Philippinen Traumfrau von den Philippinen sucht netten Kerl aus D-A-CH – wer traut sich?

• Ersteller

Member

Kleiner Funfact zum Thema Pinays auf Männersuche. Meine Frau hat mir erst nach mehr als 10 Jahren Ehe verraten, daß sie damals gezielt nach einem Ingenieur gesucht hat. Man kann sich ja denken warum. 😉

Member

Member hat gesagt:
Sie bat mich ihr einen Kontakt zu vermitteln, thats it. Sie mag halt diese Online Seiten wo man Leute sucht nicht.
Sie kann sich doch selbst hier anmelden und vorstellen ;).

Mit dem "einen Kontakt vermitteln" habe ich ja auch schon gemacht. Allerdings an Typen die ich persönlich kannte und einschätzen kann. Geklappt hat es nicht 😂

Member

Wenn euch irgendwas nicht passt oder ihr glaubt das ist nicht regelkonform- dann meldet doch den Tread und lasst die FL entscheiden.

blubbert wieder jeder in die Tonne als ob er das regeln müsste

@Na-do Warum nicht Du selber?

Member

Hinweis

Wir haben diesen Thread seit Beginn auf dem Schirm ... es spricht nach unseren Forenregeln nichts dagegen!
Beiträge, die das hier ins Lächerliche ziehen, werden ebenso wie andere unpassende Kommentare umgehend gelöscht!

Member

Member hat gesagt:
Hinweis

Wir haben diesen Thread seit Beginn auf dem Schirm ... es spricht nach unseren Forenregeln nichts dagegen!
Beiträge, die das hier ins Lächerliche ziehen, werden ebenso wie andere unpassende Kommentare umgehend gelöscht!
Na, da gibt es noch einiges zu löschen. Ich finde die Aktion gar nicht so schlecht. Es gibt genug Leute hier die paysex satt haben oder diesen nu machen weil sie bislang die große Liebe nicht gefunden haben. Viel Glück also. Mein Typ ist sie leider nicht. ABER Da findet sich sicher jemand.

Member

Member hat gesagt:
sucht einen lieben, bodenständigen Mann aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
Ich bin lieb und bodenständig. Habe schweizer Vorfahren, einen deutschen Pass und arbeite in Österreich. Die Suchfilter würden also passen, zudem noch Philippinen erfahren. Aber leider bin ich schon vergeben...
Aber warum sucht die Lady einen deutsprachigen Mann?
Falls der Versorgungsdanke dahinter stekt, dann gibt's sicher bessere Optionen.
Wenn sie die Liebe sucht, ja dafür braucht sie sicher keinen Dachler. Entweder es passt oder nicht, da spielt die Nationalität keine Rolle.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten