Philippinen Traumfrau von den Philippinen sucht netten Kerl aus D-A-CH – wer traut sich?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn euch irgendwas nicht passt oder ihr glaubt das ist nicht regelkonform- dann meldet doch den Tread und lasst die FL entscheiden.

blubbert wieder jeder in die Tonne als ob er das regeln müsste

@Na-do Warum nicht Du selber?
Schon vergeben

Member hat gesagt:
Wo liegt denn ihre Höchstaltersgrenze?
Gute Frage, sie meinte wohl so um die 50

Member hat gesagt:
Ich bin lieb und bodenständig. Habe schweizer Vorfahren, einen deutschen Pass und arbeite in Österreich. Die Suchfilter würden also passen, zudem noch Philippinen erfahren. Aber leider bin ich schon vergeben...
Aber warum sucht die Lady einen deutsprachigen Mann?
Falls der Versorgungsdanke dahinter stekt, dann gibt's sicher bessere Optionen.
Wenn sie die Liebe sucht, ja dafür braucht sie sicher keinen Dachler. Entweder es passt oder nicht, da spielt die Nationalität keine Rolle.
Warum DACHler, muss ja nicht unbedingt sein. Sie denkt wohl das nette Kerle (so wie ich 😉) aus DACH kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

In einem Forum für alte Hurenböcke nach einem treusorgenden Lebenspartner suchen.
Das nenne ich mal eine Herausforderung.

Member

Sind ja nicht alles Hurenböcke (so wie Du sie nennst) einige sind vielleicht von ner DACHler Lady geschieden oder so und suchen was neues, hier ist ne Chance ein nettes Mädel kennenzulernen. Wie gesagt ich stelle nur den Kontakt her, ob und was sich daraus ergibt ist doch jedem und dem Mädel selbst überlassen

Member

Hey...
bin neu hier und suche erstmal in ein paar Foren ein paar gute Informationen zum Auswandern nach Asien (Thailand, Philippinen, Vietnam etc)

Ich suche jetzt zwar nicht unbedingt nach einer Freundin oder Frau, aber vielleicht eine nette Begleiterin für den Anfang, gerne auch gegen Bezahlung...

Bin noch 50 :) sehe aber jünger aus :p

Spricht Sie englisch?

lg Frank

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das TAF ist doch recht breit aufgestellt, wenn es auch vom Grundgedanken her eher ein Fick-Forum ist, aber es gibt und gab doch reichlich andere Themenbereiche, über die immer wieder (teils auch heftig) dikutiert wurde.

Warum nicht also auch sowas, ich find das richtig gut, auch wenn ich als Schwuler naturgemäß passen muß.

Member

Member hat gesagt:
Spricht Sie englisch?
Logisch und sie spricht fließend, Englisch ist auf den Philippinen praktisch Amtssprache, die meisten Filipinos sprechen recht gut englisch

Member

Hi,
So wie bereits geschrieben worden ist, sind nicht alle hier nur auf schnellen Spaß aus. Gibt auch einige, so wie ich, die eine Frau fürs Leben suchen. Ich mag asiatische Frauen und finde sie viel interessanter, als deutsche Frauen. War noch nie in Asien, hehe.

Member

An dieser Dame besteht meinerseits kein Interesse. Ich suche vielmehr den Kontakt zu einer Filipina, die bereits in Deutschland lebt und Interesse an einem Mann in den mittleren Vierzigern hat – jemand, der bislang nur beruflich in Asien unterwegs war, sich jetzt aber eine ernsthafte Verbindung wünscht.

Member

Member hat gesagt:
An dieser Dame besteht meinerseits kein Interesse. Ich suche vielmehr den Kontakt zu einer Filipina, die bereits in Deutschland lebt und Interesse an einem Mann in den mittleren Vierzigern hat – jemand, der bislang nur beruflich in Asien unterwegs war, sich jetzt aber eine ernsthafte Verbindung wünscht.
Kann ich absolut nachvollziehen – wenn die Frau schon in Deutschland lebt, spart man sich natürlich den ganzen Aufwand mit Visum, Sprachkurs, Flug usw. Das ist nicht nur zeitlich, sondern auch finanziell ein ganz schöner Brocken. Aber ob sich da so einfach jemand findet, der hier lebt, single ist, ernsthaft was Festes sucht und auch noch gut passt – das ist natürlich die große Frage. Vielleicht wirklich jemand, die sich gerade getrennt hat oder deren “Sponsor” aus dem Spiel ist – wer weiß.

Ich kenn durch meine Frau ein paar junge Frauen, die gerade erst nach Deutschland gekommen sind oder bald kommen:

Eine Nichte ist gerade 20, seit Sommer 2024 in Deutschland, macht eine Ausbildung zur Pflegefachfrau und hat schon B2. Aber die ist komplett auf Ausbildung und Karriere fokussiert – kein Interesse an Beziehung oder Heirat momentan, was ich auch gut verstehen kann.

Im Juni kommen drei weitere: zwei 19-Jährige, die ebenfalls in die Pflege gehen, B1-Niveau und arbeiten an B2. Sie werden mit der ersten zusammenziehen.

Die dritte ist 23, hat einen von der KMK anerkannten Bachelor in Tourismus Management, schon einen Jobvertrag mit einem Hotel in Deutschland, Visum ist durch, B1 vorhanden.
Auch sie ist fleißig, motiviert – und ja, bildhübsch – aber ihre aktuelle Priorität liegt ganz klar auf dem Job und ihrer Unabhängigkeit

Mit der dritten war’s auch ein gutes Stück Arbeit: Ich hab sie letztes Jahr unterstützt mit monatlicher Allowance, dem Goethe-Kurs, Flug, Visum, und so weiter – alles in allem kamen da über 5.000 Euro zusammen. Ist also kein kleines Projekt, so jemanden nach Deutschland zu bringen.

Ich helfe ein paar Filipinas bei der Vorbereitung auf den Philippinen und dem Start in Deutschland – sei es mit Deutsch, Visa, Zertifizierungen, Zimmer Suche oder einfach beim Zurechtfinden im neuen Umfeld. Aber natürlich: Beziehung ist nochmal ein ganz anderes Thema.

Jess zum Beispiel ist wirklich eine liebe, aufrichtige Frau. Wer sich für sie interessiert, sollte aber schon etwas Zeit und Geduld mitbringen – mit einem einfachen „Hallo“ kommt man da nicht weit. Erstmal kennenlernen, Vertrauen aufbauen – so wie es eigentlich immer sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Probieren kann man es trotzdem.. ich habe meine Frau online kennengelernt da war sie in Amsterdam als Au pair . Gut den Visa und Deutschlernen kram hatte ich trotzdem, aber sie wusste was sie erwartet und man konnte sich ganz anders kennen lernen.

Vllt das als "Kompromiss" zwischen Phil und D.. mal im EU Ausland auch schauen .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten