Thailändisch lernen

Thailand Skinnylover auf Knochenjagd in Bkk & Patty - April/Mai 2016

        #71  

Member

Gegensätze ziehen sich an stimmt wohl nicht immer:rolleyes:
 
        #72  

Member

@Tom1510: Deine verflossene "BR-Perle" scheint wohl unter dem Motto "Angucken ja, Anfassen nein" durch das Seebad zu wandeln. Naja, manche ganz junge Girls haben wohl noch ein paar Flausen im Kopf ..... Deine Geduld mit ihr ist bemerkenswert, eigentlich war ja schon am zweiten Abend klar, dass sie sich um ihre "arbeitsvertraglichen Pflichten" drücken wollte. Aber was soll´s .... Du hattest ja wenigstens eine angenehme und hübsche Begleitung ... und natürlich die "Dorfschönheit" im "Backoffice".

Gut zu lesender Bericht, gefällt mir.

Nachtrag (nach Lesen Deines letzten Beitrags) - Du hast sie ja wirklich gerne gehabt. Mit Deiner Einschätzung zu einer Beziehung liegst Du bestimmt richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #73  

Member

Schöner Bericht. Vor allem wegen deiner BR Maus. Bin mir sicher, dass die Beachroad nun von einigen zusätzlichen TAFlern besucht wird. Aber vielleicht hast du sie ja auch ganz woanders getroffen.

Vielen Dank!

Member hat gesagt:
...

Es zeigte sich mal wieder glasklar, dass die Basis jeder Beziehung ein harmonisches und für beide Seiten erfülltes Sexualleben ist. Wenn es im Bett nicht klappt, macht der ganze Rest auch keinen Sinn. Der Sex ist das Band welches zwei Leute zusammenhält und ohne guten Sex macht keine Beziehung wirklich Sinn, Optik & Charakter hin oder her.

...

Das sehe ich ganz anders. Es ist zwar so etwas wie eine Beziehung, aber ein beiderseitiges erfülltes Sexleben ist vor allem in einer echten Partnerschaft wichtig. In FC spielen bei den Hühnern nach meiner Erfahrung andere Dinge eine wichtigere Rolle damit sie auch über längere Zeit bei Farang bleiben. Und damit meine ich nicht Geld alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #74  

Member

@riva: Sie und die Dörflerin stammen wirklich von der Beachroad - wieso hätte ich dazu lügen sollen? Und ja klar, Du hast völlig recht. Die Mädels in FC sind nicht auf der Suche nach einem erfüllten Sexualleben, sondern versuchen mit möglichst wenig Input den maximalen Output zu generieren. Allerdings hab ich auch in Thailand schon oft die Erfahrung gemacht,wenn es im Bett nicht passt, macht auch der Rest keinen Sinn. Der Sex ist der Schlüssel, ob man eine erfüllte LT hat oder nicht.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Schöner Bericht. Vor allem wegen deiner BR Maus. Bin mir sicher, dass die Beachroad nun von einigen zusätzlichen TAFlern besucht wird. Aber vielleicht hast du sie ja auch ganz woanders getroffen.

Vielen Dank!



Das sehe ich ganz anders. Es ist zwar so etwas wie eine Beziehung, aber ein beiderseitiges erfülltes Sexleben ist vor allem in einer echten Partnerschaft wichtig. In FC spielen bei den Hühnern nach meiner Erfahrung andere Dinge eine wichtigere Rolle damit sie auch über längere Zeit bei Farang bleiben. Und damit meine ich nicht Geld alleine.

Das sehe ich auch so....
 
        #76  

Member

Hi Tom 1510,
danke für deinen ausführlichen offenen Bericht.
Er zeigt was war und was hätte sein können.
Man muss die Dinge/Frauen in Patty realitisch sehen und die richtigen Schlüsse ziehen.
Reale Erwartungen haben und die dann durchziehen.
Zum Träumen bleibt genung Zeit in Ger-money.
Gruß Klaus
 
        #77  

Member

Sorry aber je mehr ich gelesen habe, um so weniger konnte ich meine Tränen verbergen! ... vor Lachen!:sport004:
 
        #78  

Member

Richtig geiler Bericht!!
Wie sieht's nächste Woche mal auf 'nen Drink aus?
 
        #79  

Member

Danke Tom für deinen Bericht ....
War ja live dabei und somit kann man die einzelnen Sätze noch besser mitfühlen :)
Du weißt the Party Never ends ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten