@Raion
Natürlich habe ich den Bericht verfolgt, hatte allerdings auch immer unser Gespräch im Februar oder März im Hinterkopf. Von daher war ich positiv überrascht, dass es so lange gut ging (eigentlich war ich schon überrascht, dass Du Dir Buriram und Ja noch einmal angetan hast). Aber Du warst ja nun einmal sehr stark emotional an sie gebunden, so dass ich es auch irgendwie nachvollziehen konnte. Im Moment beherrscht die Enttäuschung und Wut vermutlich Deine Gedanken und das wird sich vermutlich auch nicht ändern, wenn man ein anderes Mädel mitnimmt. Du hattest ja immer geschrieben, dass es bei Dir und Ja im Bett immer etwas ganz besonderes war. Den Abstand bekommst Du jetzt zwangsläufig erstmal und letztendlich ist es vermutlich besser so, als wenn Du Dir zuhause permanent Gedanken gemacht hättest, was sie gerade so treibt und täglich Lügengeschichten aufgetischt bekommen hättest.
Kein schönes Ende der Story, aber ich hoffe für Dich, es ist das Ende. Lass sie ziehen, das wird niemals etwas dauerhaftes, solange sie in Pattaya ist. Versuche einfach, die vielen schönen gemeinsamen Momente in Erinnerung zu behalten, bedanke Dich dafür bei ihr und beende es endgültig. Löschen der Kontakte wäre am sinnvollsten, wirst Du aber nicht machen, fürchte ich.
Jetzt wünsche ich Dir erstmal eine gute Heimreise und dass Du schnell darüber hinweg kommst.
Beste Grüße
J.