Thailand Auf zu alten Ufern - Isaan reloaded (26.02.25-19.03.25)

Member

Member hat gesagt:
Da kannst dich auf jeden Fall freuen,
der @Joker13 ist ein cooler , entspannter Mensch.
Me like

Danke für die netten Worte mein Lieber 👍👍.

@Raion
Hat echt Spaß gemacht gestern und freut mich, dass es gut läuft mit der Maus. Weiterhin toi toi und melde Dich einfach, wenn es die Tage nochmal auf ein Bierchen passt.

Member

Plan für heute steht einigermaßen.. heute Abend seafood Mookata, irgendwann in der Nacht in ihren Laden, weil sie ihre Auszahlung bekommt, bisschen vögeln, dies das Ananas 😅

Ich fühle mich immer noch nicht gut, aber die Ablenkung konnte kaum besser sein.
Wenn das mit dem Schlafen noch besser hinhauen würde, dann wäre ich fast zufrieden.
Die letzte Nacht waren es wieder nur 3-4 Stunden. Und eigentlich wollte ich jetzt am Nachmittag nochmal pennen, aber trotz Müdigkeit, will es einfach nicht klappen.

Naja mL sehen was wird.

Member

Plan hat funktioniert, so weitestgehend zumindest.

Nach dem Mookata ging es los zum Party machen.

Wir waren erst kurz in der Soi 7 und haben da was getrunken, dann sind wir weiter in die LK Metro, aber bloß nicht an ihrem Laden vorbei, weil sie ihr irgendwie Geld abziehen wollten weil sie einen weiteren Tag mit mir zusammen war, obwohl ihr Contract zu Ende war.

Ich weiß noch, dass auch Ja letztes Jahr Probleme mit dem Laden nach dem Ende ihres Contracts hatte.

Naja, wir sind dann auf jeden Fall in die Las Vegas Agogo.. sie sagt sie mag die Atmosphäre in den Läden..

Generell ein kurzer Einschub zu ihr.. sie kommt wohl aus gutem Haus, muss kein Geld an die Familie schicken. Der Vater ist Polizist und die Familie betreibt ein Hotel in Khon Kaen. Sie fährt eine Yamaha R7 und auch sonst scheint es ihr ganz gut zu gehen. Aber sie möchte Mama und Papa nicht auf der Tasche liegen und lieber was eigenes machen und dafür braucht es Geld. Und da sie saufen, vögeln und reisen ganz gut findet, ist sie nach Pattaya gekommen.

Angeblich war ich customer Nummer 3 für sie und der erste Farang.. vorher gab es nur einen aus Hongkong und einen aus Südkorea.. würde zumindest erklären warum sie beim Auspacken meiner Körpermitte große Augen bekam und meinte "ohhh you Big Size" 😂😂😂

Mein Lieblingszitat von ihr "You have Big C, me only have Mini Mart" 🤣

Weiter im Text im Vegas.. sie hatte dann die Spendierhosen an und hat mit LDs um sich geschmissen.. muss dazu sagen, sie meinte von Anfang an, wenn sie LDs ausgibt, dann zahlt sie das..
OK für mich, ich wurde zwischenzeitlich von 4 Mädels gleichzeitig bespaßt 😅
Sie hat sich irgendwann auch Tausender wechseln lassen in 20er und ist damit auf die Bühne und hat damit um sich geschmissen..
Einen leichten Knall hat sie irgendwie schon, aber war sehr lustig anzusehen.
Wir blieben im Vegas bis dort die Lichter angingen und dann ging es auf die WS.
Dort sind wir dann ins 808 und dort hat sie mich wild angetanzt und dann ging es auf eine Couch.. sie hat sich auf mich gesetzt und mir die Zunge in den Hals gesteckt und anderes.. es hat nicht viel gefehlt und sie hätte mich gleich im 808 flach gelegt 😅
Irgendwann meinte sie dann "OK we go Room" mit einer unmissverständlichen Handgeste.. also ab in den Room und da hat sie dann ein absolutes Feuerwerk abgebrannt.. Wahnsinn das Mädel wirklich.
Dann gab es ca. 3 Stunden Schlaf und noch eine weitere Nummer, diesmal wesentlich entspannter aufgrund von Hangover 😅

Leider musste ich dann gestern feststellen dass mein Handy nun so ziemlich endgültig den Geist aufgegeben hat.
Da hat sie mir so ein bisschen den Arsch gerettet und mich in so eine Art Elektronik Mall geschliffen.
Repair bleibt zu teuer, also kurzerhand ein Xiaomi für knapp 100 Euro gekauft..
Ich hab immer noch meine Problemchen weil ich meinen GMX Account nicht freigeschaltet bekomme, dazu bräuchte ich das andere Handy oder eine deutsche Nummer.. da meine deutsche Nummer nur eine esim ist, kann ich das so nicht machen.. und das neue Handy ist nicht esim fähig, also wird das auch schwierig. Ich muss hoffen dass ich mein Pixel heute nochmal zum laufen bekomme, weil sonst bekomme ich so meine Probleme mit dem Mietwagen am Freitag.

Naja, auf jeden Fall haben wir dann noch was gefuttert und weiter im Room entspannt.
Gegen 18 Uhr haben wir uns dann verabschiedet.. zum einen ist es für mich glaub ich aktuell nicht gut ein Mädel allzu lange bei mir zu halten, zum anderen wollte ich auch Vi wieder treffen.
Wir wollen aber in Kontakt bleiben und ich hoffe sie wiederzusehen, war auf jeden Fall eine meiner besten Erfahrungen bisher in Thailand, top Take Care, positiv verrückt und wunderschön.

Kurz darauf kam dann auch schon Vi und es ging wieder zum Mookata 🤣🤣
Nachdem essen in den Room, ich war gestern absolut zu nichts mehr zu gebrauchen.. Vi ist dann nochmal los in Richtung WS um ihren paycheck abzuholen.
Ich bin in der Zwischenzeit schon eingepennt und sie musste mich wach klingeln damit ich sie wieder reinlassen kann.
Wir sind dann kurz darauf beide schlafen gegangen.
Sie ist heute Abend zum Dinner verabredet mit einem customer der morgen nachhause fliegt, aber sie ist die letzte wo ich da ein Problem mit hätte.. das ganze ist bei uns einfach freundschaftlicher Natur.

So, jetzt seid ihr auf jeden Fall erstmal Up to Date.

Bis dahin

Raion

Member

Kleines Zwischenupdate.. ich komm wieder an meine Mails, hab mich mittels Ausweis identifizieren müssen und einen Kumpel den SMS Code zuschicken lassen.
Ohne Email wäre schwierig geworden muss ich ehrlicherweise so sagen.

Bin eben los zum Laundromat, nochmal Wäsche waschen und ich fühle mich wie das fleischgewordene Murphys Law.. alles was schief gehen kann, wird schief gehen 😅
Erstmal hab ich den Münzautomaten in der Laundry kaputt gemacht.. dann die Waschmaschine anschalten wollen und die hat einfach nur wild vor sich hingepiept.. ich weiß ja auch nicht was bei mir momentan falsch läuft, aber ein bisschen Sorgen hab ich inzwischen wegen dem Auto fahren am Freitag 😅
Naja, während der Trockner lief kurz nebenan in der Soi New Plaza was gefuttert und vor allem wichtig bei der Hitze.. getrunken..
Achja, als ich los bin war Vi noch am schlafen und als ich am essen war, meinte sie, sie trifft sich mit einer Freundin.
Ihre Sachen sind auf jeden Fall noch hier, wird also wieder hier aufschlagen.

Member

Machen wir Mal ein bisschen bildliche Untermalung..

Fangen wir an mit meiner Lebensretter in, dir mir wirklich den Arsch gerettet hat. Super liebes Mädel und 1A GFE.
Auch wenn ich sagen muss dass sie mit offenen Haaren um ein Vielfaches hübscher ist, aber meckern auf hohem Niveau und so.
Anhang anzeigen PXL_20250303_022308714.jpg
Anhang anzeigen PXL_20250303_030455183.jpg
Anhang anzeigen PXL_20250303_162833545.jpg

Mookata geht immer
Anhang anzeigen PXL_20250303_152323816.jpg

Und weil's so schön war am nächsten Tag gleich nochmal, diesmal aber mit Vi 😁
Anhang anzeigen IMG_20250304_184809.jpg

Das letzte Mal dass mein Pixel ein Lebenszeichen von sich gegeben hat..
Anhang anzeigen IMG_20250304_153610.jpg

