@Tom1510
Es ist ja nun schon ne Zeit vergangen und ich hoffe du bist drüber hinweg.
Was man so über die Philippinen hört und liest, scheinen die Chancen dort in der Provinz außerhalb der Touri-Hotspots ja nicht aussichtslos zu sein....hast du geschrieben. Ja, die Girls sind anders. Aber das Band zum Familienclan ist ähnlich wie bei Libanesischen oder Arabischen Grossfamilien. Du kommst da vom Regen in die Traufe.
Jetzt werden viele sagen:
"meine ist anders". Kann sein. Sind aber Ausnahmen
Nicht zu vergessen die Metabolism Rate: Pinays altern schnell. Wenn du sie mit 25 heiratest, dann ist sie mit 40 ne Mama in Kittelschürze und nicht scheidungsfähig. Beware!
Leb einfach dein Leben. Fokussiere dich nicht auf's heiraten. Mach Urlaub-- warum auch nicht in anderen englischsprachigen Ländern zb in Afrika, Inzwischen bist du weiser und wirst nicht mehr so schnell in ne Falle tappen.
Wenn du die Girls in Asien bevorzugst und Wert auf vorhandene Erziehung legst, dann schau dir mal die Länder Indonesien und Malaysia an: Sehr viele sind College educated, haben ihr eigenes Einkommen, leben oft weg von der Familie, sprechen bedingt durch*s College Englisch....und haben Tits
, wollen aber einen Partner im ähnlichen Alter. 10 Jahre Altersunterschied sind so das max bei den Gadis chantik.
Ja, da ist der Islam. Beim Verständnis dafür ist das aber kein Hindernis. Buddhismus ist auch nicht unbedingt unser Ding.
Good luck
...ach ja: war mit ihr vom Imam auf Surabaya per M'uata verheiratet für ne Woche und sie hatte aktzeptiert dass ich ja schon verheiratet war. Ohne Heirat, wenn auch nur temporär, hätte sie ihre Jungfernschaft nicht aufgegeben. Indonesia memang hebat
Liebes Mädel.
Anhang anzeigen aug13 (2019_01_30 15_59_25 UTC).jpg