Member
Momentan ist echt so ein bisschen Flaute zum berichten.
Momentan ist jeder Tag ein bisschen Same Same..
Aufstehen, was zum futtern besorgen, ein bisschen durch die Gegend tingeln, zum Markt gehen und Lebensmittel kaufen, zu ihr nachhause gehen, bekochen lassen.
Alles sehr entspannt für mich, aber nicht so wirklich berichtenswert
Gestern wieder an der Chang Arena gewesen und da gibt es so kleine Sangsom Flaschen, kosten mit Mixern glaub keine 400 Baht.
Davon gestern 4 Stück vernichtet, wobei die letzte eine zu viel war
Heute absolute Katerstimmung und ich hocke bei 38 Grad im nicht klimatisierten Beauty Salon, weil Madame sich hübsch machen will für Nakhon Phanom.
Da geht es dann morgen hin und wieder bleiben bis Freitag. Wie es danach weiter geht ist noch nicht ganz klar, aber eine Insel wird es wohl nicht werden, das ist mir zu stressig von der Fahrerei her. Vermutlich erstmal wieder zurück zur Base in Buriram und dann will sie mir noch Samut Sakhon zeigen.
Mal gucken, ich hab für die Reise genug Stress gehabt.. ich lehne mich jetzt einfach nur noch zurück und lass die Dinge auf mich zukommen.
Noch ein paar Impressionen
Der Wasserpark.. ich habe gelernt dass nicht nur die Hotelpools meistens nicht sonderlich tief sind, sondern auch die Becken in den Schwimmbädern.
Spaß gemacht hat es trotzdem und für ein bisschen Abkühlung gesorgt hat es auch.
Anhang anzeigen IMG_20250309_133831.jpg
Sie versucht schon mich zu verhaften.. rein in eine Mall und da war ein stand aufgebaut für Hochzeits Fotoshootings.. war sie gleich Feuer und Flamme für
Anhang anzeigen IMG_20250310_133952.jpg
Die aktuelle Unterkunft in Buriram. 10 Euro die Nacht für ein eigenes kleines Häuschen, innen sehr modern und hübsch eingerichtet.
Anhang anzeigen IMG_20250309_204531.jpg
Futter beim Saufgelage an der Chang Arena
Anhang anzeigen IMG_20250310_231108.jpg
Anhang anzeigen IMG_20250310_230856.jpg
Der Markt in der Nähe von ihrem Dorf mit dem Fleischer des Vertrauens.
Der Magen hält es nach wie vor aus.
Anhang anzeigen IMG_20250310_151133.jpg
Anhang anzeigen IMG_20250310_151137.jpg
Anhang anzeigen IMG_20250310_151140.jpg
Ich verflüssige mich Mal weiter.
Bis dahin
Raion
Momentan ist jeder Tag ein bisschen Same Same..
Aufstehen, was zum futtern besorgen, ein bisschen durch die Gegend tingeln, zum Markt gehen und Lebensmittel kaufen, zu ihr nachhause gehen, bekochen lassen.
Alles sehr entspannt für mich, aber nicht so wirklich berichtenswert

Gestern wieder an der Chang Arena gewesen und da gibt es so kleine Sangsom Flaschen, kosten mit Mixern glaub keine 400 Baht.
Davon gestern 4 Stück vernichtet, wobei die letzte eine zu viel war

Heute absolute Katerstimmung und ich hocke bei 38 Grad im nicht klimatisierten Beauty Salon, weil Madame sich hübsch machen will für Nakhon Phanom.
Da geht es dann morgen hin und wieder bleiben bis Freitag. Wie es danach weiter geht ist noch nicht ganz klar, aber eine Insel wird es wohl nicht werden, das ist mir zu stressig von der Fahrerei her. Vermutlich erstmal wieder zurück zur Base in Buriram und dann will sie mir noch Samut Sakhon zeigen.
Mal gucken, ich hab für die Reise genug Stress gehabt.. ich lehne mich jetzt einfach nur noch zurück und lass die Dinge auf mich zukommen.
Noch ein paar Impressionen
Der Wasserpark.. ich habe gelernt dass nicht nur die Hotelpools meistens nicht sonderlich tief sind, sondern auch die Becken in den Schwimmbädern.
Spaß gemacht hat es trotzdem und für ein bisschen Abkühlung gesorgt hat es auch.
Anhang anzeigen IMG_20250309_133831.jpg
Sie versucht schon mich zu verhaften.. rein in eine Mall und da war ein stand aufgebaut für Hochzeits Fotoshootings.. war sie gleich Feuer und Flamme für

Anhang anzeigen IMG_20250310_133952.jpg
Die aktuelle Unterkunft in Buriram. 10 Euro die Nacht für ein eigenes kleines Häuschen, innen sehr modern und hübsch eingerichtet.
Anhang anzeigen IMG_20250309_204531.jpg
Futter beim Saufgelage an der Chang Arena
Anhang anzeigen IMG_20250310_231108.jpg
Anhang anzeigen IMG_20250310_230856.jpg
Der Markt in der Nähe von ihrem Dorf mit dem Fleischer des Vertrauens.
Der Magen hält es nach wie vor aus.
Anhang anzeigen IMG_20250310_151133.jpg
Anhang anzeigen IMG_20250310_151137.jpg
Anhang anzeigen IMG_20250310_151140.jpg
Ich verflüssige mich Mal weiter.
Bis dahin
Raion