Plan hat funktioniert, so weitestgehend zumindest.
Nach dem Mookata ging es los zum Party machen.
Wir waren erst kurz in der Soi 7 und haben da was getrunken, dann sind wir weiter in die LK Metro, aber bloß nicht an ihrem Laden vorbei, weil sie ihr irgendwie Geld abziehen wollten weil sie einen weiteren Tag mit mir zusammen war, obwohl ihr Contract zu Ende war.
Ich weiß noch, dass auch Ja letztes Jahr Probleme mit dem Laden nach dem Ende ihres Contracts hatte.
Naja, wir sind dann auf jeden Fall in die Las Vegas Agogo.. sie sagt sie mag die Atmosphäre in den Läden..
Generell ein kurzer Einschub zu ihr.. sie kommt wohl aus gutem Haus, muss kein Geld an die Familie schicken. Der Vater ist Polizist und die Familie betreibt ein Hotel in Khon Kaen. Sie fährt eine Yamaha R7 und auch sonst scheint es ihr ganz gut zu gehen. Aber sie möchte Mama und Papa nicht auf der Tasche liegen und lieber was eigenes machen und dafür braucht es Geld. Und da sie saufen, vögeln und reisen ganz gut findet, ist sie nach Pattaya gekommen.
Angeblich war ich customer Nummer 3 für sie und der erste Farang.. vorher gab es nur einen aus Hongkong und einen aus Südkorea.. würde zumindest erklären warum sie beim Auspacken meiner Körpermitte große Augen bekam und meinte "ohhh you Big Size"

Mein Lieblingszitat von ihr "You have Big C, me only have Mini Mart"
Weiter im Text im Vegas.. sie hatte dann die Spendierhosen an und hat mit LDs um sich geschmissen.. muss dazu sagen, sie meinte von Anfang an, wenn sie LDs ausgibt, dann zahlt sie das..
OK für mich, ich wurde zwischenzeitlich von 4 Mädels gleichzeitig bespaßt

Sie hat sich irgendwann auch Tausender wechseln lassen in 20er und ist damit auf die Bühne und hat damit um sich geschmissen..
Einen leichten Knall hat sie irgendwie schon, aber war sehr lustig anzusehen.
Wir blieben im Vegas bis dort die Lichter angingen und dann ging es auf die WS.
Dort sind wir dann ins 808 und dort hat sie mich wild angetanzt und dann ging es auf eine Couch.. sie hat sich auf mich gesetzt und mir die Zunge in den Hals gesteckt und anderes.. es hat nicht viel gefehlt und sie hätte mich gleich im 808 flach gelegt
Irgendwann meinte sie dann "OK we go Room" mit einer unmissverständlichen Handgeste.. also ab in den Room und da hat sie dann ein absolutes Feuerwerk abgebrannt.. Wahnsinn das Mädel wirklich.
Dann gab es ca. 3 Stunden Schlaf und noch eine weitere Nummer, diesmal wesentlich entspannter aufgrund von Hangover
Leider musste ich dann gestern feststellen dass mein Handy nun so ziemlich endgültig den Geist aufgegeben hat.
Da hat sie mir so ein bisschen den Arsch gerettet und mich in so eine Art Elektronik Mall geschliffen.
Repair bleibt zu teuer, also kurzerhand ein Xiaomi für knapp 100 Euro gekauft..
Ich hab immer noch meine Problemchen weil ich meinen GMX Account nicht freigeschaltet bekomme, dazu bräuchte ich das andere Handy oder eine deutsche Nummer.. da meine deutsche Nummer nur eine esim ist, kann ich das so nicht machen.. und das neue Handy ist nicht esim fähig, also wird das auch schwierig. Ich muss hoffen dass ich mein Pixel heute nochmal zum laufen bekomme, weil sonst bekomme ich so meine Probleme mit dem Mietwagen am Freitag.
Naja, auf jeden Fall haben wir dann noch was gefuttert und weiter im Room entspannt.
Gegen 18 Uhr haben wir uns dann verabschiedet.. zum einen ist es für mich glaub ich aktuell nicht gut ein Mädel allzu lange bei mir zu halten, zum anderen wollte ich auch Vi wieder treffen.
Wir wollen aber in Kontakt bleiben und ich hoffe sie wiederzusehen, war auf jeden Fall eine meiner besten Erfahrungen bisher in Thailand, top Take Care, positiv verrückt und wunderschön.
Kurz darauf kam dann auch schon Vi und es ging wieder zum Mookata

Nachdem essen in den Room, ich war gestern absolut zu nichts mehr zu gebrauchen.. Vi ist dann nochmal los in Richtung WS um ihren paycheck abzuholen.
Ich bin in der Zwischenzeit schon eingepennt und sie musste mich wach klingeln damit ich sie wieder reinlassen kann.
Wir sind dann kurz darauf beide schlafen gegangen.
Sie ist heute Abend zum Dinner verabredet mit einem customer der morgen nachhause fliegt, aber sie ist die letzte wo ich da ein Problem mit hätte.. das ganze ist bei uns einfach freundschaftlicher Natur.
So, jetzt seid ihr auf jeden Fall erstmal Up to Date.
Bis dahin
Raion