Thailand Alles auf Anfang - Thailand die Fünfte (Aug-Sep/Okt)

Member

Wir holen Mal wieder ein bisschen nach..

Vorgestern den Geburtstag von ihrer Tochter gefeiert. Hab Kuchen, paar Kleinigkeiten als Geschenk und es wurde gekocht.
Eigentlich war Mookata angedacht aber Ja's Mutter und kleine Schwester sind krank, also wurde bei ihr Zuhause gegessen.
Gestern sind wir dann zurück nach Pattaya gefahren und abends musste natürlich saufen mit ihrer Freundin gegangen werden.
Ich hab dann meinen Kumpel gefragt ob er auch dazu kommt und das tat er und war Recht angetan.
War ein lustiger Abend und mein Kumpel ist dann mit ihrer Freundin losgezogen, Ja war horny und wir sind auch in Richtung room.
Wir haben uns dann aber wegen Nichtigkeiten ziemlich gehofft.. Alkohol sei Dank und ich bin wieder raus um runter zu kommen und hab noch was getrunken in der nächstbesten Bar.
Ich bin gerade rechtzeitig zurück gekommen.. sie hatte gerade ihre Sachen fertig gepackt und war im Begriff zu gehen.
Ich konnte sie letztendlich etwas beschwichtigen, trotzdem war die Stimmung im Sack.
Ich hab sie gefragt ob sie die restliche Zeit sauer sein will.. hat sie mit dem Kopf geschüttelt.. Nähe und Zärtlichkeit war nicht.. also hab ich das einzig vernünftige gemacht was man in so einer Situation machen kann und hab sie gefragt ob wir dann wenigstens wütenden Sex haben können xD
Hat sie nur die Augen verdreht und ihre Freundin wieder angerufen.. das schöne an der Sache war, ihre Freundin war halt mit meinem Kumpel und hat ihm das ganze erklären wollen und ich hab ihre Freundin nur sagen hören "she still angry at him but she want to fuck him so bad" xD
Wir waren zu dem Zeitpunkt draußen vorm Hotel rauchen weil aus welchen Gründen auch immer man in dem Hotel auf dem Balkon nicht rauchen darf..
Ich hab sie also an der Hand geschnappt und los ging es aufs Zimmer..
Sie guckt mich wütend an "Tonight me angry you. You not talk to me, you not kiss me" und zieht sich Währenddessen aus, legt sich ins Bett und macht die Beine breit xD
Vorspiel war nicht nötig, sie schien sehr erregt zu sein.. auf mehreren Ebenen xD
Gut, danach dann irgendwann geschlafen und heute ist sie wieder handzahm.
Ich lasse gerade das Auto waschen und sitze mit ihr im Beauty Salon.
Gleich das Auto zurück geben und heute Nachmittag nach Na Kluea auf den Seafood market mir ihrer Freundin und meinem Kumpel.

Bis dahin

Raion

Member

@Raion

Wie war es denn mit dem Leihwagen und Inselfahrt.

War es bei Deiner Vermietung erlaubt ?

Member

Member hat gesagt:
@Raion

Wie war es denn mit dem Leihwagen und Inselfahrt.

War es bei Deiner Vermietung erlaubt ?

Ja war erlaubt. Auf Koh Chang Auto fahren ist stellenweise abenteuerlich aber ging.

Das Auto gerade zurück gegeben und die Leute die bei der Vermietung arbeiten sind wirklich top.
Als ich den Bordstein mitgenommen hab hab ich die Frontstoßstange schon gut ramponiert, aber er meinte small damage und die Kaution wird nicht einbehalten.
Wirklich sehr sehr angenehm und nett.

Member

Ich bleibe dabei, ich hasse Pattaya mit ihr zusammen.
Gestern also das "Doppeldate" in Na Kluea gehabt.
Gespeist wie die Könige. Lieb ich.

