Thailand Auf zu alten Ufern - Isaan reloaded (26.02.25-19.03.25)

Member

Ich bin angekommen inzwischen und gerade auf dem Weg nach Pattaya. Beim zweiten Flug wieder Glück gehabt und eine freihe Reihe ergattert nachdem das Boarding completed war.
Auf dem Flug war ich ein bisschen im Delirium und schwankte zwischen vegetativen dasein und Bewusstlosigkeit.
Jetzt will ich einfach nur aufs Zimmer und duschen, dann los zu Seven um ein paar notwendige Utensilien zu besorgen und dann endlich was vernünftiges essen.
Halbe Stunde noch etwas bis ins Hotel.

Member

So, sorry fürs nicht melden.
Weg zum Hotel unspektakulär.
Bis auf dass ich natürlich das Glück des tüchtigen habe.. "Tirak häb Period".. freu ich mich doch. Also Hotel, Besorgungen, duschen und dann schlafen..
Bin gegen halb 11 schlafen gegangen ohne was zu essen. Um halb 3 in der Nacht war ich wieder putzmunter.. und was hatte ich Kohldampf.. erstmal munter fröhlich essen bestellt und vollgefuttert.
Dann hab ich irgendwie die Zeit tot geschlagen und bin dann am Morgen zum watch Shop.. weil Batterie leer..
Wie sich herausstellten nicht nur Batterie leer, sondern auch irgendeine platte am Arsch.
OK, passendes Teil ist da, dauert ne Stunde meint er.. OK No plomplum khrap ich komme irgendwann später..
Wieder zurück aufs Zimmer, bisschen mit Ja gekuschelt, gequatscht, ausgetauscht, Zeit genossen..
Am Nachmittag dann los um die Uhr abzuholen.. knapp 1000 thailändische Bärte.. und dann wollte sie was trinken gehen.. ich dachte eigentlich kurz 1-2 Bier, aber dann begann etwas, was ein perfekter Abend hätte werden können, aber in leichtem Drama endete.

Wir tranken also.. einiges, irgendwann wurde Abend und dann irgendwann Nacht.. Pool gespielt, essen geordert, getanzt, gesungen, gelacht.. einfach ein geiler Abend..
Was uns zum Punkt geil bringt..
Über den Abend verteilt hat sie mich immer wieder bewusst geil gemacht.. von eindeutigen gesten, bis hin zu im Schritt rumfummeln..
Irgendwann gegen 2 Uhr nachts war es für mich nicht mehr erträglich, also hab ich gemeint einpacken, ab aufs Zimmer und wie die Kani.. "Tirak häb Period"..
Bitte was? I don't care lets Go..
Bin bezahlt, Richtung Baht Bus.. über eine Zeitspanne von 8 Stunden war alles fein.. tanzen, saufen.. alles kein Thema.. aber auf dem Weg in Richtung Baht Bus konnte sie sich vor Unterleibsschmerzen kaum mehr auf den Beinen halten.. ein Schelm wer böses denkt..
Ausgestiegen aus dem Baht Bus und von dort aus geht es in eine Richtung zu einer ihrer ehemaligen Bars, in die andere Richtung ins Hotel.. sie sagt sie will zur Bar, ich lächel sie an und sage "erst room, dann Bar"..

"Tirak me want Tequila"

"OK can have Tequila after room"

"OK Go room Go sleep"

Und das war so der Moment wo selbst mein besoffener Arsch gecheckt hat das wird heute nichts mehr..

Dann war ich abgefuckt, dann war sie abgefuckt davon, dass ich abgefuckt bin.. ich hab versucht ihr zu erklären was mich daran so nervt, bin aber selbstverständlich auf taube Ohren gestoßen..
Wenn ich die Schmerzen von Frauen nicht verstehe, dann sollte ich nicht mit einer Frau zusammen sein..
Setzen, 6, Thema verfehlt meine Liebste Ja..

Noch zur nächsten pharmacy gelatscht um ihr medicine zu holen.. alles schweigend.. zurück ins Zimmer, sie sich hingelegt, ich versucht das ganze auszudiskutieren..
Habe dann relativ schnell gemerkt, mit einer besoffenen, müden und wütenden Thai, die obendrein noch ihre Tage hat, zu diskutieren ist ne blöde Idee.. ganz blöd..

Ich erspare euch mal die Einzelheiten, aber irgendwann schmiss sie ihr Handy mit voller Wucht durchs Zimmer.

Hat sich kurz darauf entschuldigt, aber sie muss jetzt schlafen.. gut ich bin dann noch duschen gegangen, sie am einen Ende von Bett, ich am anderen..
Ne Stunde später bin ich mit Wadenkrampf wach geworden, da war sie schon wieder um mich geschlungen.

Jaja ich weiß.. warum tust du dir das an.. gute Frage nächste Frage..

Kommen wir wieder zu haste scheiße am Schuh, dann haste scheiße am Schuh..

Angefangen bei der Waschmaschine vorm Urlaub, über die Uhr, bis hin zu meinem Handy jetzt..
Hab schon länger ne Macke oben am Bildschirm bzw.. da bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Gestern hat es angefangen dass sich um die Stelle herum komische Bildschirm Fehler bilden.. hatte ich schon Mal und das wird potenziell immer schlimmer.. Google kann keine Bildschirme..
Eben zum repair Shop gelatscht.. 9000 Baht würde es kosten.. danke, aber nein danke, vorher Kauf ich mir ein neues Phone..

Kann also alles nur besser werden.. hoffe ich.
Spätestens übermorgen wenn sie für die paar Tage abhaut..
Habe schon ein Date mit Vi (bekannt aus meinem Bericht von letztem Frühjahr)..

Bis dahin

Raion

Member

Tja liebe Freunde.. ich habe reingeschissen.. und zwar so richtig.. und zwar als ich der lieben Ja vor ziemlich genau 9 Monaten in die Arme gerannt bin.

Ich weiß ich weiß.. wer nicht hören will muss fühlen und so.
Heute ist das passiert was sich schon seit Tagen bzw. Wochen abgezeichnet hat.
Wir haben uns gezofft und zwar so richtig.. diesmal zwar ohne fliegendes Handy, aber dafür mit scheinbar irreperablen Schäden.

Sie sitzt gerade im Sammelbus in Richtung Heimat und ich bin über eine kleine 26 jährige von ThaiFriendly drüber gerutscht.
Wirklich befriedigend fand ich das jetzt nicht muss ich ehrlich so sagen, obwohl die kleine echt super war und sich wirklich Mühe gegeben hat.

Ich weiß gerade nicht, wie es für mich hier in Thailand weiter geht, ob und wie es mit dem Bericht weiter geht..

Ich hoffe dass ich mich in den nächsten Tagen wieder fangen kann, aber ich habe eben eindrucksvoll feststellen können, dass ich nicht zu den Menschen gehöre, die sich den Frust von der Seele vögeln können.
Mal gucken.. vielleicht klappt's in ein paar Tagen mit Vi besser.

Es wird auf jeden Fall kein Live Bericht mehr, dafür wird bei mir zu wenig passieren und meine Stimmung dahingehend ist halt auch am Arsch..

Haltet die Ohren und andere Dinge steif

Bis dahin

Raion

Member

Sammelbus Richtung Heimat? Ich dachte du bist in Pattaya? Schreib bitte weiter. Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus!

Member

Member hat gesagt:
Sammelbus Richtung Heimat? Ich dachte du bist in Pattaya? Schreib bitte weiter. Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus!
Bin ich und sie ist im Sammelbus auf dem Weg nach Buriram.

Member

Member hat gesagt:
Tja liebe Freunde.. ich habe reingeschissen.. und zwar so richtig.. und zwar als ich der lieben Ja vor ziemlich genau 9 Monaten in die Arme gerannt bin.

Ich weiß ich weiß.. wer nicht hören will muss fühlen und so.
Heute ist das passiert was sich schon seit Tagen bzw. Wochen abgezeichnet hat.
Wir haben uns gezofft und zwar so richtig.. diesmal zwar ohne fliegendes Handy, aber dafür mit scheinbar irreperablen Schäden.

Sie sitzt gerade im Sammelbus in Richtung Heimat und ich bin über eine kleine 26 jährige von ThaiFriendly drüber gerutscht.
Wirklich befriedigend fand ich das jetzt nicht muss ich ehrlich so sagen, obwohl die kleine echt super war und sich wirklich Mühe gegeben hat.

Ich weiß gerade nicht, wie es für mich hier in Thailand weiter geht, ob und wie es mit dem Bericht weiter geht..

Ich hoffe dass ich mich in den nächsten Tagen wieder fangen kann, aber ich habe eben eindrucksvoll feststellen können, dass ich nicht zu den Menschen gehöre, die sich den Frust von der Seele vögeln können.
Mal gucken.. vielleicht klappt's in ein paar Tagen mit Vi besser.

Es wird auf jeden Fall kein Live Bericht mehr, dafür wird bei mir zu wenig passieren und meine Stimmung dahingehend ist halt auch am Arsch..

Haltet die Ohren und andere Dinge steif

Bis dahin

Raion
Kopf hoch mein lieber...erstmal abwarten und einen tag verstreichen lassen. Auch wenn jetzt alles auf einen einprassselt kann es sich morgen zum Guten wenden. Lass von dir hören und denke dran, es ist dein Urlaub genieße ihn.

Member

Moin moin,
tut mir leid, hörte sich ja alles recht vielversprechend an. Ich schreibe Dir mal eine PN. Wenn Du Lust hast, gerne auf ein Bier.

Gruß J.

Member

Ich muss an der Stelle einfach Mal eine Lanze für das TAF brechen.

Mich haben einige PNs erreicht und auch ansonsten ist der Umgang hier alles in allem top.
Man kann nicht immer einer Meinung sein, muss man auch nicht.
Aber im Vergleich zu manch anderen Foren o.Ä. ist es hier wirklich angenehm.
Danke dafür!

Ich werde mich später mit @Joker13 auf ein Bier treffen und freue mich schon drauf 👍🏻

Bis dahin

Raion

Member

Da kannst dich auf jeden Fall freuen,
der @Joker13 ist ein cooler , entspannter Mensch.
Me like

Member

Ich hab mich gestern also mit Papa @Joker13 getroffen 😁😁😁
Wir haben uns im Zip in der Soi Diana getroffen und bei dem ein oder anderen Bierchen gequatscht.
Das ganze ging dann so lange, dass wir uns dazu entschieden haben gemeinsam ein bisschen durch die Gegend zu ziehen..
Natürlich nicht ohne sich vorher zu stärken 😁
Die Wahl fiel auf ein Schnitzel im Zip und das war erstaunlich gut, das hat auf jeden Fall Wiederholungsbedarf.

Dann ging es also los und @Joker13 hat mir das Zepter in die Hand gegeben und ich habe gleich Mal ein schlechtes Händchen bewiesen 555
Der erste Laden war sehr enttäuschend, Mädels wenig motiviert und mit den kalten Tüchern durften wir uns selbst abreiben.. also ein Drink und weiter 😁
Vin der Soi Diana ging es dann in die LK Metro.. Barcode bar.. Mädels deutlich motivierter aber nicht mein Fall.. ein Drink und weiter auf die Buakhao.
Nächster Halt Scooter Bar und ich habe den Tipp von @Joker13 beherzigt und das Mädel was mir vorne gefällt mir rein genommen.. Reinfall, da ich mir das unmotivierteste Mädel im ganzen laden ausgesucht habe 🤣🤣🤣
Wieder ein Drink und weiter.. zurück in die LK Metro, diesmal hab ich @Joker13 mit in die Mamasan Agogo geschleift..
Das Lineup dort ist optisch wie schon im letzten Jahr sehr gut.. aber auch da eher gelangweiltes rumschwingen auf der Stage.. ich hatte draußen aber eine gesehen die es mir angetan hatte und hatte Hoffnung dass sie noch auf die Stage kommt und ich sie mir vielleicht auf einen Drink anlachen kann..
Also trank ich noch einen zweiten Sangsom Coke.. aber Pech gehabt.. also Check bin und weiter geht's.. oder doch nicht.. Rotation wechselt und dann war sie da.. wir waren schon im Inbegriff zu gehen, aber ich habe das gehen kurzerhand abgeblasen..
Noch kurz gucken.. Blickkontakt.. lächeln.. OK LD Drink for her.
Sie kam dann und für meine Begriffe eine absolute 10/10.
Die Wege von @Joker13 und mir haben sich dann leider getrennt, er ist nicht so der gogo Typ und das kann ich verstehen.
An der Stelle ein ganz fettes Dankeschön an dich mein Lieber! Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir und hat definitiv Wiederholungsbedarf!

Es würde dann auf jeden Fall für mich noch ein feuchtfröhlicher Abend und irgendwann war mir klar.. die musst du mitnehmen, sonst ärgerst du dich ewig darüber..
So gegen 12 hab ich sie dann eingepackt und ab in den Loom.. 12/10 GFE und ich hab ihren Traumhaften Körper erkunden dürfen..
Wow hat sie mich umgehauen 555
Sie bleibt auch noch einen Tag länger bei mir 😗
Ich gehe mich jetzt auf jeden Fall wieder den schönen Dingen im Leben widmen 😁

Bis dahin

Raion

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten