Erstmal auch von mir ein großes Danke das du auch dieses bittere Ende mit uns teilst. Das zeugt von großer Stärke wenn man nach außen nicht nur rumprahlt sondern auch solche negativen Erlebnisse teilen kann!
Member hat gesagt:
aber die Tatsache, dass teilweise meine Nachrichten über mehrere Tage (!!!) hinweg noch nicht mal gelesen wurden
Nennt man auch Ghosting und ist ein weit verbreitetes Phänomen in der weiblichen Welt. Was ich bisher gehört und selber erlebt habe folgender Tipp: Sobald sich das Gefühl einschleicht dass das Interesse auf der anderen Seite nicht (mehr) vorhanden ist: Absprung schaffen.
Member hat gesagt:
was aber natürlich eigentlich fürn Arsch war.
Eigentlich nicht. Es tut ungemein gut ein letztes Mal seinen Frust runter zu schreiben bevor man alle Kanäle blockt. Man sollte sich natürlich im Idealfall auf einen knackigen Text beschränken und keinen Roman verfassen oder noch schlimmer danach noch mehr hinterher schreiben. Aber ein kurzer Abschlusstext kann vielen helfen den Absprung zu schaffen.
Member hat gesagt:
Vor allem die Thailandkenner in meinem Freundeskreis meinten, dass Pim die erste Thailänderin gewesen wäre, die nicht nur lügt, betrügt und verarscht.
Member hat gesagt:
Thailänderinnen seien ok für den Urlaub, aber unfähig zu einer ehrlichen Beziehung im wahren Sinne und absolut toxisch zum Heiraten. Es ginge immer und ohne Ausnahme am Ende nur ums Geld.
Deinen Frust kann ich vollständig verstehen und nachvollziehen und auch solche Reaktionen. Sowas auf eine Nationalität zu reduzieren ist aber quatsch, ich kann dir auch hierzulande viele Beispiele nennen wo es genau so läuft und umgekehrt auch super glückliche Männer die seit vielen Jahren mit einer Thai verheiratet sind. Ich glaube der beste Weg sich davor zu schützen ist einfach immer eine gesunde Distanz zu bewahren. Das ist natürlich schwierig und völlig emotionslos kann man gerade beim Thema Frauen wohl nie agieren, aber ich fahre bisher ganz gut gerade NICHT das zu tun, was einem Hollywood immer vorspielt. Dazu zählen:
Um Frauen kämpfen -> Blödsinn, wenn sie nicht rafft das ich ein guter Schuss bin bringt es nichts mich zum Hampelmann zu machen.
Frauen versuchen zu verstehen -> Nahezu unmöglich. Vieles einfach mal ignorieren statt versuchen zu verstehen oder zu hinterfragen.
In Frauen investieren -> Kleine Aufmerksamkeiten bereichern die Beziehung, gar keine Frage. Aber wenn es zu einer Erwartungshaltung wird oder die Frau gar komplett finanziell von mir abhängig ist endet das meistens nicht gut.
Und ganz wichtig -> Nichts erzwingen wollen. Denn sonst blendet man halt auch die ganzen Warnsignale aus und lebt in seiner "eigenen Welt" aus der es umso schmerzhafter ist auszubrechen.
Ich für meinen Teil habe (wie wahrscheinlich die meisten Männer) auch schon schlechte Erlebnisse und Erfahrungen gesammelt, rückblickend hat es mir aber immer geholfen dem ganzen Thema deutlich lockerer und auch gleichgültiger entgegen zu treten. Habe keine Erwartungen dann kannst du auch nicht enttäuscht werden, wenn sie sich nachdrücklich Mühe gibt und du nicht das Gefühl hast ständig in der Geber-Position zu sein einfach locker mitnehmen aber bloß nicht versteifen oder irgendwelche langfristigen Pläne machen.
Member hat gesagt:
Mein Tipp, geniesse die Zweisamkeit im Moment, lebe dein Leben und relaxe alles weg.
Genau so! Und mach dich bloß nicht abhängig von irgendwelchen Beziehungsgedanken oder Wünschen. Es lebt sich einfach so viel entspannter wenn man mit sich selbst im reinen ist und auch Alleinsein kein Problem, sondern etwas Schönes sein kann.
Member hat gesagt:
Da hätte ich dann doch etwas weniger Euphorie zu diesem Zeitpunkt erwartet. Spricht aber für Deinen innigen Wunsch, alles möge sich zum Guten wenden, während Du die Alarmzeichen einfach ausblendest.
Ja und auch wenn man sich rückblickend wie ein Idiot vorkommt: Glaube mir, sowas haben schon die meisten selbst erlebt und ähnliche "Fehler" begangen. Auch wenn es jetzt im Moment wehtut, man verletzt und sauer ist: Du kannst aus solchen Erfahrungen immer positive Dinge mitnehmen die dich beim nächsten Mal sehr wahrscheinlich vor anderen Fehltritten in irgend einer Form bewahren. Und wenn das einzig positive an der Sache der Popo-Sex war, ist das auch was Gutes
.
Zum Abschluss lass dir gesagt sein: Der Typ mit den löchrigen Ohren wird auch nicht ihr letztes Opfer gewesen sein. Sieht man schon an den Bildern, der ist für sie auch nur eine Nummer.