Pattaya Penthouse Hotel alternative und schwarze Ladys in den Bars?

Member

Update.

Letzte Woche geschlossen da gerade Renoviert / Umgebaut wird

Member

Update, wieder geöffnet, hätte gerade buchen können

Im Jacuzzi Room sind 2 Eckjacuzzi?

Member

Member hat gesagt:
Darf man nach dem Preis fragen?

Nein. Einfach mal Nein.

Frag einfach Deinen Hoteldealer (Booking, Kayak, Expedia oder ChatGPT),
da kannst auch den Zeitraum angeben den Du suchst.

Member

Hallo,

ich plane meinen Thailand Trip im nächsten Jahr und dabei ist mir das Penthouse Hotel aufgefallen. Gibt es jemand, der diesen Sommer schon da war ? Laut Bewertungen auf div. Plattformen soll es dreckig sein und viele Angebote sollen nicht funktionieren (TV, Pool, Safe, Licht, Strom, immer noch Wasserschadenprobleme ... habe Bewertungen auf Trip.com und Tripadvisor angeschaut). Dann lieber nicht ? Die Einrichtung sieht schon fancy aus :coool:

Lg,
Lars

Member

Ich war im Februar das letzte mal drin. Das Hotel ist erstmal der Hammer. Habe dort seit 2005 super Nächte erlebt. Man muss wissen der Laden ist alt. Ich nehme nur die Suiten mit direktem Zugang zum Pool im ersten Stock. In den kleinen Zimmern müffelt es schon sehr. Ich nutze es immer nur pro Nacht, weil es kein Urlaubshotel sondern ein geiler Bumsschuppen ist.

Member

Vielen Dank für den Tipp! Daher sind die kleineren "Deluxe Zimmer" so günstig :p
Wie weiß ich welche die Zimmer mit Pool Zugang sind, wenn ich noch nie da war ? Auf der Webseite habe ich das Kingsize Apartment entdeckt, hat das einen Pool Zugang ?

Member

Member hat gesagt:
In TF fliegen die Black Ladys schnell raus.
Es sind aber immer welche dabei. Auch auf Afro. Und es gibt vor Ort immer welche auf der BR. Allerdings tun die sich schwer mit Service.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten