Pattaya Penthouse Hotel alternative und schwarze Ladys in den Bars?

Member

Das Hotel muss wieder offen sein hätte es gerade buchen können.
Denn dies hätte mich auch interessiert, finde die Bilder schon sehr nett.

Kann mir jemand mehr dazu erzählen?

Member

I
Member hat gesagt:
Kennt bzw kann mir jemand eine oder mehrere Bars empfehlen, in denen auch dunkelhäutige (schwarze) Girls arbeiten (Gerne auch GoGo Bars)
In Bangkok gibt es jede Menge Soi Coyboy in den Musikbars und soi 4 Strassenstrich…

Member

Das Penthouse Hotel Pattaya in der Soi 13/4 hat definitiv wieder geöffnet. Momentan läuft sogar eine spezielle Promotion...

Werde am Dienstag zum Spargel-Essen hingehen. Danach werde ich mir die Zimmer anschauen...

Falls Bedarf besteht kann ich gern berichten...

Member

Member hat gesagt:
Das Penthouse Hotel Pattaya in der Soi 13/4 hat definitiv wieder geöffnet. Momentan läuft sogar eine spezielle Promotion...

Werde am Dienstag zum Spargel-Essen hingehen. Danach werde ich mir die Zimmer anschauen...

Falls Bedarf besteht kann ich gern berichten...
Das wäre sehr nett würde mich über aktuellen Bericht freuen

Member

Ich habe die geilsten Nächte im Penthouse erlebt und freue mich riesig auf die Neueröffnung. Ich bin Ende September wieder im Paradies und werde dort jede Menge Spaß haben.

Member

Berichtet gerne vom Hotel. Vor allem ob es richtig saniert wurde oder nur ein bisschen drüber gepinselt wurde. Es gab ja irgendwelche Feuchtigkeitsprobleme.

Member

Würde mich auch interessieren.....
Habe vor im Dezember in Patty aufzuschlagen!

Member

Member hat gesagt:
Berichtet gerne vom Hotel. Vor allem ob es richtig saniert wurde oder nur ein bisschen drüber gepinselt wurde. Es gab ja irgendwelche Feuchtigkeitsprobleme.

Auf meiner morgendlichen Runde bin ich Heute am Penthouse Hotel vorbei gekommen. Die Renovierungsarbeiten scheinen noch nicht ganz abgeschlossen zu sein..

Aber es scheint schon eine größere Sanierung stattgefunden zu haben bzw. stattzufinden...

Morgen dann Näheres dazu..

Anhang anzeigen 20240909_112813.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten