Philippinen Traumfrau von den Philippinen sucht netten Kerl aus D-A-CH – wer traut sich?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn euch irgendwas nicht passt oder ihr glaubt das ist nicht regelkonform- dann meldet doch den Tread und lasst die FL entscheiden.

blubbert wieder jeder in die Tonne als ob er das regeln müsste

@Na-do Warum nicht Du selber?
Schon vergeben

Member hat gesagt:
Wo liegt denn ihre Höchstaltersgrenze?
Gute Frage, sie meinte wohl so um die 50

Member hat gesagt:
Ich bin lieb und bodenständig. Habe schweizer Vorfahren, einen deutschen Pass und arbeite in Österreich. Die Suchfilter würden also passen, zudem noch Philippinen erfahren. Aber leider bin ich schon vergeben...
Aber warum sucht die Lady einen deutsprachigen Mann?
Falls der Versorgungsdanke dahinter stekt, dann gibt's sicher bessere Optionen.
Wenn sie die Liebe sucht, ja dafür braucht sie sicher keinen Dachler. Entweder es passt oder nicht, da spielt die Nationalität keine Rolle.
Warum DACHler, muss ja nicht unbedingt sein. Sie denkt wohl das nette Kerle (so wie ich 😉) aus DACH kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

In einem Forum für alte Hurenböcke nach einem treusorgenden Lebenspartner suchen.
Das nenne ich mal eine Herausforderung.

Member

Sind ja nicht alles Hurenböcke (so wie Du sie nennst) einige sind vielleicht von ner DACHler Lady geschieden oder so und suchen was neues, hier ist ne Chance ein nettes Mädel kennenzulernen. Wie gesagt ich stelle nur den Kontakt her, ob und was sich daraus ergibt ist doch jedem und dem Mädel selbst überlassen

Member

Member hat gesagt:
In einem Forum für alte Hurenböcke nach einem treusorgenden Lebenspartner suchen.
Das nenne ich mal eine Herausforderung.
Es gibt auch Leute die Bargirls aus der Soi 6 heiraten. Oft merken die dann irgendwann dass man zwar die Frau aus der Bar holen kann, aber nicht immer die Bar aus der Frau. Das Drama hatte mein Kollege. Ich war dabei als er sie kennengelernt hat und hab gleich gesehen das bei ihm der Schutzschalter geflogen ist. Am Ende konnte ich das Drama nicht verhindern. Dat isser selbst in Schuld gewesen🤷

Member

Hey...
bin neu hier und suche erstmal in ein paar Foren ein paar gute Informationen zum Auswandern nach Asien (Thailand, Philippinen, Vietnam etc)

Ich suche jetzt zwar nicht unbedingt nach einer Freundin oder Frau, aber vielleicht eine nette Begleiterin für den Anfang, gerne auch gegen Bezahlung...

Bin noch 50 :) sehe aber jünger aus :p

Spricht Sie englisch?

lg Frank

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hey...
bin neu hier und suche erstmal in ein paar Foren ein paar gute Informationen zum Auswandern nach Asien (Thailand, Philippinen, Vietnam etc)

Ich suche jetzt zwar nicht unbedingt nach einer Freundin oder Frau, aber vielleicht eine nette Begleiterin für den Anfang, gerne auch gegen Bezahlung...

Bin noch 50 :) sehe aber jünger aus :p

Spricht Sie englisch?

lg Frank
Lesen klappt nich so gut, hm?

Member

Das TAF ist doch recht breit aufgestellt, wenn es auch vom Grundgedanken her eher ein Fick-Forum ist, aber es gibt und gab doch reichlich andere Themenbereiche, über die immer wieder (teils auch heftig) dikutiert wurde.

Warum nicht also auch sowas, ich find das richtig gut, auch wenn ich als Schwuler naturgemäß passen muß.

Member

Member hat gesagt:
Spricht Sie englisch?
Logisch und sie spricht fließend, Englisch ist auf den Philippinen praktisch Amtssprache, die meisten Filipinos sprechen recht gut englisch

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten