Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die 1. Newbie Bericht

        #201  

Member

@Tp1990 cooler Bericht und ein prima Fazit. Ja, wenn man eine geile Zeit in TTC hatte, dann gibt es wenig Orte die einen mehr zu fesseln vermögen... bin auch vom Strandbad Virus infiziert...
das heisst dieses Jahr mindestens 2 Aufenthalte um das richtige Mass von Ausgeglichenheit beizubehalten...
 
        #202  

Member

Ich kann mich nur wiederholen, klasse Bericht von Anfang an und auch das Fazit ist für mich sehr hilfreich, jetzt habe ich eine Hausnummer, denn ich habe vor, es so zu handhaben wie Du, ich bin ja im Urlaub und will da nicht jeden Euro/Bath zigmal umdrehen, bevor ich ihn ausgebe.
Das war eine Aussage von einem Schwaben!
 
        #203  

Member

Auch von mir vielen Dank für Deinen sehr authentischen Bericht. Hat Spaß gemacht, Dich zu begleiten.
Bin gerade mit Air China in der BC auf die Philippinen geflogen. Hab meine Frau in die Lounge gesetzt und mich dann auf den Weg nach draußen zum Rauchen gemacht, ....so hab ich dann schon einen Großteil meiner Wartezeit überbrückt 555. Muss Dir zustimmen, im Flugzeug alles prima, aber Aufenthalt in Peking ätzend.
 
        #204  

Member

Hab auch gerne mitgelesen, :danken:
der 1. Besuch wird immer in Erinnerung bleiben:coool:
 
        #205  

Member

Es hat Freude gemacht Deinen Bericht zu lesen bis zu nächsten mal

Gruss

Ueli
 
        #207  

Member

Toller Bericht von dir über deinen ersten Besuch in Pattaya. Ich habe gerne mitgelesen. Wünsche dir alles Gute, dass du bald wieder vor Ort bist.
 
        #208  

Member

Danke für deinen Bericht. Ich habe gerne mit gelesen.
Was deine Ausgaben angeht. Wenn du es dir leisten kannst ist doch alles gut. Ich glaube du hättest dich ab und zu vielleicht im Nachhinein geärgert anders gehandelt zu haben.

Ja die Wartezeit ist immer ätzend und der Wunsch nach Rückkehr nachvollziehbar.
 
        #209  

Member

Auch von mir ein Dankeschön, immer schön einen Newbie Bericht zu lesen. Insbesondere dann, wenn sich der Verfasser mit dem Thailand Virus infiziert hat und nun die Zeit nicht abwarten kann, biss es wieder zurück geht ins gelobte Land.

Gruß sput
 
        #210  

Member

Hier noch ein paar Bilder, die Frau hatte ich am letzten Abend mit es war die Frau die mich beklaut hatte, jedoch hatte ich ihr vertraut und mein Portmonee nicht in den Safe gepackt also selbst Schuld. Mein schöner Puma Rucksack wurde mir leider auch entwendet nur meine Music Box komischerweise nicht.

Anhang anzeigen IMG_20200101_010421.jpg

Anhang anzeigen IMG_20200101_010427.jpg

Anhang anzeigen IMG_20200101_011248.jpg

Anhang anzeigen IMG_20200101_041936.jpg

Anhang anzeigen IMG_20200101_010442.jpg

Anhang anzeigen IMG_20200101_010509.jpg

Anhang anzeigen ThaiFriendly-1578252526603.jpg

Anhang anzeigen ThaiFriendly-1578252520942.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten