Pattaya Penthouse Hotel alternative und schwarze Ladys in den Bars?

Member

Member hat gesagt:
Berichtet gerne vom Hotel. Vor allem ob es richtig saniert wurde oder nur ein bisschen drüber gepinselt wurde. Es gab ja irgendwelche Feuchtigkeitsprobleme.
Im Keller war damals der Pool, und deshalb gab es natürlich eine hohe Luftfeuchtigkeit im Treppenhaus. Die Zimmer waren nie betroffen. Ich hatte übrigens immer eine Suite mit direktem Zugang zum Pool auf dem Seitendach. Es war phantastisch.

Member

Member hat gesagt:
Im Keller war damals der Pool, und deshalb gab es natürlich eine hohe Luftfeuchtigkeit im Treppenhaus. Die Zimmer waren nie betroffen. Ich hatte übrigens immer eine Suite mit direktem Zugang zum Pool auf dem Seitendach. Es war phantastisch.
Doch, die Zimmer waren betroffen. Es haben sich Fützen gebildet, es roch feucht schimmelig und es wurden Entfeuchter aufgestellt. Das habe ich nicht nur selbst erlebt sondern es wurde auch immer wieder davon berichtet.

Member

Member hat gesagt:
Doch, die Zimmer waren betroffen. Es haben sich Fützen gebildet, es roch feucht schimmelig und es wurden Entfeuchter aufgestellt. Das habe ich nicht nur selbst erlebt sondern es wurde auch immer wieder davon berichtet.
Das ist sicher richtig. Aber die Suites mit Poolzugang waren auf der Straßenseite.

Member

Zimmer kosten ja so 2000 - 5000 BHT die Nacht bzw. 1 vollen Tag lt Homepage
Weiss jemand was die Ladys kosten. ?

Member

Wie schon vorher gesagt (geschrieben) in Bangkok zwischen Nana und Soi 11 und auch bis Thermae gibt es immer wieder schwarze girls. Aber vorsicht, nicht alle sind nur lieb. Es gibt bei denen auch abzocke. Geld schon vorher wollen und dann nichts leisten. Aber natürlich auch ganz liebe und gute, aber eben Vorsicht und vorher alles abklären.

Gruß

Cerace

Member

Gibt es auch ähnliche Hotels in Phuket?🤔

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten