Jetzt Mal zu den einzelnen Punkten:
Der Flug:
Wie ich geschrieben habe bin ich in der Business Claas mit Air China geflogen, das reine Fliegen hat für mich keine Wünsche offen gelassen, jedoch würde ich es nicht nochmals mit 6-7 Stunden Zwischenstopp je Flug buchen. Ansonsten kann ich nichts schlechtes über Air China sagen. Bezahlt habe ich hierfür 1208 Euro
Der Transfer nach Pattaya und zurück nach Bangkok:
Den Transfer hatte ich wie ihr auch lesen konntet über Janine gebucht. Top Service und Top Autos kann ich nur empfehlen, werde ich auch wieder buchen auch wenn es günstiger geht. Bezahlt habe ich 78 Euro (2600 Bath )
Das Hotel:
Untergekommen bin ich die ganzen 14 Tage im April Suites Hotel, das Hotel ist sehr sauber die Angestellten wirklich durchweg sehr freundlich das Zimmer ließ keinen Wunsch offen außer vielleicht einen anderen Fernseher Sender als Deutsche Welle, aber ich bin ja nicht zum Fernseher gucken gekommen, auch das Bett war wirklich gut, ich würde dieses Hotel nochmal buchen.
Negativ für mich alte Saufziege die Reinigungskräfte arbeiten nur bis 15 Uhr, und auch den Pool habe ich nicht einmal gesehen was ich jetzt gerade eigentlich schade finde, aber da kann ja das Hotel nichts für. Für das Hotel habe ich für die 14 Nächte 732 Euro bezahlt.
Ich habe es mir hier wirklich gut gehen lassen, man kann das ganze sicherlich deutlich günstiger gestalten und trotzdem einen geilen Urlaub haben! Ich war meist eher teuer Essen
( Hooters, Hard Rock Cafe, Smoking Joes usw) zusätzlich habe ich einige Abende in der Horizont Bar im Hilton Hotel verbracht, und nicht wirklich auf mein Geld geschaut. Ich hab immer das gemacht worauf ich gerade Bock hatte, ich hab auch Massagen für 300 Bath in Anspruch genommen anstatt welche für 100-150 zu suchen, da kommt bei längeren Aufenthalt auch ein bissl was zusammen, ich möchte einfach nur zum Ausdruck bringen das ich nicht sonderlich auf das Geld geschaut habe. Ich war viele Abende im Agogos habe auch hier Frauen mit genommen, um es auf den Punkt zu bringen habe ich vor Ort für: Essen, Trinken, Feiern und Frauen in der Zeit nochmals 2765 Euro ausgegeben. Eigentlich hatte ich mit 150 Euro pro Tag gerechnet doch letztendlich wurden es knapp 200 am Tag.
Was Gesamtausgaben von 4783 Euro ergibt, ich habe einen Punkt vergessen und zwar meine Sim Karte mit 15 GB von Asis. Ich meine ich hatte etwas um die 1000 Bath bezahlt, aber ich weiß es nicht deswegen lasse ich es Weg. Ebenso habe ich die Spritkosten, meinen Parkplatz und meine Übernachtung am Flughafen nicht mit berechnet da es für euch uninteressant sein sollte.