Frühstück heute morgen und das macht Thailand auch abseits der Frauen so schön.. Futter plus 2 Getränke ungefähr 3 Euro..
Anhang anzeigen IMG_20250305_113000.jpg

Member

Den gestrigen Tag über nicht allzu viel gemacht, Vi kam dann irgendwann wieder.. ob sie die Nacht beim customer verbringt konnte sie mir nicht sagen, inzwischen würde ich Mal sagen ja.. ihre Sachen hat sie trotzdem hier gelassen 🤦🏻‍♂️😂
Vi hat sich dann irgendwann verabschiedet und ich bin losgezogen, mit dem Ziel mir die Kante zu geben 😂
Erster halt LK Metro, Barcode Bar um ein paar Runden 4 gewinnt mit Sangsom Coke runterzuspülen.
Wieder mit dem selben Mädel wie am Abend mit @Joker13 .
Echt nicht mein Fall, aber passables Englisch und ist ne Liebe.
Irgendwann schrieb mir dann meine LT von vorgestern dass ich doch in ihren Laden kommen soll, sie sei betrunken.
Hatte sowieso vor dort rein zu gehen, bin der Aufforderung dann irgendwann eine halbe Stunde später oder so gefolgt.
Da war sie aber schon in intensiven Verhandlungen über die weitere Abendgestaltung mit irgendeinem Asiaten.
Ich mir also kurzerhand was anderes zur Bespaßung angelacht..
Jenni, 24 und nach dem ersten niedlichen Lächeln, die Ausstrahlung von einem Faultier an der Stange..
Kommunikativ war das leider auch schwere Kost..
Aber Jack Daniels war heute als Promotion im Mamasan Club.. für 90 Baht und davon gingen einige runter.

Irgendwann bin ich dann auf bitte eines Kollegen aus einem anderen Forum in die Soi 7.
Dort sollte ich "Seinem" Mädel einen Drink spendieren.
Bin also hin "oh she finit Work today already".
Ihm das ganze mitgeteilt und dann dort noch bis 4 Uhr in der Nacht meinen Sangsom count hochgeschraubt.
Dann bin ich gut abgetüdelt zurück in Richtung Hotel gewankt.
Beim seven um die Ecke noch das verpasste Abendessen nachgeholt und im Room war mir dann auf einmal noch nach Gesellschaft zumute.. also TF angeworfen und durch die potenziellen Kandidatinnen gewühlt..
Hängen geblieben bin ich dann letztendlich bei Sky, 23 und war mir recht..
Anhang anzeigen Screenshot_2025-03-06-06-47-55-078_com.thaifriendly.app.jpg
Sie hat sich dann gegen halb 7 auf den Weg zu mir gemacht und war um Viertel vor 7 da..
In der Zwischenzeit hat sich für Heimat gemeldet.. mein Vater muss vermutlich wieder ins Krankenhaus.. Murphys Law oder auch.. haste scheiße am Schuh, dann haste scheiße am Schuh..

Naja, Sky teilte mir dann mit dass sie da ist. Wie das meistens so ist sind die Bilder natürlich sehr vorteilhaft gewählt, aber sie ist trotzdem niedlich und von der Art her wirklich top.
Sofort zugänglich und das Eis Instant gebrochen. Hat auf jeden Fall einen leichten Knall im positiven Sinne.
Im Room war sie dann kurz Duschen und dann haben wir noch ein bisschen in Bett gequatscht, bevor die ersten Berührungen los gingen und dann hat es auch nicht lange gedauert, bis sie meinen kleinen Freund verschlungen hat.. hat sie gut gemacht, dann ging das Regencape drüber und es wurde aufgesattelt, hab dann aber schnell in Missionar gewechselt.. damit mir die Reiterstellung gefällt muss vieles zusammen kommen, heute war's das jedoch nicht. In der Missionar ging sie gut mit und zeigte sich auch erstaunlich flexibel.
Aber aufgrund von gesteigertem Alkoholkonsum und zu dem Zeitpunkt gut 24 Stunden wach, wollte bei mir nicht so Recht das richtige Gefühl aufkommen mit Lümmeltüte.. mag die Dinger wirklich nicht, aber sehe sie als notwendiges Übel.
Das scheint sie mitbekommen zu haben und hat dann unter unermüdlichem Einsatz von Hand und Mund doch das gewünschte Ziel erreicht.
Nachdem meine Ladung unweigerlich in ihrem Gesicht gelandet ist, quittierte sie das mit einem "Good boooooy" was bei mir fast für Schallendes Gelächter gesorgt hat.. die hat wirklich nicht alle Latten am Zaun, aber soll mit Recht sein 😂
Dann haben wir noch ein bisschen gequatscht.. Freelance macht sie nur nebenbei, Hauptberuflich arbeitet sie in einem Weed Shop in Jomtien.. vielleicht erklärt das die fehlenden Latten am Zaun 🤣🤣🤣
Aber jetzt gilt es etwas fehlenden Schlaf nachzuholen.

Bis dahin

Raion

Member

So, das mit dem live Bericht klappt ja so semi gut 😅
Ich hole Mal etwas im schnell Durchlauf nach.. der Donnerstag war absolut tot, ich habe mein Zeug gepackt und war Recht früh im Bett.. musste ja schließlich am Freitag auschecken und hoch nach Buriram tingeln.
Freitag früh wach geworden, Mietwagen eigentlich erst ab 11.. um halb 9 angerufen ob ich das Auto früher haben kann.. yes can No ploblum Sir..
Also auf zum Smile Land und meinen Yaris für 16 Dollar pro Tag bestiegen und los ging es Richtung Buriram.
Unterwegs hat es so dermaßen angefangen zu schütten dass ich die Karte beinahe bei Aquaplaning weggeworfen hätte. Kurze Schrecksekunde.
Bin dann nach knapp 6 Stunden doch noch heil angekommen, Check in, mit Ja geschrieben zwecks Aussprache..
OK you can come my House..
Alles klar, ich mich auf den Weg gemacht, unterwegs als alter Romantiker noch einen Strauß Blumen und einen lebensgroßen Plüschaffen eingepackt und dann die Knapp 30km in ihr Dorf getuckert.
Da hatte ich schon ein bisschen Herzrasen, bin ich ehrlich..
Angekommen, Mama, Papa, Schwester, Tochter und sie haben mich alle erwartet.
Bisschen Süßkram an die Kids und was zum saufen an die Eltern verteilt.
Dann das Zeug für Ja aus dem Auto genommen und sofort ein dickes fettes grinsen in ihrem Gesicht.
Also haben wir gequatscht, von ihrer absoluten Kälte der letzten Woche war nicht mehr viel übrig. Sie ist dann mit mir ins Hotel, war dann irgendwie doch wieder komisch, hingelegt um 21 Uhr ohne essen ohne alles..
Am nächsten morgen sah die Welt dann schon wieder sehr anders aus.. Zärtlichkeiten ausgetauscht und mit jeder Minute wurde es wieder vertrauter. Den Tag über miteinander verbracht, in eine Mall gegangen, gegessen und abends dann an die Chang Arena und ordentlich einen weggebechert und dann ging das Feuerwerk im Room los..
Das ist mit ihr einfach ein ganz anderes Level.
Jetzt schreiben wir Sonntag 15 Uhr und ich bin mit ihr und den Kids in einem Wasserpark.
Entschuldigt mich bitte, ich muss ins Wasser und mich abkühlen.

Das Leben ist schön.

Bis dahin

Raion

Member

Und da hat sie ihn wieder. :~popcorn~:

Danke für das Update! Immer wenn ich so einen Eiskalt zu Superhot Wechsel erlebe, gerne mehrfach hin und her, frage ich mich welche die Echte ist. Das ist so eine Eigenschaft vieler Thailadies mit der ich garnicht klarkomme...

Member

Member hat gesagt:
Und da hat sie ihn wieder. :~popcorn~:

Danke für das Update! Immer wenn ich so einen Eiskalt zu Superhot Wechsel erlebe, gerne mehrfach hin und her, frage ich mich welche die Echte ist. Das ist so eine Eigenschaft vieler Thailadies mit der ich garnicht klarkomme...
Ja ich glaub das ist ganz schwer damit klar zu kommen.
Für mich ist jetzt ganz klar die Devise die nächsten 10 Tage einfach zu genießen, am liebsten ohne weitere Zwischenfälle 😅

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten