Thailändisch lernen

Pattaya Skinnylover, die SLT und Achterbahn - ein bunter Bericht von März 2018 bis heute

        #221  

Member

Hallo Tom
Ich bin sprachlos. So ein Luder. Vielleicht doch zu jung. Ich muss zugeben hätte mir auch passieren können.
War lange nicht hier, habe im Winter alles in einem Rutsch gelesen.
Und jetzt sowas.
Aber ich lese auch dir geht es schon wieder besser.
Das ist gut so.
Kopf hoch, es gibt genug Asia Ladies.

Gruß Frank
 
        #222  

Member

@Tom1510 schön, dass du neue Ziele hast. Wenn dir die Lady zusagt, haben die Philippinen sicher einige Vorteile. Mir fällt gerade Sprache und Kultur/Religion ein... habe mich da sehr wohl gefühlt.
 
        #223  

Member

Hi Tom, mit einer Lady aus den Philippinen bist du vermutlich besser dran, mir hat es immer besser gefallen. Sprache, Bildung, Religion........................ es wurde schon einiges genannt, passt eben besser zu uns Mitteleuropäer. Aber, auch da ist Vorsicht geboten, mein Tip: geniesse erst mal die schönen Stunden. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass, Glück und eine Portion Liebe
 
        #224  

Member

Hallo Tom, mit diesem Ausgang konnte man wirklich nicht rechnen. Es las sich die ganze Zeit, wie ein wahrgewordenes Märchen. Gut, dass Du schon wieder aus dem Tal der Tränen entkommen bist und Dich nach etwas Neuem umsiehst. Obwohl ich keine wirklichen Real-Life Erfahrungen mit Filipinas habe (nur Onlinebekanntschaften), finde ich die Möglichkeit einer gepflegten Unterhaltung mehr als sympathisch. Viel Glück!
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Euch allen einen ganz lieben Dank für all Eure Antworten und netten Worte auf meinen Bericht! Ich war wirklich gerührt und oft beeindruckt wieviel Mühe sich Einige von Euch für die jeweilige Rückmeldung gemacht haben. Ganz herzlichen Dank für alle, die mir Glück gewünscht haben! :super: 🙏🙏🙏

Es scheint genützt zu haben, denn in Sachen Philippinen hat sich vor einigen Wochen durch Zufall etwas ergeben, das mich den Reinfall mit Pim schon hat vergessen lassen. 🥰 Es ist noch frisch und man kann ohne ein persönliches Treffen natürlich noch nicht allzuviel dazu sagen, aber der tägliche Kontakt und die täglichen Videocalls auf hohem Kommunikationsniveau, mit hoher Bildung ihrerseits und zum Glück null Interesse an meinem (nicht vorhandenen) Geld tun unheimlich gut nach all dem Frust, der Ignoranz, dem Egoismus & der Geldgier von Pim.
Sie studiert IT Sciences, keine Farbe im Gesicht oder auf den Nägeln, kein Kind, keine Tattoos, braune Haut, lange Haare, vom Alter, Körperbau und Aussehen her genau richtig, nie verheiratet, sucht was Festes mit einem Ausländer mit Aussicht auf Relocation und sie hat einen guten Humor bei perfektem Englisch in Wort und Schrift. Es macht einen Riesenspaß, endlich wieder mit der Aussicht auf ein tatsächlich erreichbares Ziel morgens aufzustehen!

Was für ein Unterschied zu Pim und all den unzähligen, sprachlich und vor allem intellektuell beschränkten Bkk & Patty-Schwestern der letzten 30 Jahre!!!

Sofern man als Geimpfter im Laufe des Jahres wieder ohne Quarantäne auf die Phils einreisen kann, gibt es schon eine ganze Menge an Planungen mit dem besagten Neukontakt aus Cebu. Bis dahin heißt es Geld sparen, den Kontakt pflegen und abwarten was dann vor Ort passieren wird. Zumindest hab ich mir schon mal eine passende Unterkunft rausgesucht (Copenhagen Residences Cebu) und den dazugehörigen Mopedverleih inkl. einer geilen Honda PCX (Honda PCX).
Sollte sich z.B. im Herbst vor Ort etwas ergeben und sich das Ganze als lohnenswert entpuppen, so wird das dann vielleicht mein nächster Reisebericht - ohne Papierkrieg, Standesamt und Visumsscheiß, sondern mit viel brauner Haut und jeder Menge Körperflüssigkeiten wie es sich gehört. :bett_ficken:

Tom1510, ich muss jetzt ncht alles wiederholen, was schon geschrieben wurde. Bedauerlich, wie Pim sich entpuppt hat, aber halt auch nicht überraschend, wenn man viele andere Geschichten kennt.

Ich weiss, wie verdammt weh das tut und es braucht seine Zeit, eine derartige Kränkung zu verarbeiten.

Ich will dich nicht kritisieren und auch keine guten Ratschläge geben.

Lass mich dir meinen Eindruck über dich schildern.

Du kommst mir vor, als wenn Du schnell zu begeistern bist und siehst in Deinem Glück alles durch die rosarote Brille.

Das zeigt sich bei Deiner neueren Begeisterung über die Filipina.

Ein Freund oder Bekannter von Dir hat es hier in einem post beschrieben, wie er Deine Beziehung zu Kim gesehen hat. Diese Sicht weicht doch etwas von Deinen Beschreibungen ab.

Lass Dich nicht ins Boxhorn jagen, dass Filipinas bessere Frauen als Thais wären, Die Pinays haben in puncto Abzocke in den letzten Jahren mächtig aufgeholt, hatten sie doch in den Liebeskaspern dieser Welt gute Förderer und Lehrer.

Ich habe ja auch meine Erfahrungen machen müssen, mit emotionalem Fiasko und ich habe daraus für mich gelernt, dass die Mädels an meinem Geld interessiert sind und wenn die Chemie passt, wir auch eine schöne Zeit zusammen verbringen können.

Sobald ich aus den Augen bin, wartet meist der Nächste, dem sie die Illusion gibt, er wäre ihr Held.

Das heißt nicht, dass es irgendwann einmal zu einer längeren Beziehung kommen kann, anstreben werde ich diese aber bestimmt nicht mehr.

Pass auf Dich auf, verbringe eine schöne Zeit mit den girls, alles andere wird sich dann so oder so ergeben.

Den Schmerz einer alten Beziehung mit einer neuen Beziehung zu betäuben ist meist keine gute Idee.

Wünsche Dir noch viel Spass in deinem Leben und sei auf der Hut

Gruß Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
        #226  

Member

Tom1510
Ich wünsche dir das es besser läuft auf den Philipinen, aber Pech haben kann man überall.
Habe einen Kumpel der auf den Philipinen verheiratet ist, die erste dort ist auch mit seiner Kreditkarte geflüchtet.
Nun baut er Reis an und hat 2 Töchter dort.
Wenn es passt werd ich ihn vielleicht mal besuchen,
 
        #227  

Member

Als ich auf Seite 6 war, konnte ich nicht anders und musste einfach ans Ende springen, weil ich es nicht glauben konnte, daß das hier ein gutes Ende nimmt.
Leider habe ich recht behalten.
 
        #228  

Member

Auch von mir ein Danke schön für deinen ehrlichen Bericht, habe ihn auch in einem durch gelesen... Ich denke es ist auch alles gesagt worden. Kann es überhaupt nicht verstehen, warum Dir das nicht eher aufgefallen ist?! Als ich vor Jahren eine Thai in die Deutschschule geschickt hatte, gab es jeden Tag ein Austausch darüber, habe Vokabeln abgefragt und angefangen deutsche Begriffe oder Sätze ein zu bauen. Wir hatten relativ viel Spass zusammen damit. Und wenn Sie sich, nicht innerhalb von Stunden zurückgemeldet hätte, hätte ich das nicht akzeptiert ganz zu schweigen von dem Kontakt denn ihr zum Ende hattet...Auch befürchte ich dein Hang zu sehr sehr jungen Frauen wird Dir langfristig nicht die Liebe bringen, da müsstest Du schon sehr viel Glück haben...unterm Strich gehts Asiatischen Frauen auch hauptsächlich drum gut versorgt zu sein... wünsche Dir viel Glück bei deinem nächsten Versuch
 
        #229  

Member

Oh, das war ja mal ein sehr sehr ehrlicher Bericht mit allen möglichen Höhen und Tiefen.Meine persönliche Einschätzung war als ich Pims Tattos sah irgendwie zurückhaltend
mit dem perfekten Glück.Ist vielleicht auch nur ein blödes Vorurteil von mir.Leider mussssssssssss man bei allen Frauen immer a bissi aufpassen wenn es um Geld oder ähnliche Dinge geht. Egal woher sie kommen.
Ist aber super dass du so nach vorne schaust denn das Leben ist zu kurz um auf den Spass mit den Mädels zu verzichten.
Und viel Glück
 
        #230  

Member

Danke für den guten und sehr informatorischen Bericht.Für die Zukunft wünsche ich Dir alles gute....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten