Gäste lese Limitierung!

Philippinen Traumfrau von den Philippinen sucht netten Kerl aus D-A-CH – wer traut sich?

• Ersteller

Member

Dann würde ich auch mal ganz offiziell Interesse an der hübschen Dame anmelden. Ob es passt, keine Ahnung. Das wird sich zeigen. Bin auf jeden Fall gespannt, sie kennenzulernen.

Member

Member hat gesagt:
Dann würde ich auch mal ganz offiziell Interesse an der hübschen Dame anmelden. Ob es passt, keine Ahnung. Das wird sich zeigen. Bin auf jeden Fall gespannt, sie kennenzulernen.

Bin gespannt! Auf jeden Fall berichten ob und wie der Kontakt hergestellt wird und wie es sich dann entwickelt.

Member

Bin selber sehr gespannt, wie es weiter geht. Bin ja auch eigentlich genau zu diesem Zweck beigetreten, Frauen kennenzulernen und so hoffentlich die "Richtige" zu finden. Kann gerne berichten, wie es weitergeht.

Member

Member hat gesagt:
Bin selber sehr gespannt, wie es weiter geht. Bin ja auch eigentlich genau zu diesem Zweck beigetreten, Frauen kennenzulernen und so hoffentlich die "Richtige" zu finden. Kann gerne berichten, wie es weitergeht.
Hier im Forum ?

Member

Ja warum denn nicht? Es kennt jemand der jemanden kennt etc.

Andere treffen ihre zukünftige beim Einkaufen oder auf der Straße. Das Glück hatte ich bis jetzt noch nicht. Also warum denn nicht hier? Die Hoffnung stirbt zuletzt

Member

Member hat gesagt:
Ja warum denn nicht? Es kennt jemand der jemanden kennt etc.

Andere treffen ihre zukünftige beim Einkaufen oder auf der Straße. Das Glück hatte ich bis jetzt noch nicht. Also warum denn nicht hier? Die Hoffnung stirbt zuletzt

Genau die richtige Einstellung.

Zumindest sind hier im Forum viele Männer, die asiatische Frauen kennen und, wie ich es bis jetzt rausgelesen habe, oftmals sogar mit einer in einer Partnerschaft oder Ehe stehen. Von denen kann man ja nicht nur Tipps in Sachen: "Wie und wo bekomme ich den besten Paysex" bekommen, sondern auch was den Umgang mit diesen Frauen hinsichtlich einer Partnerschaft / Ehe angeht. Zudem scheinen die Thais und Pinays ja tatsächlich bestens vernetzt zu sein.

Member

Member hat gesagt:
... sondern auch was den Umgang mit diesen Frauen hinsichtlich einer Partnerschaft / Ehe angeht

Regel Nr. 1: bei Thai- Frauen geht nicht er mit ihr um sondern umgekehrt (wie sonstwo auf der Welt auch, gegenteilige Kommentare sind Prahlerei!)

Member

Member hat gesagt:
Regel Nr. 1: bei Thai- Frauen geht nicht er mit ihr um sondern umgekehrt (wie sonstwo auf der Welt auch, gegenteilige Kommentare sind Prahlerei!)

Ich denke, dass weder nur sie mit ihm umgehen, noch er mit ihr umgehen sollte. Falls doch, ist eine Beziehung zum Scheitern verurteilt oder einer / beide sind unglücklich in dieser Beziehung. Man sollte in beide Richtungen respektvoll, ehrlich und miteinander umgehen. Auch wenn hier und da sicher auch mal Kompromisse geschlossen werden müssen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten