Thailändisch lernen

Ein Anfänger in Angeles (Vorbereitungen und Reisebericht)

        #51  

Member

Nein, hat sie nicht. Ich habe mit Mamasan aber ausgemacht no Penetration (das Mädchen wollte, aber sie wäre wohl für die Männerwelt verdorben gewesen, also weg vom Feuerwehrschlauch, heul)!
das Mädchen hat mich aber angestrahlt die ganze Nacht wie, ein seinerzeit neuer, Schilling (sowas wie der Euro in wertvoll), lt. karte die Dame 19 Jahre (was jüngeres als 18 hätte ich auch nie angefasst, die ganzen Pädos gehören in die Klappse).
 
        #52  

Member

Leider war ich ein paar Tage dann krank (2 1/2 Tage), sch.... Klimaanlagen (bin halt ein Weichei).

am Vorletzten Tag (ich musste um ca. 1.00 Uhr am übernächsten Tag verschwinden) hab ich mich wieder aufgerafft und bin nach einem heldenhaften Unentschieden des österr. Teams (haha würde mein alter Freund Nelson sagen) in eine Karaoke Bar gezogen. Hatte irgendwie keine Lust auf nur ab in eine Bar und eine abschleppen.

Tatsache war gute Musik, hübsche Damen (auch des horizontalen) Gewerbes. Auf der Bühne aber auch ab und an Leute aus dem Team und das hat mir gefallen was die singen.

Geile Show dann von einem US-Gast und dem /der / das SängerInn. Schnell mich mal mit einem koreanischen Studenten verbündet und schließlich doch wieder bei einer Dame gelandet (mein Charme ist einfach unwiderstehlich).

Also so in der Früh eine 22jährige süsse Naturblonde mitgenommen und ihr viel Liebe gegeben. Nach dem Aufwachen der Dame musste ich leider zur Kenntnis nehmen das mein Vorhaben Ladyboy noch nicht abgearbeitet wurde.

Und so werde ich kommendes Jahr entweder wieder nach Angeles oder nach Thailand müssen (ich Armer) und vielleicht meine Berichterstattung verbessern.

Sorry auch für die seltenen Berichte, ich weiss ich hab Potential nach oben.
 
        #53  

Member

Nachdem du ja ausdrücklich um Kritik gebeten hast:
Wow echt ein toller Reise Bericht :iro2:
Fängst 3 monate vorher an deine Vorbereitungen ausführlich zu beschreiben, und dann ???
3 -4 Tage kurz beschrieben....
Hast du in deinen 2 Wochen nichts erlebt oder kommt da noch was?
 
        #54  

Member

Leider bin ich danach krank geworden (Probleme mit der Lunge, damals noch kein Corona, deshalb gleich heim)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten