So, unverhoffter Weise wird aus meinem Reisetagebuch vielleicht doch ein Qualitätsbericht

Es gibt gerade ordentlich Zoff im vermeintlichen Paradies und ich sehe die Wahrscheinlichkeit dass sich das nicht mehr gerade biegt als so hoch an, dass ich mein Hotel in Bangkok storniert habe und über Agoda was in Pattaya gebucht habe.
Die Wahrscheinlichkeit dass es ein Trip zum Frustsaufen und Vögeln wird, liegt derzeit bei Schätzungsweise 90%. Also bitte die Sitze in eine aufrechte Position und anschnallen
Das wollte ich eigentlich gestern Abend posten, aber meine Hand hat den "Antworten" Button nicht mehr erwischt.
Möchte ich aber nicht vorenthalten, ich schreibe meine Berichte für gewöhnlich transparent und mit dem Herz auf der Zunge.
Seitdem ist wieder einiges passiert und ich versuche Mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen, auch wenn ich dafür mit Sicherheit von Einigen hier geschlachtet werde und/oder auf Unverständnis stoße.
Ich habe meine Ja im letzten Jahr in einer Agogo kennengelernt.. relativ schnell spielte bei uns Geld keine Rolle mehr, klar war aber auch recht schnell, dass sie irgendwie Geld verdienen muss..
Das musste ich akzeptieren, wenn ich mit ihr zusammen sein will.. meine Anforderung an sie.. Ehrlichkeit..
Das hatte bisher auch ganz gut geklappt und die Reisernte letztes Jahr war ganz gut, so dass die Geldnöte aufgeschoben wurden.. bis jetzt.
Vor ein paar Wochen ging sie zum ersten Mal nach Pattaya ohne mir versprechen zu können, nicht mit Customern zu gehen.. Ok, ich wusste dass dieser Tag irgendwann kommt, dennoch war mir etwas mulmig..
Sie fing also an zu arbeiten und erst war auch alles normal.. täglicher Kontakt, tägliche Videocalls, bis letzte Woche Donnerstag.. sie ist SLT mit einem Customer.. gefiel mir gar nicht, aber wenn man ein unangenehmes Thema immer vor sich herschiebt und keine Grenzen zieht.. immerhin habe ich mitbekommen dass sie den armen Tropf trotzdem noch täglich in ihre Bar schleift und nach allen Regeln der Kunst ausnimmt.. schon Mal beruhigender für mich..
Jetzt hat sie mir heute erzählt, dass er sie wohl sponsorn will.. heißt für sie kein Pattaya mehr und kein nach Customern suchen müssen und sich täglich mit Alkohol kaputt wirtschaften.
Jetzt gab es vorhin ein kleines Missverständnis zwischen uns, dass sie aufgrund dessen mich erst am 07.03 sehen kann.. ganz so schlimm ist es nicht, aber sie muss sich während "unserer" gemeinsamen Zeit für 2-3 Tage von mir loseisen um dem neu gewonnenen Sponsor zu verabschieden.. keine Ahnung was sie ihm erzählt hat dass sie vorher die Tage von ihm wegkommt, ist mir auch herzlichst egal.
Es ist irgendwie eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera.. es gibt für sie keinen richtigen Weg, vielleicht einen weniger falschen.. keine Ahnung.
Aber ich wusste auf was ich mich einlasse und für jedes Hoch dass ich mit ihr habe, gibt es gefühlt auch ein Tief.
Aber ich kann ihr nichts vorwerfen, sie macht das worum ich sie gebeten habe.. sie ist ehrlich zu mir.. es gefällt mir nicht, aber das tut es ihr gewiss auch nicht.
Vermutlich ist das ganze zum Scheitern verurteilt, keine Ahnung.. aber jeder verdient ab und an Mal ein wenig Glück.. sowohl sie, als auch ich.. auch wenn das manchmal mit Blut, Schweiß und Tränen erarbeitet werden muss.
Verzeiht mir die Melancholie, ich habe unter Umständen etwas zu tief ins Glas geschaut, bin übermüdet und dezent emotionalisiert im Moment.
Bis dahin
Raion