Thailändisch lernen

Pattaya Penthouse Hotel alternative und schwarze Ladys in den Bars?

        #1  

Member

Moin zusammen,

da ich im Januar wieder nach Pattaya fliege hätte ich zwei fragen. Und da ich in der Forensuche nichts aktuelles dazu gefunden habe, mache ich hier mal einen eigenen Thread auf. (Falls doch etwas aktuelles dazu existiert, gerne dorthin verlinken)

Frage 1: Kann mir jemand eine gute Alternative zum Penthouse Hotel empfehlen? (Hat ja leider dicht gemachtAnhang anzeigen tot.gif ) Um es zu spezifizieren: Ich hatte da an etwas gedacht was ungefähr an die Ausstattung der Suites vom Penthouse Hotel ran kommt.

Frage 2: Kennt bzw kann mir jemand eine oder mehrere Bars empfehlen, in denen auch dunkelhäutige (schwarze) Girls arbeiten (Gerne auch GoGo Bars)? (Bitte keine Kommentare wie "Du fliegst nach Thailand, nicht Afrika". Das weiß ich selber und hilft mir nicht weiter).

Liebe Grüße aus Norddeutschland und vielen Dank schonmal im voraus

ZaGa
 
        #2  

Member

Mein subjektiver Stand ist: Thai Mädels hassen Blackys.
Es gibt keine Bar oder Gogo Bar, in denen dunkelhäutige Mädels arbeiten (mal abgesehen vom rein rechtlichen, z.B. einer Arbeitserlaubnis), außer Thais, die lange in der Sonne waren.
Du kannst/konntest an/in der Walking Street und vereinzelt um die LK Metro welche treffen... aber das ist auch kein muss.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Moin zusammen,

da ich im Januar wieder nach Pattaya fliege hätte ich zwei fragen. Und da ich in der Forensuche nichts aktuelles dazu gefunden habe, mache ich hier mal einen eigenen Thread auf. (Falls doch etwas aktuelles dazu existiert, gerne dorthin verlinken)

Frage 1: Kann mir jemand eine gute Alternative zum Penthouse Hotel empfehlen? (Hat ja leider dicht gemachtAnhang anzeigen tot.gif ) Um es zu spezifizieren: Ich hatte da an etwas gedacht was ungefähr an die Ausstattung der Suites vom Penthouse Hotel ran kommt.

Frage 2: Kennt bzw kann mir jemand eine oder mehrere Bars empfehlen, in denen auch dunkelhäutige (schwarze) Girls arbeiten (Gerne auch GoGo Bars)? (Bitte keine Kommentare wie "Du fliegst nach Thailand, nicht Afrika". Das weiß ich selber und hilft mir nicht weiter).

Liebe Grüße aus Norddeutschland und vielen Dank schonmal im voraus

ZaGa
Wie kollege @Teddy schreibt dürfen die Blackys ja nicht arbeiten.
Deswegen findest du sie meist an der Freelancer Bar kurz vor der Ibar, und online auf den einschlägigen Portalen
TF, Tinder, Badoo
 
        #4  

Member

Ansonsten 1-Tage in Bangkok planen. In der Soy Cowboy waren ganz am Anfang in den beiden Bars ein paar echt hübsche schwarze dabei. Schönes Gesicht. Schlank. Große brüste und Arsch auch nicht zu klein und nicht zu groß
 
        #5  

Member

Genau. In Bangkok gibt es reichliche Auswahl. Dort eine aussuchen und mit nach Patty nehmen. Die freuen sich sicher sogar sehr und einige die ich hatte sind offen für alles. Da hast du viele Möglichkeiten.

Gruß

Cerace
 
        #7  

Member

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Kann mir noch jemand die Frage bezüglich des Hotels beantworten? :baaee:
 
        #8  

Member

Welche Eigenschaft des Penthouse Hotels suchst du denn? Mit Sex Schaukel kenne ich kein Zimmer, mit Jacuzzi dagegen einige.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Welche Eigenschaft des Penthouse Hotels suchst du denn? Mit Sex Schaukel kenne ich kein Zimmer, mit Jacuzzi dagegen einige.
Eins mit whirlpool mieten, Akkuschlagschrauber,Dübel,Schrauben und Schaukel mitbringen...schon hat man alles 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten