Thailändisch lernen

Thailand Thailand 1973 – Das Leben ist schön, lass uns die Musik lauter stellen!

        #11  

Member



Ich bin, angesichts des Schlusses, gerade nach dem Lesen sprachlos ... es sind meist die Menschen, die einem menschlich viel Wert sind, die einem zu schnell entrissen werden.

Ich danke dir für den kurzen Einblick eines deiner Erlebnisse und der virtuellen Reise in die Vergangenheit.
 
        #12  

Member



Wow, einer der besten Berichte, die ich je gelesen habe. Top! Danke.
 
        #13  

Member



Habs gerade erst entdeckt und gelesen - einfach nur klasse ....:tu:....

so long Jens
 
        #14  

Member



@Pitcairn,
einfach nur wahnsinnig gut, was du von dir gegeben hast. Habe so etwas in diesem Forum noch nicht entdeckt.Egal, ob deine Reiseerinnerungen in diesen Landstrich der Erde passen oder nicht, laß und weiter teilhaben an deinen Erlebnissen. Und paß gut auf dich auf.
 
        #15  

Member

Wow... 40 Jahre auf Reisen, da kommen Geschichten zusammen und, wie Du ja sagst, noch viel mehr, als es hier im Forum Platz hätte... ich fände es super, wenn Du Deine Erfahrungen in einem Buch niederschreiben würdest, auch diejenigen, von denen wir hier noch nicht lesen konnten! Ich würde es kaufen und ich stehe mit dem Wunsch bestimmt nicht allein da!
 
        #16  

Member

Super geschrieben und ich hoffe auch dass es noch Fortsetzungen gibt
 
        #17  

Member

Vielen Dank Pitcairn für diesen Bericht. Deine Erzählungen sind schon was besonderes und ich hoffe du schreibst weiter. :)
 
        #18  

Member

Respekt für Deinen Schreibstil - prägnant kurzweilig und doch fühlt man sich beim Lesen mittendrin !

Das ist definitiv eine Geschichte, die sich niemand ausdenkt.:bravo::bravo::bravo:
 
        #19  

Member

Großartig geschrieben. Das wäre Stoff für ein Buch!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten