Pattaya Skinnylover, die SLT und Achterbahn - ein bunter Bericht von März 2018 bis heute

        #231  

Member

Was ein bitteres Ende 😞
Ich wünsch dir alles gute für dir Zukunft !
 
        #232  

Member

Vielen Dank für diesen tollen und ehrlichen Bericht! Hab diesen auf 2 Zügen verschlungen.
Ich wünsche dir viel Glück in den Phillipinen, hab dort wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht, ich denke auch dass die Mentalität dort eher zu der unseren passt als die der Thais.
 
        #233  

Member

Ich grüße euch,
Ich bin neu im Forum und das ist mein erster Beitrag. Die Story habe ich heute in einem Ruck gelesen... somit auch für mich eine kleine Achterbahnfahrt. V.a da man durch deine Zeitangaben auch wusste, was dann in punkto Corona noch folgt.
Wow... Ich dachte nicht, dass jmd so eiskalt Lügen kann. Ich hätte dir ein tolles Happy End gewünscht. Aber zum Glück, scheint es ja wieder aufwärts zu gehen.

Liebe Grüße
 
        #234  

Member

@Tom1510

Es ist ja nun schon ne Zeit vergangen und ich hoffe du bist drüber hinweg.

Was man so über die Philippinen hört und liest, scheinen die Chancen dort in der Provinz außerhalb der Touri-Hotspots ja nicht aussichtslos zu sein....hast du geschrieben. Ja, die Girls sind anders. Aber das Band zum Familienclan ist ähnlich wie bei Libanesischen oder Arabischen Grossfamilien. Du kommst da vom Regen in die Traufe.
Jetzt werden viele sagen: "meine ist anders". Kann sein. Sind aber Ausnahmen
Nicht zu vergessen die Metabolism Rate: Pinays altern schnell. Wenn du sie mit 25 heiratest, dann ist sie mit 40 ne Mama in Kittelschürze und nicht scheidungsfähig. Beware!

Leb einfach dein Leben. Fokussiere dich nicht auf's heiraten. Mach Urlaub-- warum auch nicht in anderen englischsprachigen Ländern zb in Afrika, Inzwischen bist du weiser und wirst nicht mehr so schnell in ne Falle tappen.

Wenn du die Girls in Asien bevorzugst und Wert auf vorhandene Erziehung legst, dann schau dir mal die Länder Indonesien und Malaysia an: Sehr viele sind College educated, haben ihr eigenes Einkommen, leben oft weg von der Familie, sprechen bedingt durch*s College Englisch....und haben Tits :smiley emoticons titten:, wollen aber einen Partner im ähnlichen Alter. 10 Jahre Altersunterschied sind so das max bei den Gadis chantik.

Ja, da ist der Islam. Beim Verständnis dafür ist das aber kein Hindernis. Buddhismus ist auch nicht unbedingt unser Ding.

Good luck👍

...ach ja: war mit ihr vom Imam auf Surabaya per M'uata verheiratet für ne Woche und sie hatte aktzeptiert dass ich ja schon verheiratet war. Ohne Heirat, wenn auch nur temporär, hätte sie ihre Jungfernschaft nicht aufgegeben. Indonesia memang hebat ;-) Liebes Mädel.
Anhang anzeigen aug13 (2019_01_30 15_59_25 UTC).jpg
 
        #235  

Member

@Tom1510
Bin jetzt erst auf deinen Bericht gestoßen, hab ihn mit Interesse verfolgt und war schockiert über die Wende und das rasche Ende.

Ich glaube so etwas muss man selbst durchmachen bevor man die rosarote Brille ablegen kann. Würde deswegen nicht unbedingt Thaigirls meiden, das kann dir mit jeder Frau passieren. In DACH halt eher seltener weil sich so ein junges Ding erst gar nicht darauf einlassen würde.

Nüchtern betrachtet hast du dir eine schöne Zeit erkauft. Subjektiv und emotionell natürlich schmerzhaft, da sie dir was vorgegaukelt hat - wenn auch eher erst dem Ende zu. Bei den deutschen Briefen hast du ja ihren Namen geschwärzt, auch wenn sie den nur abgeschrieben hat gehe ich nicht vom Unwillen seit Anfang an aus - auch wenn der Sprachlehrer etwas anderes behauptet.

Lustig finde ich deine Story mit dem Dolmetscher. Das wäre noch lustiger wenn du Thai verstehst und mitbekommst, dass sie dem nur sagt, dass er dir erzählen soll was du hören willst.

Wundert mich nun, dass du dich mit Enthusiasmus auf eine Pinay stürzt und dir da schon neue Hoffnungen machst. Andererseits auch verständlich da du über die alte Beziehung hinwegkommen willst und dich auf etwas Neues freuen kannst. Also aufstehen, alles abschütteln und weitergehen.
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
@Tom1510
Nüchtern betrachtet hast du dir eine schöne Zeit erkauft. Subjektiv und emotionell natürlich schmerzhaft, da sie dir was vorgegaukelt hat - wenn auch eher erst dem Ende zu.

Gute Analyse. Ich verstehe das große Wehklagen über die böse Thai hier nicht. Wenn Du das Geld, das Du ihr gegeben hast, durch die Male, die du Sex mit ihr hattest, dividierst, kommst du wahrscheinlich auf ähnliche Kosten pro Bums wie andere Thai-Urlauber auch. Und das auf GFS-Level ...

Sie hat halt irgendwann die Motivation verloren und war zu schwach, es zu beenden. Soll ja auch den einen oder anderen Westler-Mann geben, der jahrelang in einer unglücklichen Ehe festhängt, weil die Auflösung mit finanziellen und emotionalen Kosten verbunden ist.
 
        #237  

Member

Hey, ich bin neu hier und habe deinen Thread genüsslich verfolgt, bis zum (bitteren) Ende. Schade dass es nicht geklappt hat, Pim war ja schon wirklich sehr hübsch und es schien alles perfekt zu sein. Egal, einfach weiter machen! :)
 
        #239  

Member

Vielen Dank für Deinen ehrlichen, offenen und schmerzhaften Bericht. Gott sei Dank bist Du noch mit einem "blauen Auge" davon gekommen. Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute in der Zukunft.
 
        #240  

Member

Wow, ein toller Bericht, wenn auch mit einem faden Beigeschmack am Ende. Danke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten