstreitet... 10 Jahre später hat sie nie wirklich in Deutschland gearbeitet, ist auch keine gute Hausfrau, er muss monatlich 2000-3000 € (!) auf die Philippinen abdrücken. Landbesitz erworben, geht natürlich nur auf den Namen der Frau. Scheiden lassen kann er sich mangels fehlendem Ehevertrag auch nicht. Achso, 10 oder 12 Jahre später ist der heiße Feger lange nicht mehr so heiß, hat ordentlich zugenommen, ein verpickeltes Gesicht und kochen kann sie auch noch immer nicht. Daher: Augen auf, bei der Partnerwahl und realistisch bleiben in der Hinsicht, was für einen selbst realistisch passt und angemessen ist.
Um ganz ehrlich zu sein, zum ausgenutzt werden gehören wie zum guten Sex immer zwei. Aber schuld sind immer die anderen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten