Abschied von Pattaya
Nachdem es mir dann gestern Abend etwas Besser ging, es war wohl schon gegen 11, wollte ich mir noch ne gemütliche Ölmassage gönnen.
Der nette Massage Laden mit den vielen jungen hübschen Mädels gegenüber von meinem Hotel hatte aber leider gerade zu gemacht. Ok dann zwei Häuser weiter war der nächste Laden mit Mädels in orangenem Shirt.
Da rein. War mir egal. Die dicke alte Mamasan oder so - ich vermute die Cheffin des Ladens - wollte mich gerne massieren doch ich deutete auf eine andere etwas jüngere und lange nicht so fette.
Oben dann ausziehen und duschen. Sie seifte mich von der Mitte nach oben und auch nach unten ein und duschte mich ab. Ebenso beim Abtrocknen. Dann dürfte ich mich auf die Matte legen und sie begann mit einer sanften Ölmassage. Ich empfand es aber eher als ein reines Öl einmassieren. Keine festen Griffe oder drücken hier oder da. Aber das soll wohl so sein.
Dann umdrehen und auch von vorne die Prozedur.
Sie fragte dann - dabei deutete sie in Richtung Klein Pinoy, der aber selig schlief - ob ich hier auch eine Massage wolle. Nee danke nicht heute.
Nach der Massage ging es wieder in die Dusche. Und diesmal wurde meine Haut komplett von ihr eingeseift. Von den Fingerspitzen bis zu den Zehen. Und dabei wurde nichts ausgelassen. Aber klein Pinoy schlief seelenruhig weiter und ließ sich davon nicht beeindrucken.
Anschließend Fühlte ich mich deutlich wohler und konnte nochmal auf Tour gehen.
Zuerst mal in die Walking Street in die Hottuna Bar. Da war Lam Morison der bekannte Thai Gitarrist angesagt.
Es war auch super Musik der 80er. Und 90er Jahre. Pink Floyd und Scorpions und so.
Aber so gegen Anfang 1 war der tolle Gitarrist fertig. Meine Musik Wünsche die ich mit ner 100 Baht Note an die Band gab, wurden leider nicht gespielt. So gegen 1:30 machte ich mich dann etwas enttäuscht auf den Weg in die gegenüber liegende iBar.
Dort wollte ich mich eigentlich nur noch von youngmagic und dirtymike verabschieden.
Jungs, danke. War ne tolle Zeit mit Euch und hat Riesen Spaß gemacht. Lasst es Euch gut gehen und feiert ordentlich. Gerne wieder.
Bin dann recht schnell wieder ins Hotel zurück, denn so ganz wohl fühlte ich mich immer noch nicht.
Heute Morgen war ich dann schon um 9:00 Uhr wach und mir ging es wieder Besser.
Ach welche Wohltat.
Erst mal Frühstücken. Spiegeleier und Kaffee. Hatte ich schon lange nicht mehr.
Dann meldete sich mein Freund Sukumvit11 dass er mich schon gegen viertel nach 11 abholen könne.
Ok, dann noch schnell ne Maniküre und Pediküre.
Wieder in den Laden gegenüber mit den vielen hübschen Mädels. Doch die machen das nicht.
Grrr. Ok dann wieder zwei Häuser weiter - wo ich gestern schon war.
Und dies mal war es mir egal dass nur die dicke Mamasan da war um mir die Nägel zu schneiden.
Aber bitte Beeilung in ner Halben Stunde werde ich abgeholt.
Oh Mann, die nächste die sich in mich verliebt hatte. Mein Gott.
Aber sie war pünktlich fertig so dass ich noch kurz mein Gepäck holen konnte und direkt ins Taxi einsteigen zur Fahrt nach Bangkok.
Dort wollte mein Freund in seinem Hotel bei der Asok ein checken und ich mein Gepäck abgeben. Dann zur MBK, und abends noch etwas Party. Dann so genden 10 mache ich mich auf den Weg zum Airport für den Flug nach Deutschland.
Unterwegs fiel ihr dann etwas schockierendes ein. Oh mein Gott, oh mein Buddha, ich muss zurück.
Habe ich doch die Sachen im Safe gelassen vor lauter Eie nur meinen Koffer und die Tasche geschnappt, aber den Safe total außer Acht gelassen.
Schieße scheisse Scheisse.
Aber wir fanden dann mit meinem Freund eine Lösung.
Ich rief das Hotel an und sie holten meine Sachen aus dem Safe. Mein Freund rief seinen Taxler Ann und der schickte einen Fahrer zum Hotel die Sachen ab zu holen und hier her zu bringen.
Das waren für mich 1700 Baht mehr kosten, aber dafür brauchte ich nicht nochmal mit dem Bus oder sonst wie nach Pattaya zurück.
Und tatsächlich vor etwa einer Stunde nahm ich alle meine Sachen in Empfang. Puh, das war ein Schock.
Aber nun sitzen wir auf der Dachterrasse des Four Points Hotel und genießen die Dämmerung bei nem Drink und gleich auch italienischer Musik.
Nach dem Schock und auch den unvorhergesehenen Ausgaben werde ich wohl nichts großes mehr Unternehmen. War auch genug Aufregung für heute.
Wenn ich dann zurück bin werde ich noch von den ersten 3 Wochen mit meiner Pinay berichten und mehr Fotos posten. Und dann gibt's noch ein Fazit.