Member hat gesagt:
Euch allen einen ganz lieben Dank für all Eure Antworten und netten Worte auf meinen Bericht! Ich war wirklich gerührt und oft beeindruckt wieviel Mühe sich Einige von Euch für die jeweilige Rückmeldung gemacht haben. Ganz herzlichen Dank für alle, die mir Glück gewünscht haben!
Es scheint genützt zu haben, denn in Sachen Philippinen hat sich vor einigen Wochen durch Zufall etwas ergeben, das mich den Reinfall mit Pim schon hat vergessen lassen. Es ist noch frisch und man kann ohne ein persönliches Treffen natürlich noch nicht allzuviel dazu sagen, aber der tägliche Kontakt und die täglichen Videocalls auf hohem Kommunikationsniveau, mit hoher Bildung ihrerseits und zum Glück null Interesse an meinem (nicht vorhandenen) Geld tun unheimlich gut nach all dem Frust, der Ignoranz, dem Egoismus & der Geldgier von Pim.
Sie studiert IT Sciences, keine Farbe im Gesicht oder auf den Nägeln, kein Kind, keine Tattoos, braune Haut, lange Haare, vom Alter, Körperbau und Aussehen her genau richtig, nie verheiratet, sucht was Festes mit einem Ausländer mit Aussicht auf Relocation und sie hat einen guten Humor bei perfektem Englisch in Wort und Schrift. Es macht einen Riesenspaß, endlich wieder mit der Aussicht auf ein tatsächlich erreichbares Ziel morgens aufzustehen!
Was für ein Unterschied zu Pim und all den unzähligen, sprachlich und vor allem intellektuell beschränkten Bkk & Patty-Schwestern der letzten 30 Jahre!!!
Sofern man als Geimpfter im Laufe des Jahres wieder ohne Quarantäne auf die Phils einreisen kann, gibt es schon eine ganze Menge an Planungen mit dem besagten Neukontakt aus Cebu. Bis dahin heißt es Geld sparen, den Kontakt pflegen und abwarten was dann vor Ort passieren wird. Zumindest hab ich mir schon mal eine passende Unterkunft rausgesucht (Copenhagen Residences Cebu) und den dazugehörigen Mopedverleih inkl. einer geilen Honda PCX (Honda PCX).
Sollte sich z.B. im Herbst vor Ort etwas ergeben und sich das Ganze als lohnenswert entpuppen, so wird das dann vielleicht mein nächster Reisebericht - ohne Papierkrieg, Standesamt und Visumsscheiß, sondern mit viel brauner Haut und jeder Menge Körperflüssigkeiten wie es sich gehört.
Tom1510, ich muss jetzt ncht alles wiederholen, was schon geschrieben wurde. Bedauerlich, wie Pim sich entpuppt hat, aber halt auch nicht überraschend, wenn man viele andere Geschichten kennt.
Ich weiss, wie verdammt weh das tut und es braucht seine Zeit, eine derartige Kränkung zu verarbeiten.
Ich will dich nicht kritisieren und auch keine guten Ratschläge geben.
Lass mich dir meinen Eindruck über dich schildern.
Du kommst mir vor, als wenn Du schnell zu begeistern bist und siehst in Deinem Glück alles durch die rosarote Brille.
Das zeigt sich bei Deiner neueren Begeisterung über die Filipina.
Ein Freund oder Bekannter von Dir hat es hier in einem post beschrieben, wie er Deine Beziehung zu Kim gesehen hat. Diese Sicht weicht doch etwas von Deinen Beschreibungen ab.
Lass Dich nicht ins Boxhorn jagen, dass Filipinas bessere Frauen als Thais wären, Die Pinays haben in puncto Abzocke in den letzten Jahren mächtig aufgeholt, hatten sie doch in den Liebeskaspern dieser Welt gute Förderer und Lehrer.
Ich habe ja auch meine Erfahrungen machen müssen, mit emotionalem Fiasko und ich habe daraus für mich gelernt, dass die Mädels an meinem Geld interessiert sind und wenn die Chemie passt, wir auch eine schöne Zeit zusammen verbringen können.
Sobald ich aus den Augen bin, wartet meist der Nächste, dem sie die Illusion gibt, er wäre ihr Held.
Das heißt nicht, dass es irgendwann einmal zu einer längeren Beziehung kommen kann, anstreben werde ich diese aber bestimmt nicht mehr.
Pass auf Dich auf, verbringe eine schöne Zeit mit den girls, alles andere wird sich dann so oder so ergeben.
Den Schmerz einer alten Beziehung mit einer neuen Beziehung zu betäuben ist meist keine gute Idee.
Wünsche Dir noch viel Spass in deinem Leben und sei auf der Hut
Gruß Piper