Thailändisch lernen

Angeles City und Weihnachten, klappt das? Ein paar Fragen

        #61  

Member

Hier kannste dir das normal anschauen. Hoffe das ist aktuell:
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Hier kannste dir das normal anschauen. Hoffe das ist aktuell:

Leider nicht wirklich. Z.B. fehlt der tägliche Flug der Sea Air (im Namen von Tiger Airways) von BKK nach CRK.
 
        #63  

Member

New Years Eve,Field ave wie ausgestorben

Lebe seid 5 Jahren in Ac , aber so leer hab ich die Fields Neujahr noch nie geshen

das nennt man High Season hier
 
        #64  

Member

hmm leer? Dann möchte ich nicht wissen, wie das in den letzten Jahren war. Ich war um Punkt Mitternacht anwesend und habe mir das Geschehen beobachtet. Aber es ist auch ganz schön gefährlich mit den ganzen Feuerwerken. Manschmal schmeissen die es einem direkt vor die Füße. Ok, manche Bars waren wie ausgestorben. Ich wollte z.B. noch ins Lollipop nach Mitternacht. Einige Mädels tanzten, ansonsten war der Schuppen recht leer. Im Angelsswitch dagegen schien der Bär zu steppen.
 
        #65  

Member

ich war (bin) zwar nicht über Silvester in AC, aber dafür die letzten drei jahre: und da war richtig was los, nicht nur auf der Straße um die Jahreswende mit riesen Krach und vollen Straßen sondern auch in den Bars wars heftig voll (im positiven Sinn war die "Hölle" los)
 
Booking.com
        #66  

Member

Wäre schön, wenn noch ein paar Rückmeldungen zu Weihnachten und Silvester in AC kommen würden.

Gruss Piper
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Lebe seid 5 Jahren in Ac , aber so leer hab ich die Fields Neujahr noch nie geshen

das nennt man High Season hier

Tja,.... wen wundert`s bei den stetig steigenden Preisen für barfine, Getränke .........

Gruß,
Güny
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Wäre schön, wenn noch ein paar Rückmeldungen zu Weihnachten und Silvester in AC kommen würden.

Gruss Piper


War niemand vor Ort über die Feiertage?

Gruss Piper
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
War niemand vor Ort über die Feiertage?
Bin seit heute zurück von den Phils. War 4 Wochen dort unten, allerdings genau über Weihnachten und Silvester nur in Cebu, ansonsten halt in AC. Was ich letzten Woche so in AC von anderen Foreigners gehört habe, war es über die Feiertage business as usual... Einige kleine Bars hatten sogar 1 bis 3 Tage zu.
Member Siggi könnte da was auch erster Hand noch zusteuern, der war wohl auch über die Tage direkt nur in AC...
 
        #70  

Member

Das ist richtig. Einige Schuppen hatten zu. Meist jedoch nur am 31. und 1.1. und am 25.12. Finde ich auch verständlich, dass die Mädels mal ein paar Tage ausspannen können oder zu ihrer Familie fahren können.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten