Member
Kleiner Funfact zum Thema Pinays auf Männersuche. Meine Frau hat mir erst nach mehr als 10 Jahren Ehe verraten, daß sie damals gezielt nach einem Ingenieur gesucht hat. Man kann sich ja denken warum. 

... Und sie weiß, dass ihre Bilder in einem Sexforum veröffentlicht werden?Member hat gesagt:Sie bat mich ihr einen Kontakt zu vermitteln,
Sie kann sich doch selbst hier anmelden und vorstellen ;).Member hat gesagt:Sie bat mich ihr einen Kontakt zu vermitteln, thats it. Sie mag halt diese Online Seiten wo man Leute sucht nicht.
Na, da gibt es noch einiges zu löschen. Ich finde die Aktion gar nicht so schlecht. Es gibt genug Leute hier die paysex satt haben oder diesen nu machen weil sie bislang die große Liebe nicht gefunden haben. Viel Glück also. Mein Typ ist sie leider nicht. ABER Da findet sich sicher jemand.Member hat gesagt:Hinweis
Wir haben diesen Thread seit Beginn auf dem Schirm ... es spricht nach unseren Forenregeln nichts dagegen!
Beiträge, die das hier ins Lächerliche ziehen, werden ebenso wie andere unpassende Kommentare umgehend gelöscht!
Ich bin lieb und bodenständig. Habe schweizer Vorfahren, einen deutschen Pass und arbeite in Österreich. Die Suchfilter würden also passen, zudem noch Philippinen erfahren. Aber leider bin ich schon vergeben...Member hat gesagt:sucht einen lieben, bodenständigen Mann aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.