Anhang anzeigen PXL_20251005_064807632.MP.jpg
Languste, Garnelen, Lachs und keine Ahnung was noch

Nach dem Essen ging es zurück aufs Zimmer, ich war echt platt und hab mich gegen 15-16 Uhr nochmal hingehauen hab.
Um 17 Uhr hat sie mich geweckt und meinte sie geht zum Room ihrer Freundin ein paar von ihren Sachen hinbringen, weil sie bei ihr wohnen wird wenn ich weg bin.
OK no plomplem khrap.
Eigentlich war es der Plan dass wir uns dann später in einer Bar treffen, sie ist dann auch mit ihrer Freundin da hin und ich meinte hakt "alles klar, ich mach mich fertig und geb meinem Kumpel Bescheid".. ja ich soll es nicht übereilen und mir Zeit lassen.. fand ich weird, aber war mir dann auch zu blöd und hab ihr gesagt sie soll mir schreiben wenn sie mich sehen will.
Bin dann mit meinem Kumpel ein bisschen durch die LK Metro gezogen und bisschen was getankt xD
Irgendwann haben sich die Mädels gemeldet ob wir nicht in die ibar gehen könnten.. haben wir dann irgendwann auch gemacht, die Mädels waren schon da, Ja das an einem Tisch und als ich kam ist sie aufgestanden und Richtung Air Hockey Tisch.. kein hallo, kein Kuss, kein sonst was. Hab ich gekonnt ignoriert.
Mein Kumpel meinte das sei vermutlich irgendeine Art "Test".
Naja, mein Kumpel und ich haben dann eine Flasche Red Label bestellt und haben uns umgesetzt an einen der VIP Tische.
Beide Mädels sind an ihrem Tisch geblieben und haben weiter ihr Bier getrunken und zwischendurch Pool gespielt.
Irgendwann haben sie sich dann zu uns gesetzt, gab küsse, Aufmerksamkeit, live yous usw. als hätte sie sich die letzten Stunden über nicht seltsam verhalten.
Naja egal.. Test bestanden I guess?

Auf jeden Fall haben wir dann ordentlich getrunken, die Red Label war irgendwann leer und wir haben noch eine falsche Sangsom geordert.
Aber dann bahnte sich Drama an.
Dazu noch ein kurzer Rückblick zum Mittag.. nach dem Essen bin ich rauchen gegangen und Ja's Freundin ist mit mir gekommen.
Sie meinte dann zu mir dass ich doch meinem Kumpel sagen solle er möge ihr doch bitte Geld geben.
Hab ich nur gemeint dass ich nicht weiß was sie mit ihm ausgemacht hat.. nichts war die Antwort darauf.. nicht mein Bier hab ich gemeint. Soll sie mit ihm klären.

Am Abend meinte sie dann wieder zu mir dass wenn er ihr kein Geld gibt dass sie nicht bei ihm bleibt.. ich hab ihr wieder gesagt dass sie das mit ihm klären muss und nicht mit mir.
Er hat das ganze halt auch mitbekommen und die Stimmung wurde zunehmend eisiger zwischen den beiden.
Irgendwann meinte Ja zu mir dass ihre Freundin sich oben im insomnia Mal umschauen möchte und die beiden sind nach oben verschwunden.. es war ziemlich offensichtlich dass ihre Freundin gucken wollte was der customer Markt so hergibt.
Beide sind relativ schnell wieder gekommen und mein Kumpel hat ihr gesagt dass wenn sie nicht bleiben will, sie gehen soll.
Sie hat sich dann von ihm weg gesetzt und auf die Seite von Ja und mir gesetzt. Daraufhin hat mein Kumpel ihr verweigert bei uns mitzutrinken und dann sind Dinge eskaliert.. das thailändische Fliegengewicht wollte auf meinen Kumpel los gehen, wurde gerade noch so von Ja abgefangen und dann wurde ihre Freundin von der Security rausgeschmissen.
Ich war zu dem Zeitpunkt schon absolut rothevoll.. Ja meinte dann dass sie ihre Freundin in ihren Room bringt und wir uns dann im Hotel treffen.
Bin dann ein paar Minuten später auch los und zurück zum Hotel, Ja eingesackt, vögeln, schlafen.
Was ein Stress.
Pattaya ist super wenn man ungebunden ist, aber mit Ja geht mir die Stadt nur auf den Sack. Auch weil sie anders ist in Pattaya, keine Ahnung ist immer weird wenn wir zusammen in Pattaya sind.

Naja genug gemimimit..

Bis dahin

Raion

Member

Oh Mann, und ich dachte dein Drama nimmt endlich mal ein happy end ...

Member

Member hat gesagt:
Happy End gibt's in Pattaya nur bei der Massage xD
Ja, so scheint es ... mir tut deine Freundin leid ... was für eine krasse Achterbahnfahrt ...🙄

Member

Träume wurden geträumt und sind nun ausgeträumt.

Mit einem Tag Abstand versuche ich das mal halbwegs nüchtern runter zu schreiben.

Das Drama fand ein Ende.
Letzte Nacht hab ich Ja rausgeschmissen und sie ist jetzt wieder beim Italiener.

Wir waren gestern was trinken und als wir zurück gekommen sind, ist sie aus'm Taxi raus und hat erstmal in die Büsche gekotzt.
Sie dann hoch bugsiert.. "Tirak where my phone me?".. joa gute Frage.
Schnapsleiche eingeschlafen und ich auf Phone suche gegangen.. bin dann draußen fündig geworden. Ist ihr wohl beim kotzen aus der Hand gefallen.. war entsperrt.. Chat mit dem Italiener offen.. ich weiß nicht wem sie mehr scheiße erzählt.. ihm oder mir..
Hat ihm irgendwas geschrieben von wegen wir hätten uns gestritten und ich wäre am rumheulen, sie weigert sich aber zu mir zu kommen und ist mit Freunden trinken.. Joa nur saß ich da neben mir.
War alles in allem sehr aufschlussreich was ich da so gesehen habe, worauf ich jetzt aber nicht im Detail eingehen möchte.

Es hat gereicht um sie eher unfreundlich zu wecken und ihr das Handy mit dem offenen Chatverlauf hinzuschmeißen.. sie ist daraufhin erstmal kotzen gegangen, Währenddessen hab ich ihren scheiß zusammen gepackt und an die Tür gestellt.

Sie kam dann heulend aus dem Bad raus und meinte dass sie keinen Platz hat wo sie hin kann und dann jetzt zurück zum Italiener "muss".. hab ihr viel Spaß gewünscht und das war's.

Ich bin dann noch in die LK Metro und hab mir was zum mitnehmen eingepackt, aber das fühlt sich gerade nebensächlich an.

Ich raff halt so vieles von dem was sie macht/gemacht hat nicht.. der ganze Aufriss von ihrer Seite damit ich ihr ne scheiß Spange bezahle?
Das kann's ja irgendwie nicht sein.
Ist aber letztendlich auch egal.
Ich hab emotional viel zu viel für diese Frau gegeben, bin nicht von ihr los gekommen, aber jetzt hat sie Grenzen überschritten und nach letzter Nacht gibt's da auch kein zurück mehr.. sage ich jetzt und hoffe das bleibt so, aber ich muss auch sagen dass ich gerade innerlich tot bin und keine Ahnung habe wie ich die nächsten Tage reagiere.
Wie so oft in diesem Jahr entwickelt sich ein Traum zum Alptraum.

Und ja ich war dumm und ja es haben über die letzen Berichte genug Leute gewarnt.. aber meine war anders, bis sie nicht mehr anders war.

In 9 Stunden kommt mein Taxi zum Flughafen.
Ich wollte mich eigentlich noch mit dem Mädel von letzter Nacht treffen, aber mal schauen ob die noch antwortet oder anderweitig beschäftigt ist.

Ansonsten habe ich fertig. Lektion gelernt.. hoffentlich.

Bis dahin

Raion

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten