Thailand Alles auf Anfang - Thailand die Fünfte (Aug-Sep/Okt)

Member

Du wolltest sie doch ursprünglich eigentlich mitnehmen nach Deutschland (Schengen) nach dem Urlaub. Erinnere ich mich da richtig? Da war dann trotz des zeitweiligen Glückes keine Rede mehr von.
Welche Perspektive hatte die nach deiner Abreise? Welche Optionen hatte sie? Wie hätte sie ihren Lebensunterhalt bestritten + Familie?

Ansonsten ein Achterbahnurlaub wie er im Buche steht.

Member

Member hat gesagt:
Du wolltest sie doch ursprünglich eigentlich mitnehmen nach Deutschland (Schengen) nach dem Urlaub. Erinnere ich mich da richtig? Da war dann trotz des zeitweiligen Glückes keine Rede mehr von.
Welche Perspektive hatte die nach deiner Abreise? Welche Optionen hatte sie? Wie hätte sie ihren Lebensunterhalt bestritten + Familie?

Ansonsten ein Achterbahnurlaub wie er im Buche steht.

Ja, das wurde gecancelt aufgrund der Situation mit dem Italiener und dem Deal mit ihrer Family dass sie noch 3 Monate beim Italiener bleibt.

Welche Perspektiven/Optionen sie hatte.. sie meinte sie will lieber wieder in der Bar arbeiten als weiter bei den zu leben. Satz mit X war wohl nix.

Ja Achterbahnurlaub trifft es wohl ganz gut, aber reicht dann auch erstmal mit Achterbahn.

Member hat gesagt:
Die Hoffnung stirbt zuletzt…😂

😂😂😂
Ja weiß ich nicht hahaha

Member

Member hat gesagt:
Hab's ja nicht ausgeschlossen 😂
Im Nachhinein ist man immer schlauer.
Sieh‘s positiv. Bringt dich weiter an Erfahrung. Und hast was erlebt. Besser früher als zu spät losgeworden.

Member

@Raion

Natürlich habe ich den Bericht verfolgt, hatte allerdings auch immer unser Gespräch im Februar oder März im Hinterkopf. Von daher war ich positiv überrascht, dass es so lange gut ging (eigentlich war ich schon überrascht, dass Du Dir Buriram und Ja noch einmal angetan hast). Aber Du warst ja nun einmal sehr stark emotional an sie gebunden, so dass ich es auch irgendwie nachvollziehen konnte. Im Moment beherrscht die Enttäuschung und Wut vermutlich Deine Gedanken und das wird sich vermutlich auch nicht ändern, wenn man ein anderes Mädel mitnimmt. Du hattest ja immer geschrieben, dass es bei Dir und Ja im Bett immer etwas ganz besonderes war. Den Abstand bekommst Du jetzt zwangsläufig erstmal und letztendlich ist es vermutlich besser so, als wenn Du Dir zuhause permanent Gedanken gemacht hättest, was sie gerade so treibt und täglich Lügengeschichten aufgetischt bekommen hättest.
Kein schönes Ende der Story, aber ich hoffe für Dich, es ist das Ende. Lass sie ziehen, das wird niemals etwas dauerhaftes, solange sie in Pattaya ist. Versuche einfach, die vielen schönen gemeinsamen Momente in Erinnerung zu behalten, bedanke Dich dafür bei ihr und beende es endgültig. Löschen der Kontakte wäre am sinnvollsten, wirst Du aber nicht machen, fürchte ich.

Jetzt wünsche ich Dir erstmal eine gute Heimreise und dass Du schnell darüber hinweg kommst.

Beste Grüße
J.

Member

Du hattest mal geschrieben, dass du kein Geld nach Thailand senden möchtest, sehr weise. Im Grunde hat sie dir einfach ein Ende leicht gemacht. Du kannst jetzt zu Hause entspannen und hast nicht das tägliche Drama dieses Pinocchiozirkusses in deinem Alltag.

Member

Member hat gesagt:
@Raion

Natürlich habe ich den Bericht verfolgt, hatte allerdings auch immer unser Gespräch im Februar oder März im Hinterkopf. Von daher war ich positiv überrascht, dass es so lange gut ging (eigentlich war ich schon überrascht, dass Du Dir Buriram und Ja noch einmal angetan hast). Aber Du warst ja nun einmal sehr stark emotional an sie gebunden, so dass ich es auch irgendwie nachvollziehen konnte. Im Moment beherrscht die Enttäuschung und Wut vermutlich Deine Gedanken und das wird sich vermutlich auch nicht ändern, wenn man ein anderes Mädel mitnimmt. Du hattest ja immer geschrieben, dass es bei Dir und Ja im Bett immer etwas ganz besonderes war. Den Abstand bekommst Du jetzt zwangsläufig erstmal und letztendlich ist es vermutlich besser so, als wenn Du Dir zuhause permanent Gedanken gemacht hättest, was sie gerade so treibt und täglich Lügengeschichten aufgetischt bekommen hättest.
Kein schönes Ende der Story, aber ich hoffe für Dich, es ist das Ende. Lass sie ziehen, das wird niemals etwas dauerhaftes, solange sie in Pattaya ist. Versuche einfach, die vielen schönen gemeinsamen Momente in Erinnerung zu behalten, bedanke Dich dafür bei ihr und beende es endgültig. Löschen der Kontakte wäre am sinnvollsten, wirst Du aber nicht machen, fürchte ich.

Jetzt wünsche ich Dir erstmal eine gute Heimreise und dass Du schnell darüber hinweg kommst.

Beste Grüße
J.

Danke dir!

Und ja es.muss jetzt ein Ende haben, komme was wolle.
Ich hab gestern auch noch viel mit ihrer ehemaligen Mamasan gesprochen und die hat auch die Schnauze voll von Ja.
Als ich sie kennen gelernt habe, war sie wohl tatsächlich Recht frisch in Pattaya und Mamasan hat sich immer um sie gekümmert, auch als sie nicht mehr in der gearbeitet hat.
Mamasan meinte aber dass sie sich extrem zum negativen entwickelt hat, ständig am lügen und sich Probleme über Probleme damit einhandelt.
Manchmal braucht es ein wenig um das wahre Gesicht einer Person zu erkennen, speziell wenn Gefühle im Spiel sind.
Aber ja ist halt trotzdem alles aber nicht geil.

Member hat gesagt:
Du hattest mal geschrieben, dass du kein Geld nach Thailand senden möchtest, sehr weise. Im Grunde hat sie dir einfach ein Ende leicht gemacht. Du kannst jetzt zu Hause entspannen und hast nicht das tägliche Drama dieses Pinocchiozirkusses in deinem Alltag.

Ja das ist das dümmste was man machen kann wenn man davon ausgeht das hält die Mädels davon ab noch mehr einsacken zu wollen.
Letzten Endes machen die was die wollen. Ist halt Pattaya. Musste ich erst lernen.

Member

Eine Zukunft mit der Dame wäre wohl auch nicht gut gewesen. Ein dickes Manka bei ihr ist u.a. das sie viel ALK trinkt. Gelegentlich mal ein Gläschen ist für Thai Frauen geselschaftlich akzeptiert aber mehr ist charakterlich ein dickes Minuszeichen. Ja, es macht Spass wenn man gemeinsam trinkt aber....

Du wist noch eineige Zeit an sie denken und grübeln warum es so gekommen ist. Bedenke, wer länger in dem business (Bar) arbeitet ist bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen vielleicht, charakterlich nicht für eine Dauerbeziehung geeignet. Leider.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten