Gäste lese Limitierung!

Pattaya Penthouse Hotel alternative und schwarze Ladys in den Bars?

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für den Tipp! Daher sind die kleineren "Deluxe Zimmer" so günstig :p
Wie weiß ich welche die Zimmer mit Pool Zugang sind, wenn ich noch nie da war ? Auf der Webseite habe ich das Kingsize Apartment entdeckt, hat das einen Pool Zugang ?
Also auf der neuen Homepage ist das wirklich nicht mehr zu erkennen, was die beiden Suiten mit Poolzugang sind. Ich glaube es sind die Premium Suiten. Dann frage doch einfach nach, bevor du buchst.

Member

2 Sachen muß ich noch loswerden (ist aber schon ein paar Jährchen her).

Die haben soviel Moskitospray versprüht dass ein Umzug notwendig war.

Beim Auszug wollten sie mich immer wegen der Minibar bescheissen und haben sich dann einfach blöd gestellt.
Ausser der Minibar war soviel Zeug im ganzen Zimmer verteilt, angefangen von Kondome, Chips, eine Sektflasche und was weiß ich noch alles.
Also kontrolliert eure Abrechnung sehr genau.

Kann aber auch sein dass es jetzt einen neuen Besitzer gibt.

Member

Member hat gesagt:
2 Sachen muß ich noch loswerden (ist aber schon ein paar Jährchen her).

Die haben soviel Moskitospray versprüht dass ein Umzug notwendig war.

Beim Auszug wollten sie mich immer wegen der Minibar bescheissen und haben sich dann einfach blöd gestellt.
Ausser der Minibar war soviel Zeug im ganzen Zimmer verteilt, angefangen von Kondome, Chips, eine Sektflasche und was weiß ich noch alles.
Also kontrolliert eure Abrechnung sehr genau.

Kann aber auch sein dass es jetzt einen neuen Besitzer gibt.
Es gibt einen neuen Besitzer und ich bin übrigens in den 20 Jahren nie betrogen worden. Es kann ja sein dass deine Girls was aufgerissen haben. Die Zimmer waren voll mit Gedöns. Vom Dildo bis zur Zahnbürste. Ich fand es einfach nur super. Bin ja manchmal notgeil und ohne Gepäck mit bis zu vier Girls eingerückt. Werde im November an die goldenen Zeiten wieder anknüpfen. 😀

Member

Member hat gesagt:
Es kann ja sein dass deine Girls was aufgerissen haben.
Haben sie definitiv nicht.
Wir waren ja nur ST da und die wollten 160 Baht für die Minibar.
Nach der Reklamation war die Minibar wie durch Geisterhand wieder vollständig.

Kann man die immer noch für 3 Stunden zum halben Preis buchen?

Member

Member hat gesagt:
Haben sie definitiv nicht.
Wir waren ja nur ST da und die wollten 160 Baht für die Minibar.
Nach der Reklamation war die Minibar wie durch Geisterhand wieder vollständig.

Kann man die immer noch für 3 Stunden zum halben Preis buchen?
Keine Ahnung. Habe ich eine Übernachtung gebucht.

Member hat gesagt:
Keine Ahnung. Habe ich eine Übernachtung gebucht.
Ich meine immer....

Member

@Cryingfreeman
Ich war Ende Juni fünf Nächte im Penthouse,
hatte über Agoda gebucht 45€ die Nacht für die Whirlpool Suite.
An Getränken gabs in der Minibar die üblichen zwei Flaschen Wasser.
Dazu Wasserkocher zwei Teebeutel und zwei mal Instant-Coffee.
Drinks kann man dann von der Rezeption mitnehmen oder ordern.
Die Fernbedienung der Aircon machte Probleme,wurde aber innerhalb kürzester Zeit erledigt.
Nettes Personal und Sauberkeit war auch okay.
Mit dem TV bin ich nicht klargekommen,
mach an mir gelegen haben,war mir auch unwichtig.
Wie @hmagg hier schon schrieb, auch mein Zimmermädchen hat das Raumspray rausgehauen als wenn's kein Morgen gibt.
Der Whirlpool funktionierte problemlos, richtig schnell voll und gut zu temperieren.
Ich hatte dort eine lustige Zeit und hatte nix zu bemängeln, für ein paar Tage Party coole Location.
Zwei kleine Hinweise.
Das Lokus war in meiner Suite direkt am Whirlpool und nur durch eine Glastür getrennt.
Im Room und auch auf dem Flur sind Absätze wo man keine erwartet,gerade wenn man leicht bis mittelmäßig angeschossen zurück kommt Augen auf.
Gruß Johny

Member

Das
Member hat gesagt:
Das Lokus war in meiner Suite direkt am Whirlpool und nur durch eine Glastür getrennt

heißt das: auf dem Pott sitzend konnte man das in den whirlpool einlaufende Wasser beobachten?

Member

Member hat gesagt:
Das

heißt das: auf dem Pott sitzend konnte man das in den whirlpool einlaufende Wasser beobachten?
oder das oder die darin planschenen Mädels und sie halt dann dich während du dir die Ritze säuberst.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt einen neuen Besitzer und ich bin übrigens in den 20 Jahren nie betrogen worden. Es kann ja sein dass deine Girls was aufgerissen haben. Die Zimmer waren voll mit Gedöns. Vom Dildo bis zur Zahnbürste. Ich fand es einfach nur super. Bin ja manchmal notgeil und ohne Gepäck mit bis zu vier Girls eingerückt. Werde im November an die goldenen Zeiten wieder anknüpfen. 😀
Wann im November ich hänge mich dran, da ich mich nicht so gut auskennen wie du..... 😁

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten