Ich hab mich gestern also mit Papa
@Joker13 getroffen

Wir haben uns im Zip in der Soi Diana getroffen und bei dem ein oder anderen Bierchen gequatscht.
Das ganze ging dann so lange, dass wir uns dazu entschieden haben gemeinsam ein bisschen durch die Gegend zu ziehen..
Natürlich nicht ohne sich vorher zu stärken
Die Wahl fiel auf ein Schnitzel im Zip und das war erstaunlich gut, das hat auf jeden Fall Wiederholungsbedarf.
Dann ging es also los und
@Joker13 hat mir das Zepter in die Hand gegeben und ich habe gleich Mal ein schlechtes Händchen bewiesen 555
Der erste Laden war sehr enttäuschend, Mädels wenig motiviert und mit den kalten Tüchern durften wir uns selbst abreiben.. also ein Drink und weiter

Vin der Soi Diana ging es dann in die LK Metro.. Barcode bar.. Mädels deutlich motivierter aber nicht mein Fall.. ein Drink und weiter auf die Buakhao.
Nächster Halt Scooter Bar und ich habe den Tipp von
@Joker13 beherzigt und das Mädel was mir vorne gefällt mir rein genommen.. Reinfall, da ich mir das unmotivierteste Mädel im ganzen laden ausgesucht habe

Wieder ein Drink und weiter.. zurück in die LK Metro, diesmal hab ich
@Joker13 mit in die Mamasan Agogo geschleift..
Das Lineup dort ist optisch wie schon im letzten Jahr sehr gut.. aber auch da eher gelangweiltes rumschwingen auf der Stage.. ich hatte draußen aber eine gesehen die es mir angetan hatte und hatte Hoffnung dass sie noch auf die Stage kommt und ich sie mir vielleicht auf einen Drink anlachen kann..
Also trank ich noch einen zweiten Sangsom Coke.. aber Pech gehabt.. also Check bin und weiter geht's.. oder doch nicht.. Rotation wechselt und dann war sie da.. wir waren schon im Inbegriff zu gehen, aber ich habe das gehen kurzerhand abgeblasen..
Noch kurz gucken.. Blickkontakt.. lächeln.. OK LD Drink for her.
Sie kam dann und für meine Begriffe eine absolute 10/10.
Die Wege von
@Joker13 und mir haben sich dann leider getrennt, er ist nicht so der gogo Typ und das kann ich verstehen.
An der Stelle ein ganz fettes Dankeschön an dich mein Lieber! Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir und hat definitiv Wiederholungsbedarf!
Es würde dann auf jeden Fall für mich noch ein feuchtfröhlicher Abend und irgendwann war mir klar.. die musst du mitnehmen, sonst ärgerst du dich ewig darüber..
So gegen 12 hab ich sie dann eingepackt und ab in den Loom.. 12/10 GFE und ich hab ihren Traumhaften Körper erkunden dürfen..
Wow hat sie mich umgehauen 555
Sie bleibt auch noch einen Tag länger bei mir
Ich gehe mich jetzt auf jeden Fall wieder den schönen Dingen im Leben widmen
Bis dahin
Raion