Rundreise Newbie auf dem Weg ins gelobte Land

Member

Sehr geil geschrieben.
Ob Du wohl dem LKS widerstehen kannst...?

Member

Hallo @Dobi1 ,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deinen tollen Bericht, hat riesig Spass gemacht, mitzulesen, war auch von Dir super geschrieben.
Was bei mir in bleibender Erinnerung bei Deinem Bericht bleibt ist:

No sleep, no sleep!

Ich gehe stark davon aus, dass das nicht Dein letzter Aufenthalt in Thailand war.

Member

Sehr gut geschrieben war interessant zu lesen

Member

Sehr gut geschriebener Bericht, vielen Dank war richtig geil zum Lesen!
Hab ihn in einem Stück gelesen, das war ziemlich lang, dein Schreibweise erzeugt das Gefühl direkt dabei zu sein. 👍

Member

Vielen vielen Dank dafür! Habe den Bericht leider erst gestern entdeckt, dann heute morgen im Büro
zu Ende gelesen und sitze nun mit Ständer am Schreibtisch. Schon sehr gefährlich so ein intensiver Bericht :eek:

Bin gespannt ob mir so was auch mal gelingt, das wäre genau meins. Am Besten für 5 Wochen am Stück
oder einfach bis ans Lebensende, scheiss auf LKS.

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Tipps!

ich denke das Mermaid ist mir etwas zu bunt ;-),
aber das Landmark ist schon ziemlich cool - Das Premium Eckzimmer hat es mir angetan, so lässt es sich aushalten ...

Kommt auch auf die Bangkok-Favoritenliste, was die Qual der Wahl nicht leichter macht :headbash:

... jetzt muss ich mir mal aus den vielen Erfahrungsberichten noch ein paar aktuelle "Must have been"-Tipps für Massagen, BJ-Bars und Clubs ifür die Reisestationen rausfiltern.. Da scheint sich ja im Laufe der Zeit (auch infolge Covid) einiges geändert zu haben, wenn ich so die alten und neuen Berichte durchsehe.

Ich versuche mal ein paar aktuelle Highlights zusammenzutragen, vielleicht hilft das dann ja auch anderen Newbies, um etwas Überblick zu gewinnen. Ich habe ja noch knapp 3 Wochen Zeit bis zum Abflug und kann es kaum erwarten 😜 - ich werde über meine Erkenntnisse berichten.
Landmark müsstest Du mal nachfragen ob die Renovation aus dem letzten Jahr immer noch im Gang ist? ..... sonst ein sehr gutes Hotel mit schönem Pool, nachmittags im Schatten!

Member

Gestern dem Forum beigetreten und als erstes auf den Bericht gestoßen, wow einfach danke ich hatte das Gefühl als wäre ich dabei.

Jetzt freue ich mich umso mehr auf meinen ersten Thailand Urlaub im Januar :)

Member

Member hat gesagt:
wann war das denn? seit min. 2 Wochen schon wird die BitchRd. regelmäßig von den Braunen gefilzt, da tut sich nicht mehr viel, "Hunderte" schon garnicht
War Anfang August vor Ort und es hat tatsächlich wieder hunderte von Männersuchenden Girls vor Ort. Die stehen, sitzen oder spazieren an der Beach Road

Member

Es war mir eine Freude deine Berichte zu lesen. Toll geschrieben und jetzt freue ich mich noch umso mehr im Dezember endlich wieder ins gelobte Land zu reisen :p

Member

Lieber Dobi1,
vielen Dank auch von mir für Deinen wirklich tollen Bericht. Auch ohne Bilder konnte ich mir deine Erlebnisse sehr gut vorstellen, so realistisch waren deine Erzählungen.
Leider kommt kein Fazit oder Update ob du deine Mädels wieder gesehen hast.
Ich hoffe es geht dir gut und du bist einfach zu beschäftigt um hier weiterzumachen.
Viele Grüße GF

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten