Mit einer kleinen Verspätung von einen Jahr und paar Monaten hab ich den Bericht nun auch gelesen. Sehr gut geschrieben. Auch übertrieben nett von dir, dass du ihr bei der Wohnungssuche geholfen hast und ihre family besucht hast.
Aber die Alte aus der Gogo, die so kalt zu dir war.... Holy shit war die hot. Selbst wenn die so shy wäre, hätte ich niemals resisten können und wäre einfach INSTANT ins Hotel gesprinntet und SOFORT weggemacht.
Auch gut wie du die Straßen auf Koh Chang beschrieben hast, vor allem die Serpentinen, wenn man Richtung Süden fährt. Das ist schon harter Zwieback. Hatte ich jedes mal leichtes Sackflattern als meine Begleitung da runter gefahren ist (ich versuche es zu vermeiden in Asien auf ein motorisiertes Gerät zu steigen).
Finde ich auch gut, wie du deine Höhen und Tiefen beschrieben hast. Da ich so genügsam bin, bleibt mir eine Achterbahnfahrt wie bei dir (oder sogar noch extremer a la Franke) erspart. Ich pack das erste ein, was halbwegs passt und gut ist (vor allem Milfs (für mich: 30+)).
Also, bleibt nur zu sagen: danke dir, für Gott und Vaterland! Weiter machen!