Thailändisch lernen

Angeles City und Weihnachten, klappt das? Ein paar Fragen

        #51  

Member

@Der Neue

Nifftys, Rios und Sweetis ( Sweetis heißt jetzt Wine Bar)
sind drei kleine Schweinebars, ne größere Bar gibts in der Strasse nicht
 
        #52  

Member

Ah danke, ich glaube das war das Rios was ichmeinte.
 
        #53  

Member

Kann man von Deutschland aus über Manila nach Angeles fliegen ?

Ich war zwar einmal dort, bin aber mit Begleitung von Manila mit dem Taxi gefahren, habe ca 1200-1500 Peso damals bezahlt. rückfahrt war damals mit dem Bus (Philippine Rabbit) über Dao

Das es dort einen Flugplatz gibt, ist mir schon bekannt, da dich damals auch einen Rundflug über den Mount Pinatubo gemacht habe, aber mit einem Sportfluzeug.

wohnte damals im Hotel America in der Fields Avenue
 
        #54  

Member

Der Flughafen bei Angeles City (AC) heißt Clark. Damit solltest Du bei der Flugverbindungssuche von Deutschland nach AC bzw. Clark fündig werden.
 
        #55  

Member

ok, danke wird mal nachschauen:danken:
 
Booking.com
        #56  

Member

Es gibt keinen Direktflug von Deutschland auf die Phils, drum such am besten nach einem Flug nach Bangkok oder Hongkong und flieg von dort aus weiter nach Clark mit Cebu Pacific oder Tiger Air, damit ersparst du dir das ganze Chaos in Manila, die Fahrt nach Angeles und die Kosten dafür die mittlerweile bei knapp 3000 Peso liegen
 
        #57  

Member

Olli,

entweder von frankfurt aus nach Manila und dann weiter mit Taxi nach AC. Du kannst aber auch von Bangkok, Macau, Hongkong, oder Kuala Lumpur direkt nach AC (Clark - Abkürzung CRK )fliegen mit Air Asia zum Beispiel. Nach Kuala Lumpur dann mit Malaysia Airlines von Frankfurt aus. Musst halt drauf achten, welchen Tag Du auswählst - die fliegen nicht jeden Tag nach AC - deswegen wird Dir bei Flugsuchen oft der Ausweichflughafen MNL (Manila) angezeigt.!!!
 
        #58  

Member

Ich habe mir gerade für folgenden Termin gebucht: 17.12. ab FRA direkt nach HKK mit Cathay Pacific. Dort 1:20 Stunden warten ehe es dann mit DragonAIr (mit Cathay Pacific "verschwestert") weitergeht. Also ich finde dies ist die kürzeste Reisezeit von ca. 14 Stunden?
Zurück dauert es leider ein wenig länger mit längerem Aufenthalt in HKK. Ich fand zu dem Preis von knappen 1000.- Euros leider nichts mehr anderes, oder halt höherer Preis.
Den Direktflug von Amsterdam nach Manila mit KLM gibt es leider nicht mehr (nach meinen Informationen).

Sehe gerade, gebucht vor ca. 10 Minuten und schon E-Ticket da :)
Ich habe auch schon nach Manila gebucht, aber wenn man direkt und einigermassen günstig und schnell nach Clark kommt, dann doch lieber gleich dahin. Das Verkehrschaos ist schon ganz schön turbulent da.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Olli,

entweder von frankfurt aus nach Manila und dann weiter mit Taxi nach AC. Du kannst aber auch von Bangkok, Macau, Hongkong, oder Kuala Lumpur direkt nach AC (Clark - Abkürzung CRK )fliegen mit Air Asia zum Beispiel. Nach Kuala Lumpur dann mit Malaysia Airlines von Frankfurt aus. Musst halt drauf achten, welchen Tag Du auswählst - die fliegen nicht jeden Tag nach AC - deswegen wird Dir bei Flugsuchen oft der Ausweichflughafen MNL (Manila) angezeigt.!!!


:tx::tx:

Da ist ja prima, wenn ich von BKK aus schon nach AC fliegen kann. muß mal bei google jetten, ob die Flüge taglich sind. wahrscheinlich ist nur die AirAsia oder gibt es noch eine alternative ?


:danken::danken::danken:
 
        #60  

Member

Sorry...da ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich glaube Air Asia fliegt von Bangkok aus nach AC gar nicht. Nur SEA-Airlines (South East Asia Airlines), Tiger Airways, bzw. Cebu Air Pacific. Von Macau, Hongkong, Kuala Lumpur kannste halt mit beliebigen Airlines fliegen, also auch Air Asia. Air Asia gefällt mir irgendwie am besten - so schön neu und sauber alles - wie bei Air Berlin

Die Preise von BKK nach CRK sind gleichauf, als wenn man von BKK nach MNL fliegt. Man spart aber erstens Zeit und zweitens Geld, da man nicht mit dem Taxi von MNL nach AC fahren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten