Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

Tom1510

Silver Member
Ersteller
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
343
Likes erhalten
4.371
Standort
Nagold
Auf ein neues...ja, auch auf ein neues Jahr, aber das meine ich hier nicht.
Auf ein neues naturbewaldetes Skelett der U40-Klasse oder auch mehrere, zumindest bis meine 36kg-SLT dafür sorgen wird, dass ich mir Hornhaut auf der Eichel wünsche! Aber kurz der Reihe nach.

2016 war superscheiße, nicht nur für David Bowie, Prince, Westerwelle oder Genscher, sondern auch für mich, wobei die Kiste näher kam. Scheiß Diagnosen vom Arzt, der neue Job hatte sich als totaler Griff ins Klo herausgestellt, im letzten Quartal wieder Bewerbungen mit jeder Menge Lug, Betrug und Verarsche, Dauerstress mit meiner Ex und das alles ohne Sex! Sowas kann auf Dauer nicht gesund sein und da hilft nur ein Medikament - nach Silvester eine fette Portion Lebensfreude, Wärme und Muschisaft bevor der neue Job, der endlich eingetütet ist, am 01. Februar losgeht.

Am Tag als Conny Kramer starb - nee falsch, am Tag als der unterschriebene Arbeitsvertrag in der Post war, konnte sich jede Menge Frust, Ärger und Samenstau endlich den Weg bahnen und 30 min später waren Flug (Etihad ab MUC für 620 EUR), 3 Nächte Nana und eine Woche Patty gebucht und bestätigt. Insgesamt 2,5 Wochen vom 04.-22.01., wobei die letzte Woche noch offen ist. Vielleicht weiter in Patty bleiben, vielleicht mal wieder nach Samui oder vielleicht auch ganz woanders hin innerhalb von Thailand, mal sehen. Endlich mal wieder ein Lichtblick bei der kalten, grauen Suppe da draußen!

Genialerweise sind zur selben Zeit einige tolle TAF-Jungs ebenfalls vor Ort, sodass eines klar sein dürfte: Der in Deutschland nicht vorhandene Fun-Faktor wird wieder bis in den dunkelroten Bereich ausschlagen, scheiß aufs Geld oder den Dispo!

Der Plan ist nach mehrfachem tiefen Einatmen der Bangkoker Drecksluft erstmal im Nana-Viertel die unterernährte Sau rauszulassen, idealerweise mit tatkräftiger Unterstützung durch einige ebenso unterernährte Isaarn-Chicks aus Nana, Soi Cowboy und Co. 3 Nächte sind dafür eingeplant, gewürzt durch ein paar Besuche meiner früheren Wirkungsstätten wie z.B. Thermae, Khaosan oder Patpong. Sich einfach mal wieder treiben lassen und das machen wozu man gerade Bock hat.

Dann am 08.01. nach Patty, mit Unterkunft wie immer in der quirrligen Soi Buakhao und schauen, ob es mit meiner SLT, mit der ich seit Mai 2015 mehr oder weniger "verbandelt" bin und die inzwischen wieder im Isaarn lebt, noch passt oder nicht. Zumindest will sie am 09.01. nach Patty kommen um mich happy zu machen - mal sehen, ob wir beide darunter dasselbe verstehen. Ich habe ihr auf alle Fälle schon mal prophezeit, dass ihr Hintertürchen diesmal entjungfert werden wird und ich auch sonst einiges mit ihr vorhabe. Ihre Antwort war, dass ich dieses Mal alles mit ihr machen kann worauf ich Lust habe und sie wird diesmal weder wegen der Sonne rumzicken, noch ewig wie tot pennen wollen, warum also nicht? Falls es passt, fein! Falls nicht, geht es für sie zurück nach Kalasin und für mich in die nächste Bar.

Auf alle Fälle freu ich mich auf versaute Tage und Nächte mit den Jungs, ob mit oder ohne SLT. Fette Bässe, dünne Beine und nasse Lippen (oben und unten) - das ist jetzt genau das was ich brauche! Besser kann 2017 doch gar nicht starten, oder?
Ich werde meine Ergüsse - zumindest die schriftlichen - wieder mit Bildern garnieren und hoffe, dass es dem einen oder anderen Leser gefällt was ich so zu erzählen habe. Ist ja immer alles sehr subjektiv, aber das sind Reiseberichte halt und warum auch nicht...
:sex ilf:


 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 35 users
Vielen Dank Ihr Lieben für Eure bisherigen Kommentare, da freut man sich doch, wenn mitgelesen wird!
Ob es ein kompletter Live-Bericht werden wird, kann ich momentan nicht sagen und wird auch davon abhängen wieviel Kraft ich in der Zeit noch zum Schreiben haben werde. Auf alle Fälle werde ich versuchen, möglichst aktuell zu bleiben und nicht zu wenige Bilder für sich sprechen zu lassen.
Ich werde in Patty übrigens das "Soft Opening" nutzen und erstmalig im nagelneuen D Hotel (www.dhotelpattaya.com) am Anfang der Soi Buakhao von der Central Road aus kommend absteigen und denke, dass die neuen Matrazen ja auch noch vernünftig eingeritten werden müssen. Diesen Part werde ich in einem Superior-Zimmer für 1600 Bt gerne übernehmen - einer muss es ja machen...
Meine SLT hat mich heute wieder auf Line bombadiert und wohl bereits ihr Minibus-Ticket in der Tasche, falls sie die Wahrheit sagt, was man bei den Thai-Törtchen ja nie so genau weiß. Ich werde es ja erleben, ob sie am 09.01. am Nachmittag tatsächlich da sein wird oder ob die Schwiegermutter des Busfahrers Durchfall hat. So sieht sie übrigens aktuell aus - glücklicherweise immer noch recht schlank (U40) und nach wie vor ohne Tattoos, Piercings oder Schwangerschaftsstreifen, obwohl sie ja mittlerweile auch schon stramm auf Mitte 20 zugeht:

Anhang anzeigen IMG_0379.jpg Anhang anzeigen IMG_0428.jpg Anhang anzeigen IMG_9697.jpg Anhang anzeigen IMG_9734.jpg Anhang anzeigen IMG_9738.jpg Anhang anzeigen IMG_0412.jpg
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 35 users
@mikelmeiers: Sie lebt in Kalasin ihr Leben, hat ein kleines Business mit Schmuckkuchen und -torten für Hochzeiten und Geburtstage und Geld war bisher nie ernsthaft ein Thema. Klar, ich hab ihr hin und wieder mal ein paar Baht geschickt, war aber immer absichtlich nie mehr als umgerechnet 100 EUR und nur ein paar Mal im Jahr, z.B. zum Geburtstag. Alles in allem also keine LKS-Story, sondern eher ein loses Arrangement, wenn ich halt vor Ort bin. Langfristige Pläne mit Thaimäusen habe ich in diesem Leben keine mehr; falls sie das anders sieht, dann ist das ihr Problem.
 
  • Like
Reactions: 3 users
@Grubi: Mein alter Freund, schön von Dir zu hören! Ich sitze am 04.01. um 21:45 Uhr in München im Etihad-Flieger, der dann hoffentlich auch abhebt. Ich bin selten so heiß auf Skinnies gewesen wie zur Zeit und werde hoffentlich dementsprechend viele nette Bilderchen posten - versprochen!
 
  • Like
Reactions: 2 users
Es geht los...

Das Packen lief routiniert und auch die Zugfahrt war ok. Nur die scheiß Warterei wegen der üblichen Verspätung bei gefühlten -40 Grad auf dem Stuttgarter Hbf war so zum Kotzen, dass ich schon Sorge hatte, mir frieren die Samenstränge für immer ein und die brauch ich ja noch.
Irgendwann stand ich aber in München angekommen am Baggage-Drop-Off und war froh, dass ich angesichts der Schlange am Check-In den Mist schon vorher online erledigt hatte und bei der Gepäckabgabe "nur" 20 min warten musste. Eine Kippe noch und schon war Boarding. Endlich weg aus der stimmungs- und wettermäßigen Kälte!
Die beiden Etappen über Abu Dhabi waren eigentlich wie immer: lang, eng und ätzend.

Anhang anzeigen K800_IMG_0702.jpg

Aber da muss man als Economyflieger ja leider jedes Mal durch und das ist eben nochmal der lange, dunkle Tunnel bevor das Licht leuchtet.

Genau als sich eben dieses Licht so gegen 18 Uhr in Bangkok verabschieden wollte, war ich da und genoss im Raucherraum die erste Zigarette auf thailändischem Boden. All die nervenden, stinkenden Rastatypen, die genervten Familienväter mit häßlichen Weibern & krakelenden Bälgern und die nervtötenden Thailand-Besserwisser aus dem Flugzeug waren auf einmal wie weggeblasen und es machte sich eine große innere Ruhe breit. Wie eine dicke, warme Decke, die einen umlullt, die ganze Scheiße draußen läßt und einem das Gefühl von Wärme, Zufriedenheit und Glück vermittelt. Dieses Gefühl habe ich an keinem anderen Flughafen auf der ganzen Welt!

Die Immigration mit einer sehr netten und redseligen Beamtin (optisch aber nix), das Gepäckband und das Aufladen meiner SIM-Karte mit 12 GB Internet für 800 Baht - Sonderangebot für Bestandskunden; die Neukundenpreise inkl. SIM sehen so aus
Anhang anzeigen K800_IMG_0706.jpg
- erstmal mit einem Taxi ins Apartment, was alles wunderbar geklappt hatte. Ehrlicher Fahrer mit Taximeter ohne anbiederndes Gelaber, keinerlei Stau, Zimmer wie immer groß & sauber und bodengleiche Dusche mit viel Platz und starkem Wasserdruck. Dazu Aschenbecher im Zimmer + großer Balkon mit Blick auf die Soi 4 - was will ich mehr! Frische Klamotten und los, scheiß auf die Müdigkeit, das angrenzende NEP hat ganz laut nach mir gerufen!
Anhang anzeigen K800_IMG_0718.jpg Anhang anzeigen K800_IMG_0717.jpg
Erstmal ins Jailbirdz, aber die Ex von mir war nicht mehr da. Arbeitet nicht mehr im Nana und hat einen festen Thaistecher, eine Ex-Kollegin von ihr war gut informiert. Egal, wollte eh nur ein bisschen mit ihr quatschen. Der Laden war leer und öde,
Anhang anzeigen K800_IMG_0719.jpg
also runter und in meine Chickenfarm, das altbewährte Mandarin, wo ich schon auf der Treppe in die dicken, warmen Arme der Moppel-Mamasan genommen wurde. Sie freute sich wie immer mich wiederzusehen und versprach mir gleich nachzukommen, um mich bestens zu versorgen. Nach all den Jahren kennt sie meinen Geschmack ja zu 100%.

Cola light auf meinem Stammplatz und wenig später stand die dicke Mama mit zwei Ultrageräten vor mir, die mich beide mit einem Wai anlächelten. Ich war platt, sie kannte meinen Geschmack wirklich sehr, sehr gut! Ich solle doch beide nehmen, aber ich hab mich dann vor allem wegen der Größe für die hochgewachsenere der beiden Elfen entschieden. Die andere zog von dannen und ich hatte meinen heutigen Jackpot auf dem Schoß sitzen. So was Hübsches, Süßes und Gutriechendes, wow! Die Eckdaten: Mink, 20 J., seit 2 Monaten im Mandarin, 44kg, etwas dunklere Haut, kein Nagellack, sehr anschmiegsam und lieb. Leider wie üblich kein Englisch, dafür Tattoos, aber egal, die Chemie hat sofort gestimmt und wir haben uns auf Anhieb bestens verstanden. Mein Thai war für sie in Ordnung und es wurde zusammen mit der Mamasan eine lustige Runde.
Nach Barfine und Umkleide (nochmal wow!) sind wir dann zu Dritt die Soi 4 runter, um gemeinsam was zu essen. Mama wusste natürlich wo und kurze Zeit später saßen wir zu Dritt in einem superleckeren, sehr einfachen Thailokal und haben es uns gut gehen lassen.
Anhang anzeigen K800_IMG_0721.jpg
Mink neben mir war fürsorglich, lieb, lustig und entspannt und ich hatte nach kurzer Zeit das Gefühl, wir kennen uns schon ewig. Sie suchte den Körperkontakt zu mir - unglaublich genussvoll nach der Abstinenz in Deutschland und ihrer Optik - und meinte, ich sehe jung & attraktiv aus, man würde mir meine 40 Jahre gar nicht ansehen! Haha, bin ja eigentlich fast 50, aber in Thaiand streiche ich generell immer 10 Jahre. Hab mich fast verschluckt, schaue sie ungläubig an und beide meinen es todernst. Ich würde viel jünger als 40 wirken. Mann, hat mir das gutgetan!!!

Nach dem Essen dann der übliche Test im 7-Eleven, sie hat nur ein Getränk ins Körbchen getan - brav! - und ab in den 11.Stock. Es folgten 3 sehr, sehr angenehme Stunden in jeder Beziehung und ich wusste am Ende, dass die Kälte in Stuttgart keine Auswirkungen gehabt hatte.
Anhang anzeigen K800_IMG_0724.jpg
Neben der sehr gefühlvollen Nummer an sich war die Schmuserei vorher und nachher der eigentliche Kracher. Die Körper war unglaublich schön trotz der Tattoos, die Stimmung war durchgängig am Siedepunkt und ihre unaufgeforderten Streicheleinheiten haben sich wahnsinnig gut angefühlt.
Anhang anzeigen K800_IMG_0728.jpg Anhang anzeigen K800_IMG_0737.jpg
Leider war dann gegen 3 Uhr erstmal das gemeinsame Entknoten und der Abschied angesagt, da sie eine 2jährige Tochter hat und deshalb immer nur bis 3 Uhr wegbleibt.
Anhang anzeigen K800_IMG_0738.jpg
Völlig ok natürlich, nur halt schade, weil das nackte Geschmuse irre schön war. Aber zum einen wollen wir uns heute Nachmittag wiedersehen und zum anderen steckt mir noch der Flug in den Knochen, denn ich hatte fast überhaupt nicht geschlafen. Sie also heim und ich erstmal langsam realisiert was da eigentlich 1h nach meiner Ankunft alles gelaufen ist.
Kaum ist man da, stampft die gute, alte Thai-Lokomotive los und alles läuft geschmeidig, supereasy und supertoll, ohne dass man viel dafür tun muss. Alles klappt wie am Schnürchen und innerhalb kürzester Zeit ist man am Ziel seiner Wünsche! In welchem anderen Land kann man 2h nach der Landung solch einen Abend verbringen, der zwar nicht ganz billig (4k alles zusammen), aber ohne Zweifel genial war?
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 51 users
2. Tag:

Gepennt wie tot, der Flug war anscheinend anstrengender als gedacht. Gegen 15 Uhr dann mit Member Klaus3112 gechattet, er war aus Pattaya auf dem Weg nach Bangkok - wie geil! Ich kenne ihn schon länger und er ist ein Supertyp aus Bayern. Da ich wie erwartet keine Nachricht von Mink hatte - hätte mich auch ehrlich überrascht - haben wir uns erstmal bei mir getroffen. Nettes Wiedersehen und dann musste ich zunächst zur Post und zur Bank. Beides war schnell erledigt und anschließend sind wir ins Foodland und haben gemütlich "zu Mittag" gegessen, war 16:30 Uhr, aber egal, halt die erste Mahlzeit des Tages.
Ich wollte gerne einen Aidstest haben, die Mädels sehen das halt immer gerne und schaden kann so ein Zettel ja nichts. Also erst in eine Praxis in der Soi 3, wo es erst hieß, für 1880 Baht ginge es in Ordnung und dann hatten sie doch keine Böcke und meinten, wir sollen doch ins Hospital nebenan. Sowas kann sich auch nur ein Arzt leisten, der auf Privatabrechnung arbeitet!
Wir also ins Bumrungrad Hospital, wo die ganze Prozedur wegen Doctor Consulting, Laboratory, etc. runde 2h gedauert hätte, kein Bock auf so einen Aufwand. Also ins Zimmer zurück, frisch gemacht und ab ins Japanerviertel in der Patpong 3,

Anhang anzeigen K800_IMG_0747.jpg
Anhang anzeigen K800_IMG_0749.jpg

wo mein Freund schon öfters war. Eigentlich dachte ich immer, dass man da als Farang nicht zum Zuge kommt, aber dem war dank der Verbindungen von Klaus3112 überhaupt nicht so. Die Straße war links und rechts gesäumt von mehreren Hundert Manga-Ludern, die auf kleinen Plastikhockern saßen und auf das warteten was der Abend denn so bringt. Nicht viele in meiner Geschmacksrichtung, aber doch ganz witzig all die Chicks in ihren verschiedenen Outfits und Aufmachungen. Auf dem Weg zur Patpong 2, wo wir was trinken wollten, sind wir an einer netten Clinic vorbeigekommen und hatten nach 10 min und 500 Baht beide unseren negativen Aidstest in den Händen. Lässige Clinic mit nettem, total relaxtem Personal, empfehlenswert!

Anhang anzeigen K800_IMG_0750.jpg

Wir sind dann ins Pink Panther, einer der ganz alten Läden auf Patpong 2, wo schon die Jungs während des Vietnamkriegs Entspannung suchten und fanden. War noch früh und dementsprechend nicht viel los, aber ok zum Anwärmen.

Anhang anzeigen K800_IMG_0751.jpg

Danach zurück in die Japsenstraße und mit dem Auszug hoch in einem von außen abgefuckten Entertainment-Komplex in den 3 Stock. Aus dem Aufzug raus und 20 Mäuse lächeln einen an! Mein Kumpel hat dann zwei und ich eine ausgesucht und ab gings in ein plüschiges Separeé mit Mörder-Karaokeanlage. Dort wurde es dann richtig witzig und die Stimmung war genial.

Anhang anzeigen K800_IMG_0755.jpg Anhang anzeigen K800_IMG_0759.jpg

Die drei Mädels plus Mamasan hatten einen Riesenspaß, wir haben alle kräftig falsch gesungen, es gab leckeres Obst und kühle Drinks und die Zeit verging wie im Flug. Irgendwann war es aber gut und wir sind noch in einen anderen Laden, auf den ich aber nicht mehr soviel Bock hatte.

Das Nana hat laut nach mir gerufen und ich wollte mich auch noch mit ein paar anderen Membern treffen, die sich nach und nach bei mir gemeldet hatten. Ich hab also meinen Klaus3112 in den Armen einer ihn anschmachtenden Dame verabschiedet und saß 5 min später im Tuk-Tuk inkl. Kippe auf dem Weg in mein zweites Wohnzimmer. Im Mandarin angekommen hatte ich 2 Minuten später die Arme meiner gestrigen Fee um die Schultern und meine Lippen kamen mal endlich zum Einsatz. Kurze Zeit später kamen Urlauber62 (ein alter Spezi vom Stuttgarter TAF-Stammtisch) und ein supernetter Newbie namens Matthias dazu und anschließend noch Member sukhumvit, der zur Zeit in Bangkok arbeitet, sodaß es eine muntere und lustige Runde wurde, inklusive meiner Mink, die sich inzwischen in Straßenklamotten (erneut wow!) umgezogen hatte. Alles supi und dank TAF mal wieder der Beweis, dass die Mitgliedschaft im Forum einfach nur obergeil ist. Ohne all diese Connections wäre ich seit gestern allein in Bangkok unterwegs.

Zu Fünft dann ins Thai-Lokal von gestern und superlecker gegessen und uns toll über Gott und die Welt ausgetauscht.

Anhang anzeigen K800_IMG_0762.jpg Anhang anzeigen K800_IMG_0766.jpg Anhang anzeigen K800_IMG_0768.jpg

Völlig unterschiedliche Typen mit völlig unterschiedlichen Lebenshistorien, aber auf Anhieb sehr sympathisch und Brüder im Geiste - ein immer wieder auftauchendes TAF-Phänomen! Mink hatte keinerlei Problem mit dem deutschen Gefasel und war lieb und gut gelaunt wie immer - im Gegensatz zu ehemaligen Weibern, die sich nach 10 min unter Deutschen vernachlässigt gefühlt und spätestens nach 20 min rumgequengelt haben. Mink war in der Hinsicht easy und total entspannt, hatte ja auch ihr Handy.

Gegen 12 Uhr sind Mink und ich dann aufs Zimmer, um uns der Zweisamkeit zu widmen, was wieder sehr schön war. Sie ist gut mitgegangen, hatte auch ihren Spaß und alles war so wie es sein soll.

Anhang anzeigen K800_IMG_0771.jpg

Sie ist dann gegen 2h heim, angeblich ist ihre Tochter krank und wenig später kam Klaus3112 von seiner Japanreise zurück, was wir dann natürlich noch ausgiebig bequatscht haben. Er hat dann bei mir gepennt, um am frühen Morgen einige dann gelandete andere Member am Flughafen zu treffen und mit ihnen zurück nach Patty zu fahren, wo wir uns dann am Sonntag nachmittag alle wiedersehen.
Also alles in allem wieder ein runder, kurzweiliger und entspannter Tag, der beweist, dass meine Entscheidung, vor Patty noch ein bisschen Bangkok zu genießen, goldrichtig war.
 
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 35 users
@Spori: Schade, dass Du diesmal nicht dabei bist!

@Alle: Freu mich immer über Kommentare, Ihr Lieben.
 
  • Like
Reactions: 1 user
@riva: Von Dir ein Kompliment - wow! Ganz lieben Dank!
Man kann die Mädels auch mitnehmen und die sagen das auch ganz offen, aber das ist dort echt Sympathiesache und allein Sache des Mädels. Du hast völlig recht: Es geht in erster Linie und Zeit miteinander zu verbringen, zu singen und zu saufen. Das was Japaner eben mögen. Es geht, wie Du richtig sagst, um die Animation vor Ort bis ca. 01:00 Uhr. Danach haben die Chicks Feierabend und können sich auf eigene Rechnung was dazuverdienen, wenn sie wollen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
3. Tag:

Da ich erst gegen 07:00 Uhr so richtig zum Schlafen kam, bin ich erst gegen 15:30 Uhr durch den Anruf des Roomservices wach geworden, ob ich denn noch mein Zimmer gemacht haben wolle, denn das ginge nur bis 16:00 Uhr. Klar wollte ich und hab mich dann für eine halbe Stunde bei angenehmen Temperaturen auf den Balkon verkrochen bis die Bude wieder in Schuss war. An Schlaf war nicht mehr zu denken, also Dusche und raus. War froh, meine Ruhe zu haben und hab mich einfach mal planlos treiben lassen. War einige Stunden zu Fuss gemütlich auf der Sukhumvit bis zum Emporium unterwegs, hab Fotos gemacht, bisschen rumgestöbert und die Freiheit und Freizeit genossen. Es muss ja nicht immer nur ums Horizontale gehen. War echt schön und mir hat die Ruhe vor dem Sturm in Patty ab morgen Abend echt gutgetan. Hier einige Impressionen:

Anhang anzeigen K800_CIMG1494.jpg Anhang anzeigen K800_CIMG1495.jpg Anhang anzeigen K800_CIMG1499.jpg Anhang anzeigen K800_CIMG1501.jpg Anhang anzeigen K800_CIMG1502.jpg Anhang anzeigen K800_CIMG1505.jpg
Anhang anzeigen K800_CIMG1507.jpg Anhang anzeigen K800_CIMG1509.jpg Anhang anzeigen K800_CIMG1511.jpg Anhang anzeigen K800_CIMG1514.jpg
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 18 users
Menü
Zurück
Oben Unten