Unterschätze keinesfalls solche Hitze Warnungen! Als ich Ende April `24 dort war, war das ähnlich. Ich war auch "nur" 3 Tage in BKK, aber die haben echt dermaßen reingehauen. Ich habe fast 20 Jahre in Spanien gelebt und dachte immer, ich kann besser mit Hitze als mit Kälte umgehen. Das stimmt soweit auch, wenn's Thermometer nicht über 32° fällt. Ab da wird's unangenehm und ab +40° und vor allem dann noch hohe Luftfeuchtigkeit hauts einem echt aus den Socken.
Ich bin mittags gegen 13 Uhr vom Nana nur zur Sukhumvit herum vielleicht bis zur Soi 5 und war klatschnass, als wäre ich mit Klamotten in der Dusche gewesen. Was aber viel schlimmer war, dass ich tierischen Durst hatte und mich von da an fast immer nach 30-50 Metern draußen irgendwo reingehen und was trinken musste, um wieder zum Hotel Nana zu kommen. Und nein, ich bin überwiegend nur im Schatten gelaufen. Selbst Thais habe ich da sogar schweißnass gesehen. Im Hotel wurde ich danach gewarnt, in der Mittagshitze rauszugehen, gerade bei meiner Statur (war da noch 52 mit nem BMI von ca. 48).
Das war Samstag Mittag und erst Montag Mittag sollte es nach Patty gehen (auch da war es heiß, aber nicht so sehr wie in BKK). Das war komplett verschenkte Zeit, weil ich von da an fast nur noch im Hotel, Massage oder im Hooters rumgammelte. BKK mach ich bestimmt nochmal irgendwann, aber ganz sicher nicht mehr im April/Mai/Juni!