Member
Dann würde ich auch mal ganz offiziell Interesse an der hübschen Dame anmelden. Ob es passt, keine Ahnung. Das wird sich zeigen. Bin auf jeden Fall gespannt, sie kennenzulernen.
Member hat gesagt:Dann würde ich auch mal ganz offiziell Interesse an der hübschen Dame anmelden. Ob es passt, keine Ahnung. Das wird sich zeigen. Bin auf jeden Fall gespannt, sie kennenzulernen.
Hier im Forum ?Member hat gesagt:Bin selber sehr gespannt, wie es weiter geht. Bin ja auch eigentlich genau zu diesem Zweck beigetreten, Frauen kennenzulernen und so hoffentlich die "Richtige" zu finden. Kann gerne berichten, wie es weitergeht.
Läuft doch bis jetztMember hat gesagt:Hier im Forum ?
Member hat gesagt:Ja warum denn nicht? Es kennt jemand der jemanden kennt etc.
Andere treffen ihre zukünftige beim Einkaufen oder auf der Straße. Das Glück hatte ich bis jetzt noch nicht. Also warum denn nicht hier? Die Hoffnung stirbt zuletzt
Member hat gesagt:... sondern auch was den Umgang mit diesen Frauen hinsichtlich einer Partnerschaft / Ehe angeht
Member hat gesagt:Regel Nr. 1: bei Thai- Frauen geht nicht er mit ihr um sondern umgekehrt (wie sonstwo auf der Welt auch, gegenteilige Kommentare sind Prahlerei!)